Samstag Halloween-Party bei Vera

shake-us.de - board
Verfügbare Informationen zu "Samstag Halloween-Party bei Vera"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dennis - niklas - flip-oh - Anna - Steffschen - anne - prof.money - marcel
  • Forum: shake-us.de - board
  • aus dem Unterforum: ankündigungen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 14.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samstag Halloween-Party bei Vera
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samstag Halloween-Party bei Vera"

    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    dennis - 25.10.2004, 13:47

    Samstag Halloween-Party bei Vera
    Hey, jetzt Samstag (30.10.2004) is bei Vera Halloween-Party unten im Keller =)

    getränke werden selber mitgebracht, alk so wie auch cola etc. + chips und bla

    wer bock hat kann sich verkleiden :) oder einfach nur anmalen oder sowas =) ist aber nich pflicht.

    jaja mehr gibts dazu denke ich nich zu sagen ...los geht es um 21 - 21.30 Uhr ...wie jeder will :)



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    niklas - 25.10.2004, 14:35


    jau gib ihm =)



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    flip-oh - 25.10.2004, 17:38


    gib ihm ordentlich!!! :weedman:



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    Anna - 25.10.2004, 20:28


    Jap Anneke und ich sind auch mit dabei... :panik:
    Bye



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    Steffschen - 25.10.2004, 22:20


    jupp ich bin auch auf jeden dabei.. muss nur gucken dass ich bei vera pennorn kann... naja ma gucken,.... bin ja dafür dass wir uns alle verkleiden aba das will ja niemand :(

    cya steffi



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    Anna - 26.10.2004, 14:24


    wer will sich denn nicht verkleiden?also ich bin auch der meinung entweder verkleiden oder wenigstens ein bissl schminke ins gesicht-denn es ist halloween...
    Na ja bye



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    anne - 26.10.2004, 14:40


    hmmmm, also ich find verkleiden eher nebensächlich, wenn nich sogar überflüssig :) aber mir is es lax.. nachher wird eh wieder nur gekotzt- ich wette ^^
    naja, freu mich schon und werde vera auch mal fragen, ob ich bei ihr pennen kann, weil ich sonst immer so früh nach haus muss :)
    bis dönn, annö



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    Steffschen - 26.10.2004, 17:42


    ja @ anne ihr habt ja am nächsten tag handball... also ich darf schonma bei veru pennnor... achso isi fragt ob sie auch da irgendwo schlafen kann weil sonst schläft sie im audo weil sie was trinken will...
    @ anna ja ich bin ja dafür das wir uns alle verkleiden aba als ich das meinte habe ganz viele gesagt,. ,, nöööö, kannst du ja machen ''

    hmm... also ich komme verkleidet wenn mehrere verkleidet kommen...

    liebe euch steffschen



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    niklas - 26.10.2004, 17:50


    laufen wir auch rum und fragen " süßes sosnt gibbet saures?" bitttööööööööööööööö :oops:



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    Anna - 26.10.2004, 17:56


    ja ich bin dabei aber denn müsst ihr euch verkleiden bzw wenigstens n bissl anmalen :!:



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    niklas - 26.10.2004, 18:05


    jaja tun wir =) 8)



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    dennis - 26.10.2004, 20:09


    niklas ...am sonntag is halloween ^^ ...das passt nich am samstag : P



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    prof.money - 26.10.2004, 22:12


    1.Biiiite lass es trotzdem am Samstag bringen
    2.@ Steffi Es verkleiden sich n paar mehr leute
    3.ich glaub nicht das soo viele Kotzen
    4. aber ordentlich :weedman:



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    marcel - 26.10.2004, 22:33


    gut ich habe meine sachen was ich anziehen werde =)



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    prof.money - 26.10.2004, 22:35


    ich auch.. bedarf nur einer kleinen ausbesserrung lol ich pwnz euch weg



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    niklas - 27.10.2004, 17:41


    oke ich weiß auch was ich anziehe is aber keien verkleidung =) .... muh =) udn ich gluab shcond as so der ein oder andere kotzen wird =)



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    Steffschen - 27.10.2004, 18:13


    hehe... ja das finde ich gut wenn wir uns verkleiden *lol* das wird lustisch... naja ich muss sagen ich habe kein plan als was ich gehen soll , habt ihr paar tipps???.. mein bruder meinte ich soll als dolly bustar gehen, er meinte die is gruselig genug. aba ne ich habe kein bock den ganzen abend mit solchen möpsen rumzulaufen, hehe... naja falls ihr ne idee habt könnt ihr sie ja hier rein schreiben. wäre euch sehr verbunden =)

    küssschen steffschen



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    anne - 27.10.2004, 20:25


    heeeey, ja das is ja mal ne idee :) also ich bin auf jeden fall dafür, dass wir samstag abend rumgehen und nach süßem fragen.. die lachen uns bestimmt richtig aus, find ich gut :wink: und verkleiden is jetzt auch^^ steffi verkleidet mich dann :)
    hehe, also ich freu mich schon sau, bis dann, annö :wink:



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    flip-oh - 27.10.2004, 20:28


    also ich bin auch dabei



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    Steffschen - 28.10.2004, 19:45


    jau das finde ich ma geilo... ich mag euch steffschen 8)



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    dennis - 29.10.2004, 16:41


    jaja macht mal ...ich werd das spontan machen ;)



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    niklas - 29.10.2004, 19:02


    rumlaufne oder verkleiden =)?



    Re: Samstag Halloween-Party bei Vera

    prof.money - 29.10.2004, 21:29


    beides =D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum shake-us.de - board

    Die Shak0r haben ein neues Mitglied : ) - gepostet von flip-oh am Sonntag 19.09.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Samstag Halloween-Party bei Vera"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)