Meine Pferde

GESTUET HAPPY HORSE
Verfügbare Informationen zu "Meine Pferde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosizehnder
  • Forum: GESTUET HAPPY HORSE
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestuet Happy Horse
  • aus dem Unterforum: Isabelle
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 14.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Pferde
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Pferde"

    Re: Meine Pferde

    Anonymous - 24.12.2004, 16:42

    Meine Pferde
    Oh nein. Regen. Aber ich musste mich trodzdem um meine Pferde kümmern denn ich war ja schon 3 Tage nicht da. Also fuhr ich zum Hof. Jacky und die anderen alle kamen stürmisch zu mir gerannt. Sie sprangen an mir hoch und freuten sich. Ich streichelte sie alle ausgiebig. Dann ging ich in die Sattelkammer. Ich holte Destroys Putzzeug und 3 Möhren. Ich ging zu Nasta und begrüßte sie fröhlich. Ich gab ihr eine Möhre und ging zu Nina. Auch sie begrüßte ich nett. Dann gab ich ihr die zweite Möhre. Destroy begrüßte ich natürlich auch und gab ihm die dritte Möhre. Allen erzählte ich dass heute Wheinachten war. Ich ging zu Destroy in die Box und putzte ihn sehr gut. Dann brachte ich das Putzzeug weg und holte das Reitzeug. Ich legte den Sattel auf und verschloss den Sattelgurt. Ich befestigte anschließend Trense und Gamaschen. Ich ging mit ihm in die Springhalle und führte in zwei Runden. Dann stieg ich auf und ritt Schritt. Nun trabte ich an und gallopierte. Ich sprang über 6 verschiedene Hindernisse und parrierte zum Trab durch. Ich ließ ihn im Schritt ausschnaufen und sprang im Galopp nochmals über drei Hindernisse. Dann ging ich in den Trab und schließlich in den Schritt. Dann stieg ich ab und führte ihn zwei Runden. Ich führte ihn in den Stall und lockerte den Sattelgurt und entfernte die Trense. Dann brachte ich Sattel und Trense in die Sattelkammer und nahm Putzkasten, Leckerlis und eine Möhre mit. Ich gab ihm Leckerlis und Möhre und machte die Gamaschen ab. Dann putzte ich ihn sorgfältig und holte das Halfter. Ich band ihn vor der Box an und mistete die Box aus . Dann füllte ich dass Futter auf und stellte Destroy in die Box. Ich verabschiedete mich von ihm mit einer Möhre und ging zu Nina. ( Siehe Bericht Nina)
    :razz: :o :roll: :lol: :!: :?: :idea:



    Re: Meine Pferde

    rosizehnder - 26.12.2004, 14:36

    Bericht
    Schön 700 HE :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESTUET HAPPY HORSE



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Pferde"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)