ein modernes märchen

Gegenerde.de
Verfügbare Informationen zu "ein modernes märchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: asma
  • Forum: Gegenerde.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Freunde GOR´s und den Treve-Mainchat
  • aus dem Unterforum: Humor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 11.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein modernes märchen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein modernes märchen"

    Re: ein modernes märchen

    asma - 12.08.2004, 23:03

    ein modernes märchen
    Ein Mann und eine Frau waren seit 40 jahren verheiratet. Sie waren glücklich miteinander, erfolgreich, wohlhabend, noch immer gutaussehend... kurz.. sie waren ein perfektes paar.

    eines tages kam eine fee bei dem paar zu besuch und sprach: weil ihr 40 jahre lang ein so vorbildliches pärchen wart, gewähre ich jedem von euch einen wunsch.

    "Ich möchte mit meinem ehemann eine weltreise machen!" sagte die frau und - abrakadabra - hielt sie zwei tickets in der hand.

    Dann war der Ehemann dran. Er dachte einen moment lang nach, und dann sprach er: "nun ja, dieser moment ist ja wirklich sehr romantisch... aber so eine chance gibt es nur einmal im leben! es tut mir leid liebes, aber ich wünsche mir eine 30 jahre jüngere frau!"

    Die Ehefrau war natürlich furchtbar enttäuscht, aber wunsch ist wunsch. Die Fee winkte mit ihrem Zauberstab und - abrakadabra - war der Ehemann 90 jahre alt!

    Und die Moral von der Geschicht?

    Männer mögen emotionale Flachwichser sein, aber Feen sind... WEIBLICH!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gegenerde.de



    Ähnliche Beiträge wie "ein modernes märchen"

    Früh verletzte Seelen Wie Märchen Halt geben - Iivi (Montag 12.02.2007)
    Ein kleines Märchen - brightstone (Samstag 08.09.2007)
    @Mantacles zum Geburtstag!!! - CQPAlex (Montag 03.09.2012)
    Das Märchen vom Bösewicht Beefcake und seiner Adelung - madboy (Samstag 05.08.2006)
    Modernes Deutsch - Whisky Jupes (Dienstag 19.10.2004)
    Märchen Texte in Jugendsprache^^ - Ani-Devil (Sonntag 16.09.2007)
    märchen - Wilde (Samstag 20.01.2007)
    kinder märchen cd - schneckeschatz (Mittwoch 28.06.2006)
    Märchen - HotBraunie92 (Samstag 15.07.2006)
    Das Märchen von der traurigen Traurigkeit (Inge Wuthe) - weiberbande (Samstag 15.12.2007)