Dressur mit Myterie.

GESTUET HAPPY HORSE
Verfügbare Informationen zu "Dressur mit Myterie."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Palma86
  • Forum: GESTUET HAPPY HORSE
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Gestuet Happy Horse
  • aus dem Unterforum: Palma86
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 14.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dressur mit Myterie.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dressur mit Myterie."

    Re: Dressur mit Myterie.

    Palma86 - 02.01.2005, 19:12

    Dressur mit Myterie.
    Als ich heute sehr verfroren im Stall ankam musste ich doch erst einmal einen Blick aufs Thermometer werfen was mir sagte das es eigentlich gar nicht so sehr kalt war denn es zeigte 7 Grad.Troz allem fand ich das Wetter nicht so toll denn es war bewölkt und es wehte ein leichter kühler Wind.Aus diesem Grund beschloss ich heute nur in der Halle zu reiten.Vorher putze und Sattelte ich mein Pferdchen und ritt es in der HAlle etwas warm.NAchdem er Mystery den HAlsdann auch schön bog beschloss icheinige Lektionen zu reiten.Ich begann mit schenkelweichen.Ich liess Ihn an der Bande im Schritt gehen und stellte Ihn gegen seine Bewegungsrichtung.Nun trieb ich und siehe da es klappte.Dies machten wir dann auch noch im Viereck verkleinern in seiten gängen bis zu Galoppwechseln.NAch knapp zwei Stunden war ich total geschafft und brachte meinen süssen wider in den Stall.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESTUET HAPPY HORSE



    Ähnliche Beiträge wie "Dressur mit Myterie."

    Dressur ; Springen oder Freizeit - Ronne (Sonntag 20.05.2007)
    Turnierbericht Dressur - Kyra (Samstag 03.11.2007)
    Einmal Ausreiten und Dressur bitte! - Angela (Samstag 07.07.2007)
    (dressur)turnier - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    Dressur-Reiterwettbewerb - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)
    Gewinner des 2.Dressur Tunier Klasse-E - Sunshine (Sonntag 11.06.2006)
    Eröffnungstunier M Dressur - sandra (Mittwoch 26.07.2006)
    14. Dressur (April) - F I S H I (Samstag 20.08.2005)
    Die Freuden der Dressur... oder doch nicht?! - Caro (Donnerstag 15.02.2007)
    Dressur E mit Renboul - Anonymous (Dienstag 06.07.2004)