Nasta,Nina,Destroy,Gina,Cat,Mina,Jacky,Barny,Hanni und Nanni

GESTUET HAPPY HORSE
Verfügbare Informationen zu "Nasta,Nina,Destroy,Gina,Cat,Mina,Jacky,Barny,Hanni und Nanni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosizehnder
  • Forum: GESTUET HAPPY HORSE
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestuet Happy Horse
  • aus dem Unterforum: Isabelle
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 14.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nasta,Nina,Destroy,Gina,Cat,Mina,Jacky,Barny,Hanni und Nanni
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nasta,Nina,Destroy,Gina,Cat,Mina,Jacky,Barny,Hanni und Nanni"

    Re: Nasta,Nina,Destroy,Gina,Cat,Mina,Jacky,Barny,Hanni und Nanni

    Anonymous - 17.12.2004, 17:30

    Nasta,Nina,Destroy,Gina,Cat,Mina,Jacky,Barny,Hanni und Nanni
    Endlich Wochenende !!! Nur schade dass es regnet !!!!! Heute hätte ich richtig Zeit auszureiten, aber des Wetter entscheidet sich ja das ich es nicht kann. Also fuhr ich zum Hof, gab Gina, Cat, Mina, Hanni, Nanni, Barny und Jacky futter und ging dann zum Stall. Ich holte heute als erstes Destroy und putzte ihn sorgfälltig. Dann machte ich ihn für eine Springstunde bereit. Dann führte ich ihn im Regen in die Springhalle. Ich ließ ihn erstmal 10 min. im Schritt gehen, dann trabte ich 5min. leicht, anschließend ging ich wieder 5 min in den Schritt. Nun trabte ich an und kurz später galloppierte ich. Ich sprang über verschiedene Hindernisse. Ich ging manchmal wieder in den Schritt. Ich arbeitete mit ihm 30 min. an den Hindernissen. Dann ließ ich ihn am langen Zügel 10 min. im Schritt gehen. Ich stieg schließlich ab und führte ihn in seine Box dort sattelte und trenste ich ihn ab, natürlich entfernte ich die Gamaschen. Ich putzte ihn und gab ihm zwei Leckerlis und eine Möhre. Dann gin ich zu Nina. Ich putzte sie und führte sie dann mit Halfter in die Halle. Ich übte mit ihr 30 min für eine Show. Dann machte ich das Halfter ab und ließ sie ein bisschen in der Halle laufen. Nun putzte ich Nasta und trenste sie. Ich machte die Zügel ab und führte sie in die Halle. Ich band sie mit der Longe fest, die ich mitgebracht hatte, und brachte Nina wieder in ihren Stall. Ich ließ Nasta erst 10 min. Schritt laufen, dann 15 min. traben. Ich dirigierte sie in den Schritt und ließ sie nach 10 min. wieder traben. Traben lies ich sie 15 min., und gallopieren 5 min. . Schließlich ließ ich sie 5 min. im Schritt laufen und zog ihr die Trense aus. Ich ließ sie in der Halle. Ich stellte zu ihr Nina. Ich mistete von den beiden die Boxen aus und füllte das Futter neu auf. Ich stellte beide in ihre Ställe und Destroy in die Halle. Ich mistete seine Box aus und füllte sein Futter auf. Natürlich stellte ich ihn wieder in seine Box. Nun musste ich trotz dem Regen mit Jacky, Barny und Gina spazieren gehen. Ich nahm die drei an die Leine und lief etwa ne halbe Stunde. Dann brachte ich die drei wieder zurück und rubbelte sie trocken. Dann bürstete ich sie. Ich verabschiedete mich von allen meinen Tieren und gab Nasta, Nina und Destroy eine Abschiedsmöhre. Dann fuhr ich heim.



    Re: Nasta,Nina,Destroy,Gina,Cat,Mina,Jacky,Barny,Hanni und Nanni

    rosizehnder - 17.12.2004, 18:40

    Bericht
    Schön du bekommst auch hier wieder 1000 H€ 1 :lol: :!: :D :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESTUET HAPPY HORSE



    Ähnliche Beiträge wie "Nasta,Nina,Destroy,Gina,Cat,Mina,Jacky,Barny,Hanni und Nanni"

    Spybot-Search & Destroy - ^HawkeYe|Bj?rn (Sonntag 06.08.2006)
    Frage an Jacky - martina (Mittwoch 11.04.2007)
    Jacky - Svenja (Freitag 08.06.2007)
    bitte jacky aus dem turnier nehmen - Jack_Sparrow (Sonntag 14.01.2007)
    SpyBot-Search & Destroy - onkel86 (Samstag 19.08.2006)
    <~*Time~2~Destroy*~> - Ryu_Hayabusa (Freitag 10.08.2007)
    Jacky - Jacky (Sonntag 12.11.2006)
    Jacky - jackundanja (Sonntag 28.01.2007)
    Corvette Destroy Mission (alleine) - K@mikaZZe (Mittwoch 11.08.2004)
    Jacky - jackyjack (Sonntag 13.05.2007)