Mein kleiner Neuzugang Halastjarni

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Mein kleiner Neuzugang Halastjarni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Halastjarni - glückskeks - Peanut - Shettynudel - RheaSilver
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein kleiner Neuzugang Halastjarni
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein kleiner Neuzugang Halastjarni"

    Re: Mein kleiner Neuzugang Halastjarni

    Halastjarni - 31.01.2008, 14:50

    Mein kleiner Neuzugang Halastjarni
    Am 02.12.2007 kam ein kleiner Neuzugang zu mir. Eigentlich sehr ungeplant, aber als Doreen ihn mir gezeigt hat und mir seine Geschichte erzählte, musste ich ihn mitnehmen.






    Re: Mein kleiner Neuzugang Halastjarni

    glückskeks - 21.02.2008, 20:34


    Hallo,

    der is ja wirklich zu knuffig.... :D und dann diese süße schäfchendecke :wink:



    Re: Mein kleiner Neuzugang Halastjarni

    Peanut - 21.02.2008, 21:38


    hey die decke hatte ich auch mal in rosa...bis unser 3jähriger Affe sie zerstört hat :( na ja ich will nicht wissen was der alles in seinen Magen hat!!!

    aber der kleine ist süß!

    ig pia



    Re: Mein kleiner Neuzugang Halastjarni

    Halastjarni - 22.02.2008, 11:32


    ja er ist wirklich ein süßer, ich möchte ihn auch nicht mehr missen, obwohl er eigentlich nicht geplant war, gehört er voll und ganz zur "Familie"..

    Er macht sich prima und ist sehr lieb...



    Re: Mein kleiner Neuzugang Halastjarni

    Shettynudel - 23.02.2008, 10:00


    süßß!hö?die decke gibts doch nur in blau...zumindest bei krämer :lol:



    Re: Mein kleiner Neuzugang Halastjarni

    Halastjarni - 22.03.2008, 18:02


    kenne die Decke auch nur in Blau, aber da ich auch keine Stute habe, habe ich auch nie nach Rosa geschaut ;-)



    Re: Mein kleiner Neuzugang Halastjarni

    Halastjarni - 16.12.2008, 16:39


    Sehr lange haben wir uns nicht mehr gemeldet aber nun kann ich nochmal berichten. Halastjarni hat sich in dem jahr in dem er nun bei mir ist sehr gut entwickelt. Er hat absolutes Vertrauen zu mir ging diesen Sommer schon die Ersten Führzügelklassen mit Erfolg und geht sehr brav im Reitunterricht mit und hat viel Spaß mit seiner Reitbeteiligung.


    Er ist ein super tolles Pony und ich bin sehr froh, dass ich ihn genommen habe :-) *freu*



    Re: Mein kleiner Neuzugang Halastjarni

    RheaSilver - 16.12.2008, 17:06


    Schön zu hören! :D Das freut mich für dich und den Kleinen...~

    Wie stehts mit neue Fotos? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Vorführzaum/trense gesucht - gepostet von Lucy am Mittwoch 31.10.2007
    HILFE - gepostet von Fjordi777 am Montag 05.02.2007
    Zweispänner Brustblatt-Geschirr "Diplomat" (ebay) - gepostet von alvene am Samstag 08.09.2007
    Moin Moin aus´m Norden - gepostet von emsosi am Donnerstag 27.12.2007
    Ekzem - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 07.03.2006
    Schnupper-Fahrkurs - gepostet von Ponypower am Mittwoch 08.08.2007
    Tanz der Vampire Berlin noch bis Januar 2008 - gepostet von graziano am Freitag 25.05.2007
    Zeigt her eure Kutschen - gepostet von graziano am Donnerstag 29.06.2006
    Kein Porsche, kein Ferrari - Mercedes - gepostet von stoppelhopser am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein kleiner Neuzugang Halastjarni"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    Mein kleiner!!! - Almi (Dienstag 15.08.2006)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)
    Ein kleiner Gedanke - badgirl1406 (Mittwoch 10.05.2006)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)
    Jadir | Ein kleiner Mod ^.^ - Jadir (Samstag 30.06.2007)