Aktivität des Forums

Austrian Penspinning Community
Verfügbare Informationen zu "Aktivität des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Da3u1ar - Hunahau - s3bi - symmetrie - Marshmallow - Peko - Eizi - Ryder
  • Forum: Austrian Penspinning Community
  • Forenbeschreibung: Hier findest du alles was mit Penspinning zu tun hat und im direkten Zusammenhang mit Österreich steht!
  • aus dem Unterforum: Probleme/Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 16.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktivität des Forums
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktivität des Forums"

    Re: Aktivität des Forums

    Da3u1ar - 10.12.2010, 21:28

    Aktivität des Forums
    Hallo.
    Ich finde es schade dass das Forum so inaktiv ist, bzw. kaum wer reinschaut, ich finde man sollte es nun wieder öfter usen, Videos machen, und wieder kreativität hier hinein bringen. vll gibt es ein paar Leute, die echt mitmachen wollen :)[/b]



    Re: Aktivität des Forums

    Hunahau - 11.12.2010, 00:27


    also leute gibts wahrscheinlich genug die regelmäßig hinein schaun aber das problem is es gibt kaum einen grund hängen zubleiben da eh fast alles über die GPC geregelt wird
    eine collab oder so was wäre gut damit das forum auch was zum vorweisen hat
    in paar jahren wenn wir gute spinner haben können wir auch schaun ob wir beim WC oder auch beim WT reinkommen dann hätten wir vlt auch mehr gäste und dann ergibt sich eh einiges



    Re: Aktivität des Forums

    Da3u1ar - 11.12.2010, 01:32


    Jo nur die sache ist die, wir haben halt sagen wir mal "viele,gute" zum Vorstellen, das soll ja nciht das problem sein, nur es soll sagen: "hallo, gibt uns auch" :wink:
    /edit Würde sagen man addet mich mal in msn oder icq um mehr zu bereden :) Msn: Da3u1ar@hotmail.com Icq: 402-272-978



    Re: Aktivität des Forums

    s3bi - 19.01.2011, 23:25


    Ich würde ja auch gern bei nem Collab oder so mithelfen (hab auch ne halbwegs gute Kamera) das Problem ist nur das ich bis auf die Basics und 3-4 andere Tricks nicht mehr kann. ^^

    LG
    sebi



    Re: Aktivität des Forums

    symmetrie - 19.01.2011, 23:48


    also ich finde es geht doch gerade ganz gut:D es gibt viele neue spinner und mit sicherheit wieder mehr gathers!
    wenn wir so weiter machen und alles noch fleißig üben dann ist ja bal die WT in reichweite :D (ok, war ein bisschen übertrieben, aber das forum is wieder voll aktiv:) )



    Re: Aktivität des Forums

    Marshmallow - 20.01.2011, 23:37


    jo ich zähle mich auch zu den leuten die hier auch was bewegen wollen ^^

    also diese idee mit nem collab wär echt cool, dann zeigen wirs mal den deutschen so richtig ^^ dann sehen sie was wir drauf haben ^^



    Re: Aktivität des Forums

    s3bi - 22.01.2011, 00:26


    WT ist jetzt gar nicht so übertrieben! (in 1-2 Jahren könnte einer von uns schon dort sein ;))

    Ja was soll man machen bis auf üben?

    *freucht sich da er jetzt den TA rev. halbwegs kann* :D

    LG S3bi



    Re: Aktivität des Forums

    Peko - 11.02.2011, 12:38


    hmm glaub wenn wir die collab draußen haben wird hoffentlich eine flut an neuen Penspinner kommen....xD



    Re: Aktivität des Forums

    Eizi - 05.03.2011, 12:49


    Dann wirds mal zeit, dass die Raus kommt^^

    Ich bin schon die ganze zeit am üben, nur irgendwie steht der "Collaborations"-Thread still...



    Re: Aktivität des Forums

    Eizi - 19.03.2011, 14:59


    Ich hab jetzt mal auf Facebook einen Post gemacht, der die Leute dazu bewegen soll, hier öfter mal reinzuschauen. Ich hoffe es hilft was, wenn nicht müssen wir uns was anderes einfallen lassen, um ein aktives Forum zu erhalten...



    Re: Aktivität des Forums

    Ryder - 28.07.2011, 20:58


    In letzter Zeit schauen echt täglich o um die 10 User rein! :D
    Weiter so! :D



    Re: Aktivität des Forums

    Peko - 29.07.2011, 16:10


    jo jo wird schon,... hab in letzter zeit bissi für die Apc promotet!xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austrian Penspinning Community

    Wiederbelebung des Boards - gepostet von austrian5 am Sonntag 16.05.2010
    Bermuda Dreieck - gepostet von ma:ha am Samstag 06.10.2007
    denifl grüßt alle landesgenossen :P - gepostet von denifl am Samstag 05.05.2007
    Neue Seite, Neuer Anfang - gepostet von Spinnie am Mittwoch 29.10.2008
    Brauche Hilfe bezüglich Anmeldung bei der GPC - gepostet von moi am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aktivität des Forums"

    csd in bielefeld - Sternlein (Donnerstag 03.02.2005)
    Biete Pflegestelle in NRW bei Bielefeld - glueckskiki (Freitag 09.11.2007)
    DSC Arminia Bielefeld - Matze_O.o (Freitag 10.11.2006)
    Blitzkrieg - blitzkrieg (Mittwoch 19.03.2008)
    Training in Hagen am WE? - ansgar (Donnerstag 03.07.2008)
    Bielefeld Kinderpornos: 13-Jährige machte Fotos selbst - Nordseeengel (Dienstag 16.01.2007)
    "0" Beitrags Poster - elster (Freitag 04.07.2008)
    A. Bielefeld: Bangen um Mijatovic! - fcbfan87 (Mittwoch 06.02.2008)
    DKG-Hamburg: "Interkulturelle Kommunikation" - Din - DKG-Hamburg (Samstag 05.07.2008)
    Torwart-Pech in Bielefeld - starbuck77 (Samstag 10.03.2007)