Zurück aus der Vergessenheit?

fantasy casel
Verfügbare Informationen zu "Zurück aus der Vergessenheit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Draco - Anonymous - Raitsh - mysteria - Zarah
  • Forum: fantasy casel
  • Forenbeschreibung: das fantasy forum
  • aus dem Unterforum: drachen
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zurück aus der Vergessenheit?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zurück aus der Vergessenheit?"

    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Draco - 15.06.2004, 11:35

    Zurück aus der Vergessenheit?
    Ich meld mich hier mal mit meinem ersten Beitrag und einer Frage.
    Findet ihr auch, dass Drachen wunderbare Wesen sind, welche in vergessenheit geraten sind?

    Ich selbst bin ein Drache und stolz darauf, denn dies sind wunderbare Wesen. Ich finde, dass sie es damals schon gab und dass sie immer mehr in Vergessenheit geraten sind! Auch, wenn ein Drache heute sicher anders Leben würde, als damals so ist jede Lebensart eine besondere Lebensart.

    Ich würde mcih freuen, wenn ich einem Drachen heute real begegnen könnte, denn ich denke, dass er auch mir gebenüber freundlcih wäre. Doch derzeit Leben die Drachen wohl nur in unseren Herzen und dort sollen sie auf ewig gedeien :D



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Anonymous - 15.06.2004, 18:30


    vertrau einfach mehr darauf, dass sie sich in menschlicher Hülle verstecken, um nicht von den Menschen missbraucht zu werden ...wenn es einer mit gewissheit eiß, dann sicher du, draco ..drachen sind allgegenwertig, doch nur drachen sind in der lage auszumachen, in welchem menschen auch einer steckt ;)



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Raitsh - 16.06.2004, 11:31


    was gäste doch manchmal für wares sagen! ich kann dem nur zustimmen und vertrete draco meinung auch noch. ohne drachen, wäre diese welt wirklich ziemlich lehr :'(



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    mysteria - 16.06.2004, 11:43


    masuelchennnnnnnnn nit weinen shcua magst an keks?? :keks:
    *umarmz* ^^ i weiß wer der gast is*thähähähähä* ^^



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Zarah - 16.06.2004, 13:06


    ich beantwort die frage ma so, dass ich die drachen auf keinem fall vagessen hab... kann mir ein leben ohne sie gar nich vorstellen
    aba stümmt scho dass viele gar nimma mehr an sie glauben :'(



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    mysteria - 16.06.2004, 13:12


    ja aba drachen isnd im kommen *mal so in die läden guck* ich glaub nicht das ma sie jemals ganz vergisst ^^ das währ alsob ma sein bein vergessen würd ^^*tröst* :keks:



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Zarah - 16.06.2004, 13:19


    ja hast da ganz recht... jez komm se wieda auf.
    aba ich denk ma viel wär sich so ne drachenfigur nur hinstelln, weil se schö is, aber keine gedanken an die fantastischen wesen ham



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    mysteria - 16.06.2004, 15:26


    nen da bin ich anderer meinung dazu ist es fielz zu eigen kommt mir vor *grins* nunja ^^ es is so es is nit jedermans geschmak und i glaub jeder der sich sowas sieht wird von der figur sozusagen beflügelt zu mehr fantasie angeregt



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Zarah - 16.06.2004, 15:39


    wenn ich so genau darüber nachdenk, haste recht ^^
    is eigentlich mit allem so.... zumindest hab ich persönlich nix im zimma was nur schö aussieht un ich mir darüber keine gedanken machen würd



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Raitsh - 27.06.2004, 12:08


    i stimm mystie zu. hab ein posta von a wyver über mei bett hängen und eigentlie, weil sie mich immer wieder an fai erinnert und an mei element *poster immer wieder nasabber*



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    mysteria - 02.07.2004, 19:02


    *smile* mei ganes zimmer ist voll mit drachen sachen *verlegen grins* ich bekomm da oft ne richtigen kaufrausch und schau am schluss blöd drein weil i ka geld mehr hab aba tja das is das leben^^'



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Zarah - 02.07.2004, 19:08


    mir gehst da ebenso ^^
    hab mir heut scho wieda 2 drachenfiguren gekauft. so langsam bekomm ich auch platzprobleme...
    aber die san so schööö - einer blau *har* un einer in der gleichen art in gold-gelb



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    mysteria - 02.07.2004, 20:05


    ich hab mir gestern einen gekauft und einen für meinen kollegen und den was i ma gekauft hab der war auch blau ^^ aber er glizerte obwohl des bei dem sogar schön war ^^*smile* und den hab i dan der besitzerin meines lieblings kaffes geshcenkt (i kenn die schon irre giut ^^'*Smile)



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Raitsh - 03.07.2004, 12:20


    oh, ich will au so viele haben... meine drachnsammlung ist seeehr klein -.-

    aber bei uns in der nähe gibt es die nciht überall und wenn, dann san die so teuer :'(



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Zarah - 03.07.2004, 12:52


    *tröst* ich hab auch ewig gebraucht eh ich eine laden gefunden habe, wo ich überhaupt drachenfiguren herbekomm ^^
    billig sin die leider auch nich, ansonsten muss ich aufn wehnachtsmarkt warten. da is imma ei stand dabei der kerzen in drachenform verkauft



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Raitsh - 03.07.2004, 13:47


    ich kenn auch einen laden, aber der liegt nicht grade um die ecke^^""



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    mysteria - 04.07.2004, 11:05


    naja i muss auch in die stadt fahren und ma siehts das teuer is weil i nie kohle hab*lach*
    aba mei de phase macht wohl jeder immer wieder durch das ohne geld sein^^
    +smile* i glaub des dauert bei mir no länger die phase i würd sagen den rest des monats ^^



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Zarah - 04.07.2004, 12:54


    den rest des monats? ui... der monat is doch erst mal 4 tage alt
    hast aber noch ne lange zeit vor dir ^^



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    mysteria - 04.07.2004, 16:13


    ohhhhhhhhhhhhhhhja :'( die wlet ist so ungerecht das leben ist so teuer *grins*



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Zarah - 04.07.2004, 16:16


    *tröst* :keks:
    dem hab ich leider leider nix gegen zu setzen... kann ich nur froh sein, dass ich einigermaßen was verdiene



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    mysteria - 04.07.2004, 21:45


    ja siehste da lob ich mir doch das drachen leben um aufs thema zurück zu kommen ^^+gg*
    naja es gibt auch unanehmlich keiten schon klar aber geld brauchst keins das i klar aber welcher drache würde sich schon drachen figuren in die höhle stellen ^^'' als drache auf shoppingstour gehn stell ich mir witzig vor ^^



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Zarah - 05.07.2004, 12:56


    *lach* das is ein netter gedanke... ein drache, der drachenfiguren sammelt



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    mysteria - 05.07.2004, 19:31


    heul??? mei bild geht nit?*grübelz* och mensch was is den los mit dme teil*grübel weiter*



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Zarah - 06.07.2004, 12:22


    sry, aber von was für nem bild redest du jez? :grübel:



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    mysteria - 06.07.2004, 15:10


    ich habe so ein geniales wo ein drache rollshu lauft und eins woooooo naja wo der drache mit einer drachen handpupe wikinger oda drachentöter anlockt und sie dann mit einer fliegenklatsche in der paranke erwartet ^^



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Zarah - 06.07.2004, 15:17


    ui, klingt ja lustig ^^



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    mysteria - 08.07.2004, 07:56


    is es auch aber der scheisser von freewebs nimmt mna den gammeln nit ^^' :schimpfen: :fluchen: <*grins* der mit dme schild is so witzig ^^+blöd lach * ^^'



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Raitsh - 30.07.2004, 14:06


    *loool*
    So seh ich aus, wenn ich mich aufrege 8)



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Zarah - 30.07.2004, 14:56


    hast du etwa auch so en schönes schild? :D



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Raitsh - 03.08.2004, 15:55


    *lachz* aba klaroooooooo 8)



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    mysteria - 02.10.2004, 09:56


    uiiiii machst mal ein foto davon ^^???XD



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Raitsh - 03.10.2004, 12:12


    na aaaber logoooo XDDD :dafür:
    ich mal das mal, kay? ^^wenn's was wird, stell ich's aus? vorschlag?



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Zarah - 03.10.2004, 12:40


    *g* darauf bin ich aba auch schu neugierig



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Raitsh - 03.10.2004, 13:06


    mja, warete es lieber erstmal ab^^ am ende verzweile ich nach der zweiten person und dem schild und lass es agnz pleiben XD
    ch glaub ich muss viiiele schilder malen: "das aufregschild", "das schild von schön draufsteht", für jeden usere ein "fan-schild" anstatt dem fähnchen oder auch als fähnchen, die mitgliedkarten aus der diversen clubs zarahs und co. .... und so weiteeer^^



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Zarah - 03.10.2004, 13:12


    *lokl* dann wünsch ich dir viel spaß... un vorallem viel zeit un muse ^^



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Raitsh - 03.10.2004, 13:14


    daanke *sich schon jetzt ihre schanpsidee bewusst ist^^"*
    aber ich hab in einer woche ferein, also die zeit hätte ich schon mal... und die muse? :help: naja^^" mal sehen XD



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    mysteria - 17.10.2004, 11:50


    *deine muse zu dir schubs* :) ^^ viel spass ihr 2*smile*



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Raitsh - 18.10.2004, 12:36


    *ihr muse seit langem wieder sieht* ach, da ist sie ja XD
    also die skizze steht schon, leute, ich hoffe das wird wa :help:



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Zarah - 18.10.2004, 12:51


    frelich wird das was ^^ kann bei dir gar nich anders sein :dafür:



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Raitsh - 19.10.2004, 14:00


    occh jeee... :-( dass kann gar nix werden ^^''''
    erwaret lieber nicht zu viel!
    nee, zarah sag das nicht. ich bin bei der colo meiner tochter heute ja schon wieder mehr al halb verzweifelt :grübel:



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Zarah - 19.10.2004, 14:35


    machst dus jez öffentlich? :D
    ich find das ja so süüüüß... noch alles lieb von mir ^^



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Raitsh - 23.10.2004, 12:20


    was??? *umschau* höö? wer hat denn hier was von tochter gesagt??? iciiiich doch nett^^''' *zu zuarah renn und mund zu halt* und sie auch nicht^^ :bussi:



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Zarah - 23.10.2004, 15:03


    hm... hömpf.. hmpfff... *mit zugehaltenm mund nick un kopfschüttel gleichzeitig*
    ^^ (zur übersetzung: "hab nix gesagt" *g*)



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Raitsh - 29.10.2004, 12:51


    seht ihr, aales okay *lachen und die hand wieder wegnimmt*
    aber weder das noch das gruppenbild ist durch mein pensum noch nicht entstanden u.u



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Zarah - 02.11.2004, 16:33


    na,lass dir zeit... soll ja schließlich schön werden :D



    Re: Zurück aus der Vergessenheit?

    Raitsh - 03.11.2004, 13:57


    ah^^ also meine kleine tochter brewa ist ja nun ganu offiziel, also wir könn wieder drüber reden XD
    mja, mach ich^^''' sorry, ich komm dank der dumme schule so ziemlich zu gra nix :help:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fantasy casel



    Ähnliche Beiträge wie "Zurück aus der Vergessenheit?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So, heute hat´s mal wieder gerappelt... - Soonhaeng (Sonntag 22.06.2008)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)