Meine Tiere.

GESTUET HAPPY HORSE
Verfügbare Informationen zu "Meine Tiere."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosizehnder
  • Forum: GESTUET HAPPY HORSE
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestuet Happy Horse
  • aus dem Unterforum: Isabelle
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 14.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Tiere.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Tiere."

    Re: Meine Tiere.

    Anonymous - 27.12.2004, 19:56

    Meine Tiere.
    Gerade als ich von Nasta heimkam fing es an zu regnen. Ich war gerade noch rechtzeitig heimgekommen. Aber ich fuhr nochmal zum Hof und gab Jacky, Barny, Mina, Hanni und Nanni was zu fressen. Ich bürstete die Hunde und Katzen und gab dan allen ihre nötigen Streicheleinheiten. Während Die anderen Hunde und Katzen spielten oder schliefen schnabte ich mir einen Schirm und ging mit Jacky spazieren. ( Barny hatte ich bei Nasta dabei). Ich blieb eine Stunde weg. Dann rubbelte ich ihn trocken und bürstete ihn nochmal. Ich füllte die Futternäpfe auf und ging heim.



    Re: Meine Tiere.

    rosizehnder - 27.12.2004, 22:10

    Bericht
    Schön 200 HE ! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESTUET HAPPY HORSE

    Mein Job - gepostet von Anonymous am Donnerstag 16.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Tiere."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)