Der Gelehrte Ronin

Gegenerde.de
Verfügbare Informationen zu "Der Gelehrte Ronin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ronin
  • Forum: Gegenerde.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Freunde GOR´s und den Treve-Mainchat
  • aus dem Unterforum: Freie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 11.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Gelehrte Ronin
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gelehrte Ronin"

    Re: Der Gelehrte Ronin

    Ronin - 04.08.2004, 23:05

    Der Gelehrte Ronin
    Ronin ist ca. 1,90 m groß, von kräftiger Statur, das lange, blonde Haar fällt ihm auf die Schultern. Eine lange Narbe zieht sich quer über seine Wange.
    Er wirkt so gar nicht wie der typische Gelehrte, und auch der offensichtliche Reichtum in seinem Haus spricht dagegen. Aber über seine Vergangenheit wissen nur wenige Bescheid, weiß er doch selbst nicht, wer er eigentlich ist?
    Als Findelkind von einem Ubar aufgezogen bekam er eine umfassende Ausbildung, nicht nur in den Künsten des Krieges und Kämpfens, sondern auch im Schreiben und Lesen. In seinen Jugendjahren reiste er viel, um andere Menschen und Orte kennen zu lernen. Es war eine glückliche und unbeschwerte Zeit. Die glücklichste Zeit in seinem Leben.
    Als er von einer solchen Reise zurückkehre, nahm ihn sein Ziehvater mit auf seinen ersten Kriegszug gegen die Stadt Tor. Das Heer wurde geschlagen. Ronin musste die grausame und erniedrigende Hinrichtung seines Vaters mit ansehen und konnte nicht einmal den gschändeten Leichnam bergen. Aber er überlebte?
    Und er kam zurück. Als Anführer einer einfachen Räuberbanden gelang es ihm schnell sich den Ruf eines genialen Taktikers und Strategen zu erwerben, bei dem lukrative Raubzüge garantiert waren. Als sich genügend Männer um ihn geschart hatten, gelang es ihm Tor einzunehmen und an der Stadt blutige Rache zu nehmen.
    In den folgenden Jahren zog er mit seinen Männern kreuz und quer durch Gor, immer auf der Suche nach Beute.
    Als ihm klar wurde, dass sein Leben nur noch aus plündern und morden bestand, verließ er eines Nachts das Lager seiner Männer und verschwand?

    Auf der Suche nach einem Leben erreicht er schließlich die Stadt Treve.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gegenerde.de

    Mialee - gepostet von Mialee am Samstag 02.10.2004
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! - gepostet von dina{Mh} am Samstag 24.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gelehrte Ronin"

    Der mit dem Ronin tanzt! .....bald! :D - Arthur (Montag 12.03.2007)
    Ronin - Matzeluggi (Freitag 20.07.2007)
    Neue Bilder von Tommis Ronin - Tommi (Freitag 29.12.2006)
    Mein Ronin - Frontman (Sonntag 04.02.2007)
    Ronin - IamnotSunday (Samstag 28.04.2007)
    Ronin - aalisha (Donnerstag 13.09.2007)
    Ronin Spezial - Arthur (Mittwoch 06.06.2007)
    ronin - [NdK] Mickey (Mittwoch 26.07.2006)
    Ronin - Ronin (Freitag 30.03.2007)
    D15 Mpfi Ansaugbrücke - Mercury (Sonntag 19.09.2010)