Politik in den USA

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Politik in den USA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raser - FanGamer
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: OFF Topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 12.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Politik in den USA
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Politik in den USA"

    Re: Politik in den USA

    Raser - 06.11.2004, 00:39

    Politik in den USA
    Ich finde es blöd, dass Bush wieder gewählt wurde! Der kann doch gar nicht so ein Land in die Hand nehmen und bald ärgert man sich, dass man doch nicht Karry gewählt hat, weil jetzt wieder 4 Jahre Krise angesagt ist!
    Was meint ihr? Findet ihr nicht auch, dass man doch lieber Karry wählen sollte, obwohl jetzt kann man es ja auch nicht mehr rückgängig zu machen! :alien:



    Re: Politik in den USA

    FanGamer - 06.11.2004, 00:50


    Naja mal sehen, ich finde es auch total schei** das Bush immer diese Kriege macht. Ich hoffe nicht das die Lage noch mehr im Irak und auch der ganzen Welt eskaliert. 8o :sauer:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Politik in den USA"

    Rechtsanwälte in den USA - whitney (Montag 29.08.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    leben in den usa - cath (Donnerstag 29.09.2005)
    NAP-Politik - Shamy (Montag 16.01.2006)
    Bush Politik - geri76 (Donnerstag 01.02.2007)
    Zahnarzt USA - Kerstin (Donnerstag 18.05.2006)
    41 Beatfanatika & Smoke (USA) - derBO (Montag 17.12.2007)
    Mikrowellenwaffe soll zunächst in den USA getestet werden - The Real Kronos (Donnerstag 14.09.2006)
    Dumpingpreis mit dem Billigflieger in die USA - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)