die regeln

fantasy casel
Verfügbare Informationen zu "die regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mysteria - Raitsh - Zarah - Liserion-Romsna
  • Forum: fantasy casel
  • Forenbeschreibung: das fantasy forum
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die regeln
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die regeln"

    Re: die regeln

    mysteria - 15.06.2004, 15:27

    die regeln
    joah i wieß des is blöd nur sowas braucht ma halt im einem forum ^^'

    Regel 1
    Wer andere leute beschimpft wird raus geschmissen da kenn ich kein pardon. Sowas muss wirklich nicht sein..

    Regel 2
    besserwisser sowas kann ich nicht austehn .... wen jemand meint er ist der beste und der schönste udn der tollste und was weiß ich was alles soll er wieder umdrehn und gehn bitte solche leute strön nur..

    Regel 3
    Wen ihr schon umbedingt streiten müsst dann machts das bitte per privat mitteilung oder icq oder sonst wo nur nicht in meinen forum ok??
    da werd ich nämli ganz schnell böse und bann euch ...

    Regel 4
    ich mag es nicht wen amn andere leute auf grund ihrer meinung ausgrenzt seits offen für alles und lasstsanderen ihre meinung

    Regel 5
    perverse anspielungen gehören nicht ins forum und auch die frage "hey willst du cs" find ich nicht ok im forum wen einer counter strike meint soll ers bitte ausschrieben sonst könnte ma es falsch verstehen ^^

    Regel 6
    :kaputt: dass machts bitte auch nicht mit euerm pc ^^' währe ja schade obwohl ich es selbst gern machen würde ^^

    Regel 7
    Spass haben das is die wichtigste regel +grins* ach ja und eins wollt ich noch sagen ^^'

    :pscht: *grins*
    ajo ^^'
    p.s ich spammen is ok sach ich mal wens in einem gewissen ausmass is natürlich hab ich es nich so gerne wenn man ein wort oder einen smylie zum thema schreibt ich denke ich werden einen eigenen rumspamm bereich auf machen wo ihr euchnahc herzenslust austoben könnts wen euch fad is ^^'

    thjoah die regeln san eigendlich garnit so schlimm oder?? ^^' hoff ich mal thjoah wens was zum aussetzten habts dan schriebts es ma im beshcwerdne beriech oda ne pn oder ne e-mail oda im icq ^^' sagts es einfach ok?? ich werd mich dann drum kümmern ^^
    l.g mysti :mod: *Rofl* ich find den cool^^' sry^^



    Re: die regeln

    Raitsh - 16.06.2004, 11:50


    *sich versucht ganz lieb an die regeln zu halten*
    ich bin auch immer lieb sis *nick* :bussi:



    Re: die regeln

    mysteria - 16.06.2004, 12:01


    *braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaav ^^+Umarmz* :bussi: sis lieb hab ^^



    Re: die regeln

    Raitsh - 16.06.2004, 12:08


    *raitsh immer lieb ist....njaja, fast* 8)



    Re: die regeln

    mysteria - 16.06.2004, 12:11


    nicht immer aber immer öfter oda wie*rofl* ^^' :dafür: :kicher: :engal:



    Re: die regeln

    Zarah - 16.06.2004, 13:00


    darf ich mich unta die lieben sistas zählen ? darf ich? darf ich? werd ich mich auch imma an de regeln halten *nick* :bussi:



    Re: die regeln

    mysteria - 16.06.2004, 13:09


    logooooooo *freu *umarm+ HAB NO A STISTA+sTOLZ+ :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:



    Re: die regeln

    Zarah - 16.06.2004, 13:16


    *umknuddal un rumhüpf* noch ne lieba sista in meiner fam :D



    Re: die regeln

    mysteria - 16.06.2004, 13:19


    *murmel* stehst eh shcu lang auf meiner fam liste im db^^



    Re: die regeln

    Zarah - 16.06.2004, 13:24


    *lach* du auch, aba is ja egal



    Re: die regeln

    mysteria - 18.06.2004, 12:26


    sry das i erst jetzt wieder schreib ^^' joah ich weiß *lächel* *umarmz* seits ja auh meine augensterndaln ^^



    Re: die regeln

    Zarah - 18.06.2004, 14:11


    wie lüb :bussi:



    Re: die regeln

    Raitsh - 27.06.2004, 12:13


    mei ganzen heiß geliebten sistas versammeln sich ja hia^^ :bussi: :dafür: :bussi: :dafür:
    für jeden ein bussal und für romsna, unsere neue auch no eins :dafür: :bussi:



    Re: die regeln

    Zarah - 27.06.2004, 16:33


    thähä... der thread sollte umbenannt werden in "schwesterntreff" oda so
    *rebussale*



    Re: die regeln

    Raitsh - 28.06.2004, 06:20


    :dafür: :dafür: :dafür:
    yeaahh: sista rulz :keks: *allen einen geb*



    Re: die regeln

    Liserion-Romsna - 29.06.2004, 11:07


    Raitsh hat folgendes geschrieben:
    für jeden ein bussal und für romsna, unsere neue auch no eins :dafür: :bussi:
    *grins* *rebussal*

    ist das tolle dolle hier im thread der schwestern ^^



    Re: die regeln

    Raitsh - 30.06.2004, 14:53


    nee? da hasu vollkommen recht :dafür:
    is so uursch gemütlich hier :bussi:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fantasy casel

    Vorlagen! - gepostet von Anonymous am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die regeln"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)