die Nachricht

Gegenerde.de
Verfügbare Informationen zu "die Nachricht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Gegenerde.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Freunde GOR´s und den Treve-Mainchat
  • aus dem Unterforum: Spielsequenzen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 11.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Nachricht
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Nachricht"

    Re: die Nachricht

    Anonymous - 30.09.2004, 07:49

    die Nachricht
    alison war mit ihrer Arbeit fertig und ging auf den Markt um sich etwas um zu sehen, als plötzlich ein Mann auf sie zutrat, den sie irgendwie kannte, er überreichte ihr einen Brief, den sie dem Hauptmann überbringen sollte. alsion starrte ihn nur an, unfähig etwas zu sagen nickte sie, sie sah das er von ihrem Herren war und sie fühlte darin etwas was sie als Schlüssel identifizierte. der Mann drehte sich um und verschwand in der Menge, alison blieb noch eine ganze Weile stehen, sah auf den Brief und ahnte schlimmes.
    alison machte sich auf den Weg zu dem Haus des Hauptmannes, das dina ihr letzens beschrieben hatte, ihr Herz raste der Mann machte ihr Angst. Sie klpofte an und niemand öffnete, da schob sie den Brief unter der Tür durch und verschwand aufatmend schnell wieder, zurück in die Taverne wo sie in einer Ecke sich auf die Felle legte und unruhig einschlief. Gedanken : was steht wohl in dem Brief, wann kommt ihr Herr wieder, was wird aus ihr?? Gedanken über Gedanken strömten auf sie ein, dann fiel sie in einen tiefen Schlaf.


    Tal Hauptmann,

    ich bin wieder zurück in meine alte Stadt, dort habe ich meine geliebte kajira gefunden nach der ich so lange suchte, ich werde nicht wiederkommen. Anbei übersende ich euch den Schlüssel zum Kragen des Mädchen alison, macht mit ihr was ihr wollt, ich gebe sie frei, ich brauche sie nicht mehr.
    Wind und Ehre
    Azrael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gegenerde.de

    Rauchende Ruinen - gepostet von Angus am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die Nachricht"

    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Nachricht vom 13.08.05 - 15:26 - aninast (Sonntag 14.08.2005)
    Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!! - Ronja (Dienstag 09.05.2006)
    seltsame nachricht von feuerkampf - Otzelord_Hunzestrunz (Mittwoch 15.06.2005)
    Die gute Nachricht - Lee (Freitag 31.08.2007)
    Kapitel 89 - Ein fremdes Gesicht auf DR/ Gute Nachricht - Alex (Dienstag 05.06.2007)
    Nachricht vom FEIND xD - Anonymous (Donnerstag 03.08.2006)
    Nachricht - Achilles (Samstag 23.06.2007)