Tarsk der Kerkermeister

Gegenerde.de
Verfügbare Informationen zu "Tarsk der Kerkermeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goreaner
  • Forum: Gegenerde.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Freunde GOR´s und den Treve-Mainchat
  • aus dem Unterforum: Freie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 11.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tarsk der Kerkermeister
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tarsk der Kerkermeister"

    Re: Tarsk der Kerkermeister

    Goreaner - 29.07.2004, 13:07

    Tarsk der Kerkermeister
    Tarsk ist der Kerkermeister von Treve und sein Wort ist Gesetz innerhalb des Kerkers. Alle Sklavinnen im Kerker stehen unter seiner vollständigen Kontrolle.

    Tarsk ist ein intelligenter Mann und sehr stark, aber er ist extrem hässlich und sein Körper ist missgestaltet. Er hat sehr dünne Beine aber einen riesigen Oberkörper, der gegenüber dem restlichen Körper unproportioniert ist. Sein Ge

    sicht ist grotesk und seine Stimme ist ekelhaft, fast unmenschlich. Frauen, die ihn anschauen sind meist entsetzt. Tarsk wurde so geboren, aber er ist offensichtlich damit zufrieden, Kerkermeister zu sein.

    Er steht Treve sehr loyal gegenüber und nimmt Dinge der Ehre sehr wichtig


    .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gegenerde.de

    amadi - gepostet von amadi am Sonntag 23.10.2005
    Rauchende Ruinen - gepostet von Angus am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tarsk der Kerkermeister"

    Grüß Gott Herr Kerkermeister! - Yiozor (Mittwoch 13.06.2007)
    der Kerkermeister geht in Urlaub - P4mpersb0mber (Mittwoch 18.07.2007)