WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?

www.klasse9d-heigmania.de.vu
Verfügbare Informationen zu "WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mattzel - PHIL - Pati <3 328 - Dennis - David - MILES
  • Forum: www.klasse9d-heigmania.de.vu
  • Forenbeschreibung: Klasse 9d Heisenberg Gymnasium
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?"

    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?

    Mattzel - 17.06.2004, 19:24

    WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?
    Ich weiss dass es noch lange dauert aber, was glaubt ihr, wer wird Deutscher Meister?



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?

    Mattzel - 17.06.2004, 19:27


    Ich glaube dass der BVB Meister wird.
    Mit neuem Trainer und Spielern wird das eine erfolgreiche Saison!


    ( Bitte lieber Gott. :roll: )



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?

    PHIL - 17.06.2004, 19:40


    auch wenn ich jetzt nicht die großen erwartungen am BVB hab, GLAUBEN IST ALLES!!! :roll: Frings ist weg, na und! Wir schaffen das! Rosicky is doch noch da. und wenn van bommel kommt wird das schon!



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?

    Mattzel - 17.06.2004, 19:43


    bin ganz deiner meinung



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?

    Pati <3 328 - 17.06.2004, 20:18


    dieses jahr macht bayern oder ein überaschungskanidat das rennen...
    aber wir knapp.....



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?

    PHIL - 17.06.2004, 21:49


    na ja, ob der FCB es schafft? Ich denke falls Kahn geht... Na ja mit Frings und Ballack könnten die das machen. Vielleicht ist Bremen auch wieder vorne mit dabei. Aber ich hoffe natürlich auf den BVB!!!



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?

    Dennis - 18.06.2004, 17:02


    Ja ich glaube auch BVB
    Es wird sehr schwer
    aber das schaffen die schon irgendwie



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?

    David - 18.06.2004, 18:18


    Ich glaube FC Bayern wird meister, weil sie jetzt einfach die besseren spieler als die anderen clubs haben.
    Ich hoffe trotzdem auf Dortmund :D



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?

    Mattzel - 19.06.2004, 18:09


    Ich glaube, dass es die Bayern schwer haben werden, diese Saison Meister zu werden.
    Die andseren Teams haben jetzt gesehn, wie leicht man die Bayern schlagen kann. Viele der kleineren Teams werden jetzt mit viel mehr selbstvertrauen in die Spiele gegen Bayern gehen. Auch Borussia



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?

    PHIL - 19.06.2004, 18:14


    also den gedanken gang kann ich nicht ganz nachvoll ziehen. Die Bayern sind nicht Meitser geworden, trotzdem zählen sie weiter zu den besten Teams überhaupt. Unschlagbar sind sie zwar in keinem Fall aber unterschätzung wäre der größte Fehler. Ich bin trotzdem dafür, dass sie nächste Seasion platt gemacht werden. :D :twisted:



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?

    Mattzel - 19.06.2004, 21:21


    ich meinte damit, dass sie nicht mehr die übermächtigen sind.



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?

    PHIL - 20.06.2004, 17:20


    schaun wir mal. Deco kriegen sie ja nicht mehr. Und wenn Ballack geht... Kahn will vielleicht auch weg. Wer weiß ob die Bayern dann noch so Siegen können wie in den letzten Jahre...



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?

    MILES - 24.06.2004, 14:17


    dortmund wird diese saison im mittelfeld landen
    immoment haben sie mit oben nichts zu tun .
    glaube bayern , leverkusen , stuttgart und bochum spielen um die meisterschaft.
    Bremen wird es schwer haben glaube si werden wieder so 5 oder 6 .



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?

    Mattzel - 24.06.2004, 19:43


    na ja.

    Borussia hat ja nen "tollen" Spielplan. Gleich am Anfang der Saison ein Heimspiel. Dann kommen auch schon bald de BAYERN!
    Na ja Schalke kommt erst kurz vor Schluss.
    Der Spielplan beinhaltet überraschungen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.klasse9d-heigmania.de.vu

    Torschützenliste - gepostet von David am Freitag 25.06.2004
    Ein Gruss - gepostet von Anonymous am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WER WIRD DEUTSCHER MEISTER ?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)