Ich hör auf/zumindest aktiv

Freizeitclub Talentlos
Verfügbare Informationen zu "Ich hör auf/zumindest aktiv"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chris - Defender
  • Forum: Freizeitclub Talentlos
  • Forenbeschreibung: Forum / Infoseite
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hör auf/zumindest aktiv
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hör auf/zumindest aktiv"

    Re: Ich hör auf/zumindest aktiv

    chris - 03.07.2008, 23:50

    Ich hör auf/zumindest aktiv
    Hallo.
    Also ich habe mich nun entschlossen wieder aktiv Fußball zu spielen. Da ich wieder Fitt werden möchte und von meinen Bluthochdruck geheilt werden möchte und es mir ja zuletzt keinen Spaß mehr hobbymässig gemacht hat. Zudem hab ich dann Sonntags ja auch dann Spiele und somit dann ja keine Zeit mehr. Lange habe ich aus dem Grund, da das Training ja Sonntags ist keinen aktiven Fußball mehr spielen können und er fehlt mir halt wirklich. Da ich sportlich halt nicht richtig ausgelastet war/bin möchte ich wieder aktiv spielen. Wenn ihr einmal not am Mann/Frau sein würdet und ich Zeit hätte würde ich natürlich aushelfen. Mir fehlt halt eigentlich nur die Zeit sonntags zu trainieren. Naja ist ja egal.
    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg für die Zukunft.



    Re: Ich hör auf/zumindest aktiv

    Defender - 04.07.2008, 18:19


    Das hier ist deine Mannschaft, du hast sie gegründet und geführt :!:

    Wie solls jetzt weitergehen :!: :?: Löst du den FC Talentlos hiermit auf :?: :?: :?:

    Wenn dir wirklich nur die Zeit für Sonntags fehlt, wiso lassen wirs dann nicht mit der Halle und gehen wieder auf die Bolzplätze wie früher. Spontan und ohne zwang. Dachte ich tue dir einen Gefallen indem ich alles unternommen habe um den Club am leben zu halten wärend du dich im Lauf der Jahre und Monate immer weiter zurück gezogen hast. Aber ich war immer in der Hoffnung das du wieder voll einstigen wirst. So macht es jetzt wenig Sinn :roll:



    Re: Ich hör auf/zumindest aktiv

    chris - 05.07.2008, 13:28


    Ich find das dumm, dass das bestehen des clubs von mir abhängig gemacht wird. Wenn jeder club oder verein sich aufgelöst hätte, wenn sein gründer aufhört, dann gäb es heut nicht mehr so viele. Immer bekomm ich geasagt, dass das mein Club wäre, dass ich das aufgebaut habe und das ich indirekt deshalb bleiben muss. Wir alle haben ihn aufgebaut, ich war vielleicht der Ideengeber, das stimmt, mehr aber auch net. Ihr seit doch alt genug macht das doch nicht von mir abhängig.
    Wenn man sich mal spontan trifft wäre für mich auch ok. Dienstags, donnerstag und sonntags hab ich halt jetzt wieder fußball. an den anderen tage wäre ich bestimmt mal bereit für ne stunde oder zwei am abend zu kicken.



    Re: Ich hör auf/zumindest aktiv

    Defender - 06.07.2008, 16:28


    Hast irgendwo schon recht... ist nur, das du sehr wichtig für den Club warst.

    Es ist dein gutes recht zu gehen, und wieder aktiv zu kicken. Ich sollte nicht immer so viel an dir kritisieren und meckern sondern dankbar sein. Für alles das was du für uns getan hast. Und das war eine ganze Menge :!: Wirst uns sicher in sehr guter Erinnerung bleiben. Hoffe du verzeihst mir den Stess zum Schluss den ich dir bereitet habe. Also, danke Chris für die gute Zeit und viel Glück bei deinem neuen Verein.

    Wo wirst du hingehen?

    Können wir noch mal Telen? Gibt noch ein oder zwei dinge zum abklären z.B. Bankcard usw...



    Re: Ich hör auf/zumindest aktiv

    chris - 07.07.2008, 08:24


    bei deinem onkel fang ich an. das hab ich mir schon seit sehr langem überlegt. ich bin ja auch net aus der welt und wenn ich zeit hab komm ich ja auch schon mal. und wenn ihr training machen wollt kann ich euch auch einiges mitgeben. auf anraten meines artztes geh ich halt jetzt mal diesen weg. ich will halt auch mal wider gesund werden :D wie gesagt, bei Turnieren oder wenn ihr zu wenig seit einfach mal anfragen.
    gruß
    chris



    Re: Ich hör auf/zumindest aktiv

    Defender - 07.07.2008, 17:48


    Cool... aufm Hering :!:

    Hoffe du bleibst uns auch hier im Forum ein wenig erhalten. Wenn du mal Zeit hast und Lust verspürst Sonntags zu kicken, dann steht für dich die Tür immer weit auf :D Zudem ist deine Hilfe immer gern gesehen.



    Re: Ich hör auf/zumindest aktiv

    chris - 08.07.2008, 13:21


    ja ich tu mein bestes euch zu unterstützen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitclub Talentlos

    Turnier in Ellenbach/Fürth - gepostet von horny13 am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hör auf/zumindest aktiv"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Spieltag 17 - sportler (Dienstag 12.12.2006)