Herr der Ringe

Sorry, noch öfter mach ichs auch nicht ;p
Verfügbare Informationen zu "Herr der Ringe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silvi - Wölkchen - Antonia
  • Forum: Sorry, noch öfter mach ichs auch nicht ;p
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen!!!!!!! Aaaaaah!
  • aus dem Unterforum: To read
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 11.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr der Ringe
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr der Ringe"

    Re: Herr der Ringe

    Silvi - 12.06.2004, 22:00

    Herr der Ringe
    der thread musste jetzt her ^^ ich liebe hdr. die filme sind so geil gemacht und die ganze geschichte, die bücher, hach... xD ich finds einfach nur richtig toll.



    Re: Herr der Ringe

    Wölkchen - 12.06.2004, 22:02


    Die Filme find ich gut, aber das Buch (hab das rote) ist manchmal so ätzend schrecklich langweilig, ich hab über ein Jahr gebraucht um das Buch zu lesen, weil ichs oft echt nur zum einschlafen fand.



    Re: Herr der Ringe

    Silvi - 12.06.2004, 22:16


    krass, über ein jahr? ich hab auch (für meine leseverhältnisse) lang gebracht, ca. 2 monate. manchmal waren wirklich langweilige stellen, deshalb find ich die filme auch noch besser.



    Re: Herr der Ringe

    Wölkchen - 12.06.2004, 22:44


    Jep, aber ich hab einmal in drei Monaten nur 3 Seiten gelesen, weil ich zwischendurch was anderes gelesen hab.



    Re: Herr der Ringe

    Antonia - 13.06.2004, 13:55


    der anfang vom ersten buch ist langweilig aber der rest ist soooo toll <3 ich weiß nicht wie lang ich gebraucht hab ô.O aber ich fands gut ;p

    habt ihr die alte oder neue übersetzung? ich hab ein mal die neue und zwei mal die alte <3



    Re: Herr der Ringe

    Wölkchen - 13.06.2004, 14:30


    Ich hab die neue, hätte aber gerne die alte, weil die besser sein soll



    Re: Herr der Ringe

    Antonia - 13.06.2004, 14:53


    is sie auch, in der neuen sind so viele wörter die nicht zur athmosphäre passen... naja... ich hätte gern die alte vom ersten band, von den anderen beiden hab ich sie ja.



    Re: Herr der Ringe

    Wölkchen - 13.06.2004, 15:31


    Wenn ich da lese was im Roten Buch steht: "Wolfang Krege hat es gewagt, den Panzer der sonoren Langeweile aufzusprengen und mit präziser kalkulierter Frechheit dem Text eine neue Frische zu schenken." -.-



    Re: Herr der Ringe

    Silvi - 13.06.2004, 16:12


    keine ahnung, wo steht das? hab jedenfalls son rotes buch xD



    Re: Herr der Ringe

    Wölkchen - 13.06.2004, 16:36


    Im Klappttext



    Re: Herr der Ringe

    Silvi - 13.06.2004, 17:20


    dann hab ich die neue.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sorry, noch öfter mach ichs auch nicht ;p



    Ähnliche Beiträge wie "Herr der Ringe"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)