Der Merkwürdige Mann aus der Fremde

Gegenerde.de
Verfügbare Informationen zu "Der Merkwürdige Mann aus der Fremde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Gegenerde.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Freunde GOR´s und den Treve-Mainchat
  • aus dem Unterforum: Freie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 11.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Merkwürdige Mann aus der Fremde
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Merkwürdige Mann aus der Fremde"

    Re: Der Merkwürdige Mann aus der Fremde

    Anonymous - 05.12.2004, 23:23

    Der Merkwürdige Mann aus der Fremde
    In Treve tauchte ein etwa 1, 70 grosser mann in Treve auf, er war merkwürdig gekleidet. Er trug eine scharlachrote Jacke gehalten von 4 seitlichen Bändern. Er trug eine eine Schwarze Hose und die Jacke wurde von einem 7 cm breiten , schwarzen Gürtel mit drei scharlachroten draufgestickten Balken gehalten. Welcher vorne herum geknotet war. Ausser Sandalen trug er nichts weiter als einen etwa 1,80 langen Stab aus massiven Holz.
    Wer den Mann nach ein paar Tage später wieder traf dem fiel auf das er eine Waffe bei sich trug. Es war ein Langbogen mit einem Köcher an am linken Bein. Der Mann trug schwere Lederstiefel Sensei wie er von allen genant wurde, war ein ruhig wirkender , selbstsicherer Mann. Er hatte braunes schulterlanges Haar und trug einen Bart der die Wangen frei liess. Seien braunen Augen schienen alles zu durchdringen. Seine Bewegungen glichen denen einer Raubkatze, weich und gesschmeidig.
    Dennoch machte er immer einen freundlichen Eindruck auf lächelte stets, und schien friedlichen Gemüts zu sein. Sensei wirkte nie wie eine Krieger, obwohl er die Zeichen seines Standes trug. Gab ihn jemand ein Schwert in die Hand kämpfte er damit, bekam er nichts kämpfte er unbewwaffnet. Egal ob Schwert oder Stab oder Bogen er konnte allles benutzen. sogar seinen Körper. Kaum einer weiss etwas über diesen seltsamen Mann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gegenerde.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Merkwürdige Mann aus der Fremde"

    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    Das Aus für die "Pille für den Mann"? - Yuna (Montag 24.09.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Typisch Mann < Typisch Frau - naotakun (Freitag 29.06.2007)
    O MANN - waldkind2002 (Sonntag 30.04.2006)
    Sollen wir fremde au reinlassen? - kremser (Mittwoch 16.11.2005)