Bewerbung von Celebon (abgelehnt)

CLAN DES EWIGEN FEUERS
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Celebon (abgelehnt)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Schamrock/Warleader
  • Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS
  • Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Celebon (abgelehnt)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Celebon (abgelehnt)"

    Re: Bewerbung von Celebon (abgelehnt)

    Anonymous - 03.07.2008, 19:33

    Bewerbung von Celebon (abgelehnt)
    Hallo,

    Ich möchte mich bei euch mit meiner 70ger Tank Druiden Bewerben. Er ist auf Wilder Kampf (0/46/15) geskillt.

    Arsenal:
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+ewige+Wacht&n=Celebon

    Ich wollte mich bei euch für die Raids bewerben. Mir sind so ziemmlich alle instanzen bekannt bis aus Tempel diese habe ich noch nicht erkundet.

    Ich nutze das TS und sagen öfter mal kleine Sachen oder gebe meine Meinung im Ts ab.

    Ich bin jetzt in der kleinen Raidgilde Reiter der Schatten wo ich nur kara mitgehe. Ich wollte eigentlich auch gerne in dieser Gilde bleiben, ich wöde aber auch zu euch wechseln wenn das erwünscht ist

    Als weiteres habe ich meine die Berufe Lederer (375) und Kürschner (372).

    Jetzt ein bisschen zu mir im richtigen leben.
    Ich bin 13 Jahre alt was sich aber nicht auf die Raids auswirckt. Ich wohne in Meppen was so oder so keiner kennt und gehen zur schule.
    Ich kann eigentlich jeden Tag bis auf Montag.

    Wenn noch fragen auftreten könnt ihr mich im Spiel gerne anflüstern oder ein Brief schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Celebon



    Re: Bewerbung von Celebon (abgelehnt)

    Anonymous - 03.07.2008, 21:04


    Hallo Celebon,

    vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unseren Raids.

    Normalerweise nehmen wir keine "Nur Raid" Bewerbungen an, es sei denn es geht um eine Klasse oder Rolle die stark unterbesetzt istoder bei der es öfter mal zu engpässen kommt, wie zum Beispiel Heiler.

    Tanks haben wir derzeit eigentlich mehr als genug und da muss immer mal jemand aussetzen.

    Zudem liegt das Durchschnittsalter in unserer Gilde weitaus höher als deine zarten 13 Jahre *g*

    Wir werden uns trotzdem über deine Bewerbung beratschlagen und dir entweder Ingame oder hier im Forum bescheid geben.
    Hab aber bitte Verständnis dafür, dass das im Augenblick etwas länger dauern kann, da wir bei uns im Gildenrat aus diversen Gründen wie zB Urlaub unterbesetzt sind.

    Gruß
    Rowan



    Re: Bewerbung von Celebon (abgelehnt)

    Anonymous - 04.07.2008, 22:28


    ok danke dir wollte nur noch mal sagen das mein alter sich nicht auf die raids
    einwirckt und auch das ich gilde wechsel.

    wenn ihr noch heiler sucht ich wöde auch umskillen bin dort sehr flexibel bloß hab nicht das beste heil equip da müsstet ihr mir schon helfen oder zeitgeben neues zu sammeln



    Re: Bewerbung von Celebon (abgelehnt)

    Anonymous - 05.07.2008, 14:07


    mein senf dazu .... kenne cele auch aus einigen randomgruppen und muss sagen er soielt net wie ein 13jähriger ..... *ist ein LOB*

    nein der junge kann seinen char spielen

    wäre dafür ;)



    Re: Bewerbung von Celebon (abgelehnt)

    Schamrock/Warleader - 09.07.2008, 15:56


    Sorry aber wie Rowan bereits schon erwähnt hat zurzeit kein Platz für Nahkämpfer Katzen oder Tankbären.

    Das Alter findet nicht unbedingt Beachtung bei der Entscheidung weil man eben auch 13 Jährige nicht pauschalisieren kann. Da wir aber ein angenehmes Durschnittsalter von 20+ hier haben ist immer die Frage wie sich da jemand eingliedert wir ham da schon des öfteren negative Erfahrungen gemacht.

    So was dein Heal Equip angeht ich kenn es nicht und es sollte da wir gerade Hyjal angefangen haben sich um min 1750+ belaufen mehr is immer gut aber nicht zwingend.

    Helfen wir dir sicherlich niemand weil wir einfach zur Zeit nichts mehr gehen wo du dich equippen könntest. Da aber es heutzutage über Marken pvp etc es immer sehr flott geht sich aufzurüsten und zu verzaubern wenn man es will.

    Du solltest dir allerding wirklich überlegen ob du dich in der Rolle des Heilers wiedefindest. Wir möchten niemand in eine Rolle im Raid zwängen die er nicht 100% beherrscht und auch da mit Ehrgeiz dahinter steht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS

    Bewerbung Hhörnchen 70 Priester (Aufgenommen) - gepostet von Anonymous am Montag 16.07.2007
    Offizierstreffen Mittwoch 07.03.07 19:30 - gepostet von Schamrock am Dienstag 06.03.2007
    Wo ist HUMII - gepostet von Fenjal am Dienstag 14.11.2006
    Skillungen Info - gepostet von Schamrock am Donnerstag 05.04.2007
    WoW meets The Simpsons - gepostet von Akrilak am Dienstag 08.05.2007
    Schweigen im Forum - gepostet von Rowan am Montag 18.12.2006
    Bewerbung von Tahnis Paladin Stufe 50 (aufgenommen) - gepostet von Anonymous am Samstag 27.10.2007
    2 Orks (aufgenommen) - gepostet von Anonymous am Donnerstag 22.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Celebon (abgelehnt)"

    Eröffnung - krabby (Donnerstag 27.04.2006)
    Eröffnung - freeeek (Freitag 21.04.2006)
    Borussia Dortmund - angelnight (Mittwoch 12.07.2006)
    Eröffnung - underground (Mittwoch 03.05.2006)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Eröffnung - syiron (Dienstag 27.06.2006)
    Neus zürcher stadion! - Chrigu (Donnerstag 12.01.2006)
    30.8.06 --- Alemania Aachen vs. Borussia Mönchengladbach - The Shark (Sonntag 27.08.2006)
    Fußball: Borussia M´Gladbach - tino24 (Samstag 19.05.2007)
    Borussia Mönchengladbach U19 - brechtenerboy (Samstag 04.08.2007)