neues lied von SOAD

shake-us.de - board
Verfügbare Informationen zu "neues lied von SOAD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: niklas - Jil - Steffschen - prof.money - Laszlo - dennis - anne - flip-oh - e=mc¹ - m0lle
  • Forum: shake-us.de - board
  • aus dem Unterforum: media
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Montag 14.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues lied von SOAD
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues lied von SOAD"

    Re: neues lied von SOAD

    niklas - 25.01.2005, 17:31

    neues lied von SOAD
    sososo damits alle hören können



    http://home.arcor.de/tms9f/01-system_of_a_down-cigaro-mgs.mp3



    Re: neues lied von SOAD

    Jil - 25.01.2005, 17:35


    yeah schockt ;)



    Re: neues lied von SOAD

    Steffschen - 25.01.2005, 17:39


    kein wunda is ja auch system of a down =)



    Re: neues lied von SOAD

    prof.money - 25.01.2005, 17:41


    @ Steffi: schleimer :P

    aber geiles Lied



    Re: neues lied von SOAD

    Steffschen - 25.01.2005, 17:52


    warum schleimer ??? ^^... ich find system of a down ja ma sowas von goil... @ alex , kennst mich wohl doch net so gut ^^



    Re: neues lied von SOAD

    prof.money - 25.01.2005, 17:54


    anscheinend nicht *gg*



    Re: neues lied von SOAD

    Steffschen - 25.01.2005, 18:45


    warum???



    Re: neues lied von SOAD

    Steffschen - 25.01.2005, 18:48


    achso... hatte deinen eintrag falsch verstanden... naja lax.. =)



    Re: neues lied von SOAD

    Laszlo - 25.01.2005, 22:07


    Der Anfang ähnelt "Prison" .... sollte dies wirklich ein original sein und keine Demo würde ich den Link ganz schnell entfernen ;)



    Re: neues lied von SOAD

    niklas - 25.01.2005, 22:08


    krihi =)



    Re: neues lied von SOAD

    dennis - 26.01.2005, 17:58


    jo ich mag das lied auch ...aaaber finde das is irgendwie etwas sehr aggro =) also geht soo schnell los ...aber dann is geil



    Re: neues lied von SOAD

    niklas - 26.01.2005, 22:16


    is doch gut das die mal n bisschen doller werden =)



    Re: neues lied von SOAD

    niklas - 17.03.2005, 18:15


    Nach etlichen Terminänderungen soll das neue System Of A Down - Album "Mezmerize" nun definitiv ab 17.05. in Deutschland erhältlich sein, am 02.05. verschafft die Single "B.Y.O.B. (Bring Your Own Bombs)" einen ersten Vorgeschmack. System Of A Down haben in den letzten Jahren bekanntlich Material für gleich zwei Alben geschrieben, der Nachschlag "Hypnotize" soll im Spätherbst folgen.



    Re: neues lied von SOAD

    prof.money - 17.03.2005, 19:41


    Komerz Komerz ^^



    Re: neues lied von SOAD

    anne - 17.03.2005, 20:42


    system of a down stinkt ^^ muss ich einfach mal sagen, auch wenn mich dann alle schlagen :lol: ich bin ein poet :)



    Re: neues lied von SOAD

    niklas - 17.03.2005, 20:52


    naja ich hör sie auch net find n paar lieder ganz gut aber sonst :roll:



    Re: neues lied von SOAD

    prof.money - 18.03.2005, 17:43


    ich find sie gut.. :wink:



    Re: neues lied von SOAD

    dennis - 21.03.2005, 16:20


    system of a down rocken ja wohl mal :) ...freu mich schon richtig auf die beiden neuen alben !



    Re: neues lied von SOAD

    niklas - 28.03.2005, 16:15


    hab 3 neue lieder vom neuem album .. wer sie haben will muss sich iry oder so melden dann kann ich die verschicken!



    Re: neues lied von SOAD

    Laszlo - 30.04.2005, 12:32


    Auf www.systemofadown.com kann man sich jetzt auch das Lied "BYOB" anhören....
    Ich muss sagen Cigaro und BYOB sind beide schlecht. Aber ich finde SOAD haben sich schon mit dem Album "Steal This Album" verschlechtert. Ich denke an Toxicity wird so schnell kein Album rankommen..



    Re: neues lied von SOAD

    prof.money - 04.05.2005, 00:09


    hmm ich find das neue album Hammer.



    Re: neues lied von SOAD

    dennis - 08.05.2005, 17:33


    BYOB shockt richtig finde ich =) ...aber ich finde das toxicity album auch am besten !



    Re: neues lied von SOAD

    prof.money - 12.05.2005, 13:44


    Ich denke das neue album überbietet Toxicity nicht aber es ist genau so hammer und das erste Album ist ebenfalls mind genau so gut wie Toxicity



    Re: neues lied von SOAD

    flip-oh - 24.05.2005, 17:26


    ich find byob und cigaro sind net schlecht aber auf dem album sind noch geilere =)



    Re: neues lied von SOAD

    Laszlo - 27.05.2005, 16:57


    So nun habe ich das ganze Album gehört, wie schäbig isn das bitte? Mit Abstand das schlechteste Album. Hilfe... Was soll denn Old School Hollywood? Schwule Roboter nachmachen? "This Cocaine Makes Me Feel Like I'm On This Song" kommt als einziges Lied an die alten Alben ein wenig ran. Den Rest kann man echt vergessen, BUH!



    Re: neues lied von SOAD

    prof.money - 29.05.2005, 21:26


    hmm ich finds geil bringt die Band stark in ihren standpunkt



    Re: neues lied von SOAD

    e=mc¹ - 29.06.2005, 21:14


    Das neue Album Rockt echt ma bei weitem das geilste was ich von denen bisher hab



    Re: neues lied von SOAD

    niklas - 01.07.2005, 12:28


    wer bisten du?



    Re: neues lied von SOAD

    Jil - 02.08.2005, 18:19


    BYOB ist ja wohl so geil! ich hör das nur noch xD



    Re: neues lied von SOAD

    m0lle - 05.08.2005, 12:14


    oh man is scho toll sich seitenlang über eine gruppe zu unterhalten mit dem grundthenor boah sind die geil aber früher waren sie n bissel besser aber nur n bissel.... alter gut das man so kreativ ist Oo



    Re: neues lied von SOAD

    prof.money - 05.08.2005, 23:09


    die sind durchgehend goil von anfang bis jetzt :P



    Re: neues lied von SOAD

    prof.money - 27.08.2005, 12:31


    Auf Hypnotize (dessen genaues Releasdatum immernoch nicht festzustehen scheint) wirds instrumental zugehen. So sprachen Daron und Shavo nun davon, dass einer der Songs namens "Hezze" auf Hypnotize von rein instrumentaler Natur sein wird. Das 4 minütige Instrumentalstück basiere auf mittelöstlicher Musik, beinhaltet aber auch Rock und Disco Elemente. Dieser wird laut Darons Aussage eventuell sogar nochmal auf einer seperaten Scheibe erscheinen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum shake-us.de - board



    Ähnliche Beiträge wie "neues lied von SOAD"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)