Der Besuch bei der Schneiderin

Gegenerde.de
Verfügbare Informationen zu "Der Besuch bei der Schneiderin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nero - inara
  • Forum: Gegenerde.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Freunde GOR´s und den Treve-Mainchat
  • aus dem Unterforum: Spielsequenzen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 11.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Besuch bei der Schneiderin
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Besuch bei der Schneiderin"

    Re: Der Besuch bei der Schneiderin

    Nero - 30.09.2004, 16:19

    Der Besuch bei der Schneiderin
    Nero hat gute Laune, seine Kajira benimmt sich recht ordentlich, tut was man ihr sagt und immer mehr Kunden kommen in seine Schmiede.
    Einzig seine vor langem bestellten Sachen bei der Schneiderin lassen auf sich warten und auch ihre Sklavin die ihm für einen Tag versprochen wurde taucht nicht auf.

    Nero muß einige neue Messer ausliefern und da ihn sein Weg an der Schneiderin vobeiführt nimmt er Inara mit damit sie den Weg lernt, außerdem braucht auch sie nun Arbeitskleidung.

    Seine gute Laune ändert sich mit einem Schlag, die Schneiderei ist leer, nirgends findet sich eine Spur der Schneiderin und ihrer Sklavin; die Tür ist fest verschlossen und niemand reagiert auf sein Klopfen.
    Ein Nachbar erzählt Nero dass die Schneiderin von Wachen abgeholt wurde, ebenso ihre Sklavin.
    Nero wird wütend, hat er doch bereits eine erhebliche Anzahlung für seine neuen Kleider geleistet, die nun verloren scheint.

    Der Rückweg zu seiner Schmiede ist nicht lange aber Inara trödelt und fängt sich prompt ihre erste härtere Strafe. Sie versucht sie durch betteln abzuschwächen, was aber nur die Folge hat, dass sie noch härter ausfällt.
    Die nächsten Tage hört man sehr oft das Knallen der Peitsche neben dem Hämmern in der Schmiede.


    Einige Tage später bringt Dedrick einen Brief zur Stadtwache mit der Anfrage was nun aus der Schneiderin geworden ist, und ob man sie nicht wenigstens so lange hätte behalten können bis sie ihre Aufträge erfüllt hätte.



    Re: Der Besuch bei der Schneiderin

    inara - 30.09.2004, 19:06


    War nach dem Besuch bei der Schneiderin Laila mit dem Päckchen welches die bestellten Sachen des Herrn enthielt in die Schmiede zurück gekehrt. Sie war froh endlich den Befehl des Herren befolgt haben zu können. Zu gerne hätte sie in das Päckchen gesehen, um zu sehen ob der Herr auch eine Tunika für sie bestellt hatte, aber da sie wusste das sich Neugier für eine Kaji nicht ziehmt und sie ahnte das der Herr über so etwas sicher sehr wütend würde, legte sie es seufzend und ungeöffnet in das Zimmer des Herren. Da weder der Herr noch dedrick zu Hause waren, konnte sie keinem der Beiden Bescheid geben über die erfolgte Abholung und den Preis welcher 10 Kupfer beträgt.
    Somit machte sie sich wieder so wie sie war, also nackt an ihre Arbeit und begann zu putzen, zu waschen und zu nähen.
    Sie hoffte das der Herr bald erscheinen und sie ihm mitteilen könne, das sie seinen Auftrag ausgeführt hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gegenerde.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Besuch bei der Schneiderin"

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    Webseiten die einen Besuch wert sind. - saibot77 (Samstag 07.05.2005)
    Erster Besuch ? -Hier biste richtig- - Primus Twykonius (Mittwoch 21.03.2007)
    Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush in Mainz am 23.02.2005 - Aedin (Mittwoch 23.02.2005)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)
    Besuch - rockyhund (Sonntag 12.08.2007)