Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?

www.klasse9d-heigmania.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ShadowBeazt - Kuz - PHIL
  • Forum: www.klasse9d-heigmania.de.vu
  • Forenbeschreibung: Klasse 9d Heisenberg Gymnasium
  • aus dem Unterforum: Kino/Filme
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?"

    Re: Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?

    ShadowBeazt - 05.07.2004, 20:51

    Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?
    Ich wollt wissen wir ihr Verfilmungen von z.B.:
    Spiderman,
    Batman
    oder anderen Comics bzw. Zeichentrickfilmen findet.



    Re: Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?

    Kuz - 05.07.2004, 20:55


    naja ich finde es geht manche sind aber auch total kacke ich finde den film SPAWN kacke schon son bisschen billig gemacht



    Re: Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?

    PHIL - 05.07.2004, 20:55


    Da gibt es auch unterschiedliche Sachen. Spiderman fand ich eigentlich ganz ok. Teil 2 kommt ja Donnerstag und der Trailer sah gut aus :lol: Aber Hulk z.B. fand ich so hammer schei*e!!! Der war echt mies! Batman gibt es ja mehrere Filme die auch schon bisschen älter sind. Die fand ich eigentlich gut. Besser als die Zeichentrick version, sag ich mal. Ob besser als der Comic... :?



    Re: Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?

    Kuz - 05.07.2004, 21:00


    von batman gabs auch verschieden zeichentrickfilme kool finde ich BATMAN OF THE FUTURE die folgen waren end kool respect



    Re: Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?

    ShadowBeazt - 05.07.2004, 21:02


    Ich weiß Batman of the Future is einer meiner lieblings ZTS.
    Aber das gehört nicht unter dieses Topic.



    Re: Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?

    Kuz - 05.07.2004, 21:02


    und hier DAREDEVIL find ich auch nicht besonders gut ich kenn die comics zwar nicht aber trotzdem schon bisschen komisch ( wie mhh die milch schmeckt aber komisch nicht komisch wie haha komisch)



    Re: Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?

    PHIL - 05.07.2004, 21:05


    HA HA Kuzzy, du bist komisch. (Nicht so komisch, halt anders so komisch :D ) Daredevil war nen mäßiger Film. War zwar ganz ok, aber... Die Comix kenn ich zwar nicht, aber ich denk man hätt mehr draus machen können.



    Re: Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?

    ShadowBeazt - 05.07.2004, 21:05


    Ich hab Daredevil nur einmal als gast in einem comic gesehen und ich wusst nicht was der so kann. Fan ich ein bisschen blöd.



    Re: Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?

    Kuz - 05.07.2004, 21:07


    wieos passt das nicht ins topixc?



    Re: Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?

    PHIL - 05.07.2004, 21:10


    was is los Kuz???



    Re: Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?

    ShadowBeazt - 05.07.2004, 21:13


    weil wir über reell verfilmungen reden und nicht über ZT oder gibts Batman of th future als reell verfilmung?



    Re: Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?

    PHIL - 05.07.2004, 21:21


    ähhh. gabs das nicht mal... wie gesagt, es gab viele Batman verfilmungen... Badman und Robbin... Ich glaub Badman of the Future gabs auch mal?!



    Re: Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?

    ShadowBeazt - 05.07.2004, 21:44


    ich weiß nich ich kenn
    batman and robin,
    batmans rückkehr
    und den ersten batman film



    Re: Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?

    PHIL - 06.07.2004, 16:17


    ich weiß nicht. weiß auch nicht mehr wieviele Filme es gab und ob ich die gesehen hab. lässt sich aber bestimmt raus finden... is das aber so wichtig?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.klasse9d-heigmania.de.vu

    NBA live 2005 - gepostet von Anonymous am Freitag 20.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Verfilmungen mit reellen Darstellern?"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)