Männer, die sich schminken

Sorry, noch öfter mach ichs auch nicht ;p
Verfügbare Informationen zu "Männer, die sich schminken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Antonia - Hanna - Wölkchen - Kessy - Silvi - NaMi - || Elena <3 - Ciana - Gothic-Freak
  • Forum: Sorry, noch öfter mach ichs auch nicht ;p
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen!!!!!!! Aaaaaah!
  • aus dem Unterforum: MakeUp
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 11.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Männer, die sich schminken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Männer, die sich schminken"

    Re: Männer, die sich schminken

    Antonia - 11.06.2004, 19:48

    Männer, die sich schminken
    Wie findet ihr es wenn Männer Kosmetik benutzen und sich aufstylen?
    Ist es schwuchtelig oder ok oder sogar cool?

    Naja... also ich denke Abdeckstift oder sowas würde manchen nicht schaden, aber mehr auch nicht. und den sollte man dann auch nicht so sehen (mit Abdeckstiftkrümeln im Bart sieht ja wohl schlimm aus!). Wenn die da mit Lipgloss und Wimperntusche ankommen find ich es doch viel zu weiblich, und über solche Sachen wie bunten Lidschatten wollen wir gar nicht reden.



    Re: Männer, die sich schminken

    Hanna - 11.06.2004, 20:57


    abdeckstift, und gel geht alles andere net
    achja auch labello [keinen farbigen] damit die lippen schön weich sin ^^



    Re: Männer, die sich schminken

    Antonia - 11.06.2004, 20:59


    Hm ja normaler Labello geht wohl durch... Aber welcher mit so fruchtigem Geruch find ich schon wieder blöd ;p Und wenn ein Typ alle 2 Minuten seinen Labello rausholt und raufschmiert, ähm, das is irgendwie peinlich ;p



    Re: Männer, die sich schminken

    Hanna - 11.06.2004, 21:14


    ja , bis jetzt hab ich nur männer gesehen die
    labello ´med&classic benutzt haben



    Re: Männer, die sich schminken

    Wölkchen - 12.06.2004, 00:23


    Also Abdeckstift find ich geht grad noch so durch, Labello Classic ist akzeptabel und Gel ist ja fast Standard, aber ansonsten find ich alles echt schwuchtelig.



    Re: Männer, die sich schminken

    Kessy - 12.06.2004, 08:21


    ja, ich stimm euch zu. labello und abdeckzeug geht, aber auf keinenfall kayal, mascara oder sowas. boah. ih



    Re: Männer, die sich schminken

    Silvi - 12.06.2004, 11:39


    schwuchtelig. ^^ nur haargel bei manchen frisuren.



    Re: Männer, die sich schminken

    NaMi - 12.06.2004, 20:10


    also mir wär abdeckstift schon eindeutig zu viel!
    man sieht schon so viele mädels die echt ned damit umgehen können ich wette die würden dann auch so komische flecken im gesicht haben.. labello.. höchstens bei sehr trockenen lippen ^^ und haargel kommt bei mir au ned so heftig in frage ich kann so schleimhaare absolut ned ab



    Re: Männer, die sich schminken

    Hanna - 12.06.2004, 20:14


    ...man kann ja auch stachelhaare damit machen xD



    Re: Männer, die sich schminken

    Kessy - 12.06.2004, 20:18


    Hanna hat folgendes geschrieben: ...man kann ja auch stachelhaare damit machen xD
    ah, ich liebe die <3



    Re: Männer, die sich schminken

    NaMi - 12.06.2004, 20:26


    stachel fand ich früher mal cool abe rjetzt.. also nee is ja auch gar nemme angesagt



    Re: Männer, die sich schminken

    Kessy - 12.06.2004, 20:42


    NaMi hat folgendes geschrieben: stachel fand ich früher mal cool abe rjetzt.. also nee is ja auch gar nemme angesagt

    is doch scheiß egal was "in" ist. hauptsache es gefällt. scheiß mitläufer und "ich-kauf-alles-was-grad-in-mode-ist"-leutz -.-



    Re: Männer, die sich schminken

    Silvi - 12.06.2004, 21:40


    Kessy hat folgendes geschrieben:
    is doch scheiß egal was "in" ist. hauptsache es gefällt. scheiß mitläufer und "ich-kauf-alles-was-grad-in-mode-ist"-leutz -.-

    seh ich ähnlich. man ist ja schließlich nicht cool, wenn man nach der mode geht, man ist höchstens cool, wenn man das trägt, was einem gefällt. wenn einem was gefällt was modisch ist, ist ja okay, aber sachen, die einem gefallen, nicht zu tragen, nur weil sie out sind, ist ja wohl hirnrissig.



    Re: Männer, die sich schminken

    Wölkchen - 12.06.2004, 21:57


    Kessy hat folgendes geschrieben: NaMi hat folgendes geschrieben: stachel fand ich früher mal cool abe rjetzt.. also nee is ja auch gar nemme angesagt

    is doch scheiß egal was "in" ist. hauptsache es gefällt. scheiß mitläufer und "ich-kauf-alles-was-grad-in-mode-ist"-leutz -.-
    seh ich auch so. mitläufer sind scheiße



    Re: Männer, die sich schminken

    NaMi - 12.06.2004, 22:12


    nö für mich heisst des die sin ausgelutscht .. alle hatten stacheln überall waren stacheln am anfang fand ichs noch cool aber irgendwann konnt ichs nimmer sehen... :roll:



    Re: Männer, die sich schminken

    Hanna - 12.06.2004, 23:16


    hm stachel
    naja wenn net der ganze kopf damit is sondern nur vorne bissl
    find ichs gut



    Re: Männer, die sich schminken

    Antonia - 13.06.2004, 02:45


    NaMi hat folgendes geschrieben: nö für mich heisst des die sin ausgelutscht .. alle hatten stacheln überall waren stacheln am anfang fand ichs noch cool aber irgendwann konnt ichs nimmer sehen... :roll:

    dito.
    außerdem sieht es irgendwie albern aus, ich lach immer darüber so "will er aussehen wie bart simpson oder was?" und es fühlt sich bestimmt ziemlich ekelig an... ich wühl ja nicht irgendwelchen jungs in den haaren rum aber ich weiß dass es sich nicht schön anfühlen wird.
    bei mir is es immer so dass ich sachen nach ner zeit langweilig und abgenutzt find wenn sie jeeeeder heini hatte.


    hihi ja ob jungs mit abdeckstift umgehen können is auch ne andere frage ô.O bei kleinen pickeln find ichs auch nich nötig, aber wenn ich mir nen gewissen jungen aus meiner klasse ansehe, da wäre ein wenig abdeckstift doch besser als diese pickelfresse -.- ist zwar gemein, aber er hat echt übertrieben viele -.-



    Re: Männer, die sich schminken

    Kessy - 13.06.2004, 07:20


    Antonia hat folgendes geschrieben: NaMi hat folgendes geschrieben: nö für mich heisst des die sin ausgelutscht .. alle hatten stacheln überall waren stacheln am anfang fand ichs noch cool aber irgendwann konnt ichs nimmer sehen... :roll:

    dito.
    außerdem sieht es irgendwie albern aus, ich lach immer darüber so "will er aussehen wie bart simpson oder was?" und es fühlt sich bestimmt ziemlich ekelig an... ich wühl ja nicht irgendwelchen jungs in den haaren rum aber ich weiß dass es sich nicht schön anfühlen wird.
    bei mir is es immer so dass ich sachen nach ner zeit langweilig und abgenutzt find wenn sie jeeeeder heini hatte.


    des fühlt sich nich eklig an. des fühlt sich cool an :) vorallem wenn sie richtig fest sind *schongetätchelthat*



    Re: Männer, die sich schminken

    Antonia - 13.06.2004, 13:51


    uwah ich finds furchtbar... gar nicht wie richtige haare mehr ;p naja geschmackssache. aber wir haben sonen freak in der klasse der gelt sich die haare echt übertrieben und seinen kopf würde ich nicht anfassen wollen.



    Re: Männer, die sich schminken

    || Elena <3 - 17.06.2004, 14:08


    Wölkchen hat folgendes geschrieben: Also Abdeckstift find ich geht grad noch so durch, Labello Classic ist akzeptabel und Gel ist ja fast Standard, aber ansonsten find ich alles echt schwuchtelig.

    dito (;
    als mein bruder vor viiiielne jahren (jetzt glück nimmer xD) pickel hatte, hat ihn des halt voll aufgeregt. er achtet halt auf sein äußeres LOL un dann hat er auch von clerasil so nen pickel abdecktstift. den hat man net gesehn un die pickel warn abgedeckt xD



    Re: Männer, die sich schminken

    Ciana - 18.07.2004, 19:31


    Naja, kommt auf den Kerl an, würd ich mal sagen.
    Lipgloss, Wimperntusche, etc. find ich nicht so prickelnd, aber wenn ich an Johnny Depp in "Fluch der Karibik" denke, mit dem schwarzen Kajal... *schnurr* sieht ziemlich gut aus, meiner Meinung nach =)
    Aber für'n Alltag ist das eher nichts, und für die meisten Normalsterblichen sowieso nicht, von daher: Die meisten Exemplare der männlichen Gattung sind mir ohne MakeUp lieber.



    Re: Männer, die sich schminken

    Gothic-Freak - 04.12.2006, 19:21


    Tzzzzz Leutz...

    Wenn ich das schon les.... klar können Männer sich schminken... kayal stift ist voll okay.. jedem was passt... ihr prüden, frigiden Dinger O_O !

    Pff!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sorry, noch öfter mach ichs auch nicht ;p



    Ähnliche Beiträge wie "Männer, die sich schminken"

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    2. Männer Sauna - Latrine (Mittwoch 14.11.2007)
    Männer - Micky (Sonntag 04.07.2004)
    männer leben ....... - Anonymous (Donnerstag 16.02.2006)
    Ganze Sims Männer und Frauen - hellokitty (Dienstag 10.07.2007)
    Schmuck an Männer? - Petey (Freitag 01.12.2006)
    Männer B-Turnier am 16.06.2007 in Altengamme - Achim5 (Mittwoch 06.06.2007)