Mein Job

GESTUET HAPPY HORSE
Verfügbare Informationen zu "Mein Job"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosizehnder
  • Forum: GESTUET HAPPY HORSE
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestuet Happy Horse
  • aus dem Unterforum: Isabelle
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 14.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Job
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Job"

    Re: Mein Job

    Anonymous - 16.12.2004, 18:09

    Mein Job
    Heute musste ich ja noch meinen Job erledigen. Also ging ich zu den Verkaufstieren. Und holte Ginger. Ich Befestigte die Leine an ihrem Halsband und ging Spazieren ich lief durch einen Wald mit vielen Eichen und Buchen, aber am meisten standen da Tannen und Fichten. Als eine mit einem Ruede mir über den Weg laf musste ich Ginger sehr zurückhalten. Ich ging wieder heim. Dort bürstete ich sie und brachte ihr Futter, dann brachte ich sie zurück zu den Verkaufstieren. Ich gab Cat und Mina Futter und streichelte beide. Schließlich fuhr ich heim.



    Re: Mein Job

    rosizehnder - 17.12.2004, 18:39

    Bericht
    Schön du bekommst 100 H€ ! Natürlich zusätzlich !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESTUET HAPPY HORSE



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Job"

    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    neuer Job ? - Reinfriede (Freitag 23.03.2007)
    Blow job session - shane (Sonntag 01.07.2007)
    Neuer Job - Sandra (Mittwoch 27.12.2006)
    Job's - Greesoo (Donnerstag 26.07.2007)
    Job - Anonymous (Mittwoch 01.02.2006)
    Mein neuer Job - lomu58 (Sonntag 25.02.2007)