Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pearl - Kellervoll - Rumpelnöff - Mademoiselle Bagatelle - kleinesach - Messina - MÜLLerchen - tranquilla trampeltreu - ostermaus
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)"

    Re: Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)

    Anonymous - 09.06.2013, 23:07

    Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)
    Hallöchen zusammen,

    der Nick klingt schlimmer wie die Lage hier aussieht - nur mal vorab :)
    Der Nick "Trümmerlotte" ist dadurch entstanden das ich schon öfter vor den Scherben meines Lebens stand und wie - die Trümmerfrauen früher, versucht habe aus dem was geblieben ist irgendwie, irgendwas halbwegs brauchbares und stabiles wieder aufzubauen!

    Hinter dem Nick steckt eine Frau mit 3 Kindern, alleinerziehend - seit etwas über einem Jahr mit Freund, führt aber leider eine Fernbeziehung und leidet ein wenig darunter. 2 Katzen haben wir auch - die sind aber Freigänger. Der Kater ist kaum Zuhause, schaut ab und an zum fressen rein und kommt gar nicht mehr IN die Wohnung. Die Katze schläft eigentlich jede Nacht in Ihrem Eckchen.

    Edit: Ich hatte hier einiges über mich und meine situation geschreiben, da man das aber öffentlich lesen kann habe ich diesen Teil wieder rausgenommen. Ich möchte nicht das man mich erkennt - mir wäre es egal, aber im endeffekt würden meine Kinder darunter leiden. Wer mehr über mich wissen möchte kanns ich gern per PN melden!
    Edit ende

    So, ich hoffe ich habe soweit alles richtig gemacht und meine aktuelle Situation und meinen Werdegang gut beschreiben können. Ich hoffe ich schaffe es mit eurer Hilfe dauerhaft das Chaos loszuwerden! Ich bedanke mich für eure Geduld den Beitrag bis zum ende gelesen zu haben und freue mich darauf euch kennezulernen und hier mitzumachen!



    Re: Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)

    Anonymous - 09.06.2013, 23:13


    Achso, ich habe meine Hobbys vergesse, Ich lese gern, habe mehrere Internetseiten, Ich stricke gern und nun möchte ich mich im Nähen versuchen. Ich bastel gern mit Papier und mache auch gern Window Color. entsprechend habe ich nat. auch noch davon Sachen. 2 Kisten mit window Colorfarben 6 Zubehör. eine Kiste mit Wolle, ich habe nun eine Nähmaschine und etwas Stoff! Für die Nähgeschichte habe ich aber tatsächlich gleich Platz im Schrank gemacht und die Sachen inkl. Nähmaschine ordentlich verstaut. Da habe ich kein zusätzliches Chaos veranstaltet. auch wolle und Farben sind ordentlich in den Kartons verpackt und auch ordentlich weggeräumt. Ist eben nur etwas was auch nochmal was Platz wegnimmt. Hoffe aber wenn ich die Garage nun etwas leer bekomme (Fahrradanhänger, Fahrrad und wiege habe ich nun in mehreren foren und plattformen zum verkauf angeboten) das ich dort vielleicht nochmal n Schrank hinstellen kann wo ich n paar Sachen "auslagern kann" aber eben ordentlich und nicht so chaotisch wie jetzt :)



    Re: Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)

    Pearl - 10.06.2013, 06:30


    Moin, Lotte!

    Sei gegrüsst,lesen tu ich andermal :+wech:



    Re: Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)

    Anonymous - 10.06.2013, 07:36


    Guten Morgen Pearl,
    danke für die Begrüßung! Lass dich nicht aufhalten *gg*



    Re: Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)

    Kellervoll - 10.06.2013, 08:29


    Morgen Lotte!

    Hmmm - 3 Kinder, viel zu viel Kram, Keller voll, Garage voll - DAS BIN ICH VOR EINEM JAHR! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Also erst mal Herzlich Willkommen bei uns! :herz:

    Du beschreibst das super, auch wo das Problem ist. Ich verkaufe auch viel, aus den gleichen Gründen, habe aber auch erkennen müssen, das es einfach einen Punkt gibt, an dem man zwischen ein paar Cent und der Freiheit gut zu leben entscheiden muss. Wenn Du magst, kannst Du ja mal im Archiv bei meinen Tagespensen stöbern, da wirst Du wahrscheinlich einiges finden, was bei Dir ähnlich ist! ;)

    Also komm rein, und lass es Dir gut gehen! :blume:



    Re: Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)

    Anonymous - 10.06.2013, 08:36


    Hallo Kellervoll,

    danke dir für das angebot, werd gleich mal stöbern. Aber erst muß ich den Kleinsten Spross zum Kindergarten bringen.
    Und eigentlich hab ich mir ja auch n Tagespensum gesezt was ich zumindestens Teilweise erfüllen wollte :D
    Überraschend hat sich nun für Freitag auch noch Besuch angekündigt der das ganze WE bleibt.
    Schwächeln ist also nicht...

    Danke für`s Zulesen und willkommen heissen :) Macht mir Mut wenn du schreibst so WARST du vor einem Jahr! :herz:



    Re: Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)

    Rumpelnöff - 10.06.2013, 10:17


    Herzlich Willkommen :wave:
    lies Dich ein, dann wirst Du den Laden hier kennenlernen!

    ...noch jemand, der strickt, näht, bastelt,...



    Re: Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)

    Mademoiselle Bagatelle - 10.06.2013, 10:42


    Herzlich Willkommen auch von mir! :wave:



    Re: Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)

    kleinesach - 10.06.2013, 12:15


    Herzlich willkommen :dumdidum:

    Zitat: Hat mich jemand nach etwas gefragt hab ich keine Minute gebraucht um es zu bringen.

    *schmunzel, das hätt ich auch sein können ... vor langer Zeit .... :pakete:



    Re: Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)

    Messina - 10.06.2013, 17:16

    Re: Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)
    :herz: -lich Willkommen! :wave:

    Trümmerlotte hat folgendes geschrieben: Edit: Ich hatte hier einiges über mich und meine situation geschreiben, da man das aber öffentlich lesen kann habe ich diesen Teil wieder rausgenommen.
    Das ist eine gute Idee, man kann ja einiges nur so andeuten,
    und alle Einzelheiten erzählt man ja auch nicht der Nachbarin. :klug:

    Zitat: So, ich hoffe ich habe soweit alles richtig gemacht...
    Das hast du ganz sicher, genau wie in deinem Haushaltszustand. :super:

    Ich wünsch dir viel Spaß :tanzen: und Erfolg :V: bei uns! :hug:



    Re: Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)

    MÜLLerchen - 10.06.2013, 20:40


    Hallo liebe Trümmerlotte! :blume:
    Toller Name! :D Ich wünsch dir viel Erfolg :cheer: :gift: :cheer: und auch die nötigen Pausen couch , die deine Kinder dir hoffentlich lassen!
    :wave:



    Re: Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)

    tranquilla trampeltreu - 10.06.2013, 21:21


    Hallo Trümmerlotte,

    auch von mir herzlich Willkommen, gutes Einpuzzeln ins Thema Struktur und gutes Vorankommen in kleinen Schritten.

    :blume:

    LG

    trampeltreu



    Re: Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)

    ostermaus - 10.06.2013, 21:52

    Begrüßung!
    Guten Abend Trümmerlotte!
    Bei uns, den Klarissen bist Du herzlich Willkommen und gut aufgehoben!:hm: :hm:
    Viel Erfolg wünscht Dir
    Ostermaus



    Re: Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)

    Anonymous - 11.06.2013, 14:27


    Vielen herzlichen Dank an euch alle :herz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Mal wieder Flecken (Stockflecken ?) - gepostet von Raubtigger am Donnerstag 06.01.2011
    Übersicht im Tee- und Vorratsschrank - gepostet von Klementine am Montag 22.01.2007
    ******* - gepostet von kokopellina am Mittwoch 04.01.2012
    Frage an unsere "Ossis" - gepostet von Rumpelnöff am Montag 20.04.2009
    1/7 wie mache ich bloß weiter? - Reihenfolge bei der Ordnung - gepostet von kokopellina am Samstag 19.02.2011
    Schritt für Schritt... Zum Zweiten - gepostet von Jinx am Montag 16.08.2010
    Putzliesel's Tagebuch - gepostet von Putzliesel am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Trümmerlotte kommt auch dazu :)"

    der yoga - gepostet von tara am Samstag 11.12.2004
    Leuchten/Leuchtmittel - gepostet von Tom-gp01 am Montag 07.03.2005
    Forum in Uni 40 ? - gepostet von Soad am Dienstag 09.08.2005
    The information text - gepostet von projectmaster01 am Montag 26.09.2005
    Bitte das Kopieren - gepostet von Chris am Sonntag 21.10.2007