PC oder PS2???

www.klasse9d-heigmania.de.vu
Verfügbare Informationen zu "PC oder PS2???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mattzel - PHIL - Pati <3 328 - David - Dennis - Jonny - Domu
  • Forum: www.klasse9d-heigmania.de.vu
  • Forenbeschreibung: Klasse 9d Heisenberg Gymnasium
  • aus dem Unterforum: Games & Konsolen
  • Antworten: 107
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PC oder PS2???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PC oder PS2???"

    Re: PC oder PS2???

    Mattzel - 17.06.2004, 17:14

    PC oder PS2???
    Es gibt immer mehr Spiele, die man auf dem PC, sowie auch auf der PS2 spielen kann.
    Also, was benutzt ihr: PC oder PS2??



    Re: PC oder PS2???

    PHIL - 17.06.2004, 17:54


    Ich bin PC Gamer!!! Nicht nur, das man mit dem PC viel besser Multiplayer-Games zocken kann (was ich fast nur mache), man kann auch tausende andere sachen damit machen. Der PC ist einfach ein allround Gerät. Nachteil am PC ist natürlich, dass man ihn immer nachrüsten muss. Die ansprüche der Spiele werden beim PC immer höher. Das ist allerdings auch ein Vorteil zu Konsolen. Beim PC kann sich die Qualität z.B. der Grafik viel mehr verbessern, denn die Hardware bei Konsolen bleibt immer gleich.



    Re: PC oder PS2???

    Mattzel - 17.06.2004, 18:27


    Im gegensatz zu vielen anderen zocke ich fast nur PS2.
    Nicht nur das die Grafik bei den meisten Spielen besser ist ( siehe FIFA 2004), nein, es gibt auch kein geruckel, dass man ja leider am PC hat.
    Wenn man Pech hat kann ein ein Spiel am PC sogar gar nicht zocken, da die Grafikkarte dieses Spiel nicht unterstützt.

    Außerdem haben ja die neusten PS2-Games auch einen Online Modus, der wirklich super ist. Ich spreche hierbei aus eigener Erfahrung!
    Man braucht keinen PC mehr um Online Multipayer-Games zu zocken!

    Es lebe die Zukunft! :D



    Re: PC oder PS2???

    PHIL - 17.06.2004, 18:40


    Wie gesagt, der PC muss anständige Hardware haben. Aber wenn man die hat, kann man richtig zocken.
    Multiplayer hab ich noch nicht an ner Konsole gemacht (also Online), aber um Online mit ner Konsole zu Spielen muss man ja auch noch extra bezahlen. Ausserdem ist die Komunikation am PC bestimmt besser möglich.
    Durch die Tastatur und die Maus am PC hat man viel mehr Steuerungs möglichkeiten und muss sich nicht irgendwelche Tastenkombis merken. Ob die Grafik der Spiele besser wird liegt ja nicht nur an den Spielen. Die Hadware muss ja auch mitarbeiten. Beim PC muss neue Hardware aufgerüstet werden, bei Konsolen bleibt es immer der Selbe Grafikchip. Und die kommen irgendwann an ihre Grenzen. Bis eine Neue Konsole für vieeeel Geld raus kommt.



    Re: PC oder PS2???

    Mattzel - 17.06.2004, 18:52


    wenn man seinen pc immer wieder aufrüstet gibt man auch sehr viel geld aus. dann kann man sich auch gkeich ne konsole kaufen



    Re: PC oder PS2???

    PHIL - 17.06.2004, 19:08


    ...mit der man nicht so viele verschiedene möglichkeiten hat. Und ausserdem sollte ein PC min. 3 Jahre lang halten, wenn man dann einmal alle 1-2 Jahre was nachrüstet geht das alles.



    Re: PC oder PS2???

    Pati <3 328 - 17.06.2004, 20:14


    ganz klar PC.....
    es gibt zwar auch gute konsolen (ps2,xbox) , aber die versionen von games sind aufm pc einfach geiler(PES3,C-S)
    Also pc TOP .....



    Re: PC oder PS2???

    David - 17.06.2004, 20:38


    PC ist einfach das beste obwohl ich auch PS2 gut finde aber trotzdem PC ist das beste, da man die Spiele alle editieren und patchen kann.



    Re: PC oder PS2???

    PHIL - 17.06.2004, 21:29


    so seh ich das auch. auch wenn man solche Sachen wie Final Fantasy herber geil auf Playsi zocken kann, PC hat einfach mehr Vorteile. Mods, usw. nicht zu vergessen. Gut, der Multiplayer zu zweit is an der Konsole bestimmt lustiger als am PC, alleine weil jeder nen Contorler hat und man besser nebeneinander sitzen kann, aber online...



    Re: PC oder PS2???

    Dennis - 23.06.2004, 14:17


    Also ich finde PC am besten,da die meisten games online spielbar sind und weil man auch sachen edietieren kann zB. bei Fußball spielen die Trikots, Stadien oder so. Ist viel besser als auf PS2.

    Das einzigste was bei PS2 besser ist
    DIE GEMÜTLICHKEIT



    Re: PC oder PS2???

    David - 23.06.2004, 17:16


    da haste recht PS2 ist in sachen gemütlichkeit einfach besser :!:



    Re: PC oder PS2???

    PHIL - 23.06.2004, 20:50


    dsa stimmt allerdings. Auch wenn man 2 Player sachen spielt, bzw. kleines Tunier machen will ist ne Konsole aufjeden fall ne schönere Sache.



    Re: PC oder PS2???

    Dennis - 25.06.2004, 15:21


    YO
    da sind wir wohl alle einer meinung 8)



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 00:12

    PC for President
    Ich bin für Pc, weil PC:
    1. bessere Grafik hat
    2. aufzurüsbar ist
    3. weil man modden kann
    4. weil das online gehen leichter ist [E-Sports]

    also ganz klar Pc obwohl die PS2 auch ziemlich geil
    8)



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 28.08.2004, 00:13


    ich bin auch voll für den PC konsolen mag ich nicht sooooo sehr



    Re: PC oder PS2???

    PHIL - 28.08.2004, 00:50


    hab ich ganz oben schon gesagt...



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 28.08.2004, 00:54


    naund. diesmal ist es ja meine meinung und nicht deine



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 01:03

    aber wer hat schon vom Drag & Play system gehört
    wer kennt das Drag& Play System?



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 28.08.2004, 01:06


    kp, kann sein. aber dann nicht unter diesem namen



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 01:10

    ich weiß auch nicht genau...
    vielleicht heißt es auch anders, aber das System in dem man ein Spiel einlegt und das System installiert und startet automatisch kenn ich.

    quasi PConsole



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 28.08.2004, 01:12


    meinst du vielleicht nen cd-autorun :?: :?: :?: :?:



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 01:17

    nee
    das ist wie ein rechner den man an den Fernseher anschließt und der rest ist dann wie Konsole d.h. Zocken wie PS2 z.B.
    ... aber automatische Installation und aufrüstbar :freude:



    Re: PC oder PS2???

    PHIL - 28.08.2004, 01:22


    das is für spacken dies nichmal schaffen nen game zu installieren. deswegen heißt es auch oft konsolen sind pcs für dumme...



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 01:26

    das ist gut
    das kauf ich maurice.
    Vielleicht weiß er dann irgendwann mal, wie man einen Ordner erstellt



    Re: PC oder PS2???

    PHIL - 28.08.2004, 01:28


    lol :lol:



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 01:32

    wer maurice nicht kennt...
    lol :D :D :D :D :freude: :D :D :D :D



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 28.08.2004, 13:05


    wie jetzt? das weiß er nicht? lol



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 13:37


    nee ich musste maurice sein Windows in 10 Tagen 4mal neuinstallieren...
    Er installiert zum beispiel einen Vokabeltrainer (den er nicht benutzt)
    in z.B auf den Pfad: C:/



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 28.08.2004, 13:41


    direkt :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?:
    OmG!!!!!!!!!!!!!



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 13:42


    ja und dann hat er irgendwelche img und html Dokumente von 20 verschieden Programmen in C !!!



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 28.08.2004, 13:45


    ich bitte darum ihm diesen PC augenblicklich zu entnehmen. wenn es tierschutz gibt will ich auch einen schutz für rechener!!!



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 13:58


    genau wir bilden eine Organisation:
    SFC = Schutz Für Computer

    :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 28.08.2004, 14:07


    jo, da bin ich das erste mitglied



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 14:09


    dann bn ich Gründer...
    und unser Motto lautet:
    Auch PCs brauchen Artgerechtehaltung oder so ähnlich...



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 28.08.2004, 14:16


    ja genau. oder:
    EIN HERZ FÜR RECHENR



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 14:17


    genau ein Herz für Rechner ist gut das nehmen wir!!!



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 28.08.2004, 14:22


    sauber. jetzt brauchen wir nur noch mitglieder. und dannlassen wir uns für lehrnkurse bezahlen :D



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 14:34


    ich frag mal Phil ob er bock hat :lol:


    ... und dann machen wir eine Spendenaktion bei RTL :lol: :lol: :lol:



    Re: PC oder PS2???

    PHIL - 28.08.2004, 20:39


    ich bin dabei!!! ich finde es schrecklich wie manche rechner behandelt werden!!! MEHR RECHTE FÜR RECHNER!!!



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 20:40


    Genau Rechte für Rechenr und ein Herz für rechner



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 28.08.2004, 20:43


    und geld für domu :D (wenn wir schon spenden sammeln ;) )



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 20:44


    ich will auch geld!!!



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 28.08.2004, 20:47


    nö, ich war zuerst. außerdem hast du heute b-day. dann brauchste nix mehr (für mich zählt das nicht :P )



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 20:50


    ja ok dann krieg ich eben Drogen ;smoker:



    Re: PC oder PS2???

    Pati <3 328 - 28.08.2004, 21:01


    ne nix da...
    drogen gehen schon automatisch an mich...
    haste pech.... :effe: :effe: :effe:



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 21:04


    ja ja dann krieg ich eben die Bräute und da kann keiner was gegen sagen!



    Re: PC oder PS2???

    Pati <3 328 - 28.08.2004, 21:05


    doch auch wieder ich....
    alles was du kriegst hatte ich wahrscheinlich schon :effe: :effe: :effe:



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 21:06


    dann teilen wir uns eben Beides...



    ... denn wer will dich schon auf Droge!!! :rofl:



    Re: PC oder PS2???

    Pati <3 328 - 28.08.2004, 21:07


    alle????



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 21:10


    Jeder kriegt nen halbes Weib!!!
    Jeder kriegt nen halben Joint!!!


    Nein 30 Weiber = 15 für Jonny und 15 für dich


    KAPIERT!!! :?: :?: :?:



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 28.08.2004, 21:15


    was wollt ihr denn? wenn da nen schöne chika bei ist geht die natürlich an mich:D eine reicht mir auch.. wenn sie schön, nett und treu ist :)



    Re: PC oder PS2???

    PHIL - 28.08.2004, 21:16


    :rofl: wovon träumt ihr nachts!? NEIN, ich wills nicht wissen!!! 8)



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 28.08.2004, 21:17


    ist auch besser so :P



    Re: PC oder PS2???

    PHIL - 28.08.2004, 21:22


    jo



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 21:22


    Wer brauch scon treue Weiber, wenn man 15 hat so wie ich!!!

    Nein treu sein ist schon wichtig :!: :!: :!:



    Re: PC oder PS2???

    PHIL - 28.08.2004, 21:24


    ja ja, dem pc z.B. :lol:



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 21:35


    Jup!



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 28.08.2004, 21:36


    nein, ich brauch nicht viele frauen. einer reicht. sie muss bloß schön sein (AUCH INNERLICH!!!!!!!)



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 21:38


    Wie sie soll ne schöne Niere haben ? Bist du Organhändler?
    Was willst du mit nem schönen 12-Fingerdarm



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 28.08.2004, 21:56


    essen!!! spass, du best echt voll gemein zu mir :cry:


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOL



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 22:03


    sry

    :P



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 28.08.2004, 22:19


    ok, schon ok :lol:



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 28.08.2004, 22:31


    Dann sind ja alle wieder happy :!: :freude: :!: :freude: :!: :freude: :!:



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 28.08.2004, 22:31


    jo :lol:



    Re: PC oder PS2???

    PHIL - 29.08.2004, 00:49


    so ein mist...



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 29.08.2004, 01:08


    was denn :?: :?: :?:



    Re: PC oder PS2???

    PHIL - 29.08.2004, 01:11


    dass ihr wieder happy seid... ne ne nur joke.



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 29.08.2004, 01:26


    achso, tut mir ja auch leid ^^



    Re: PC oder PS2???

    PHIL - 29.08.2004, 01:54


    sollte es auch. ^^



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 29.08.2004, 02:32


    abo....



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 29.08.2004, 12:42


    Das bedeutet Krieg....



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 29.08.2004, 12:54


    @ jonny: sollen wir uns vereinigen? (also nur im kapf gegen phil. nicht das einer von euch was anderes denkt... :P)



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 29.08.2004, 13:02


    ja , ok aber nur im Kampf gegen Phil...



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 29.08.2004, 13:03


    natürlich! ansonste würde ich mich auch nicht dadrauf einlassen



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 29.08.2004, 13:04


    ok, dann mach ich auch mit :freude:



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 29.08.2004, 13:08


    das ist gut. jetzt brauchen wir noch neue mitglieder (auch in unserem RFC-Culb



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 29.08.2004, 13:13


    der Clup heißt SFC... (SCHUTZ FÜR COMPUTER)



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 29.08.2004, 13:14


    oooooops, dachte r=rettung^^



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 29.08.2004, 13:16


    jetzt ghet auch meine Signatur : Juhuuuuuuuuuuuuuu!



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 29.08.2004, 17:28


    hehe, WOW;)



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 29.08.2004, 17:44


    Is ja geil nich....



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 29.08.2004, 18:28


    stimmt, ist nicht geil



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 29.08.2004, 18:34


    du bist fies



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 29.08.2004, 19:22


    ohhh, spass:D



    Re: PC oder PS2???

    Mattzel - 04.09.2004, 20:58


    ssaps ssaps ssaps!!!



    Re: PC oder PS2???

    Pati <3 328 - 04.09.2004, 21:40


    marcel gewöhn dir mal an vorwärts zu schreiben und nicht rückwärts......
    :x :x



    Re: PC oder PS2???

    Mattzel - 05.09.2004, 14:46


    ???muraw



    Re: PC oder PS2???

    Pati <3 328 - 05.09.2004, 20:21


    !!!!!!tsib luwhcs ud liew *hcalmurhcslaf*



    Re: PC oder PS2???

    Mattzel - 05.09.2004, 20:30


    echt???
    wie kommt es dann, dass du und miles bei den traumpaar führst?



    Re: PC oder PS2???

    Pati <3 328 - 05.09.2004, 20:34


    weil sich keiner traut miriam mit dir zu wählen...
    du köpnntest ja petzen...



    Re: PC oder PS2???

    Mattzel - 05.09.2004, 20:41


    wem ??



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 05.09.2004, 20:41


    FAHLE ???



    Re: PC oder PS2???

    Mattzel - 05.09.2004, 20:45


    NNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!

    erst mirijam dann fahle!!! NEIN!!!!

    das trauma kommt wieder



    Re: PC oder PS2???

    Pati <3 328 - 06.09.2004, 11:43


    wird ja auch zeit..
    ist mentale vorbereitungsphase...
    und heute hatteste schonmal ein teil gesehn....



    Re: PC oder PS2???

    Mattzel - 06.09.2004, 13:11


    und heute den rest



    Re: PC oder PS2???

    Domu - 06.09.2004, 15:42


    PC oder PS2???
    Play Station 2 12% [ 1 ]
    PC 87% [ 7 ]
    andere 0% [ 0 ]
    Stimmen insgesamt : 8

    das sind in meinen augen nur 99%. wieso? ich weiß, heute erstes mal schule. da ist man noch nen bisschen eingerostet, aber sollten das nicht 100% ergeben???

    :effe:



    Re: PC oder PS2???

    Mattzel - 06.09.2004, 15:46


    tja das forum is wohl bekifft



    Re: PC oder PS2???

    Pati <3 328 - 06.09.2004, 19:59


    nicht nur das forum....



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 06.09.2004, 20:07


    Domu hat folgendes geschrieben: PC oder PS2???
    Play Station 2 12% [ 1 ]
    PC 87% [ 7 ]
    andere 0% [ 0 ]
    Stimmen insgesamt : 8

    das sind in meinen augen nur 99%. wieso? ich weiß, heute erstes mal schule. da ist man noch nen bisschen eingerostet, aber sollten das nicht 100% ergeben???

    :effe:

    Schon mal was von Periodenzahlen gehört?
    Das sind nicht 99% sondern 99,99% :wink:



    Re: PC oder PS2???

    Pati <3 328 - 06.09.2004, 20:07


    müssen aber trotzdem 100% geben.....



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 06.09.2004, 20:11


    wenn 3 Leute bei einem 3er Vote jeder so stimmt:

    ja [1]
    nein [1]
    andere [1]

    Wie soll das 100% ergeben ????



    Re: PC oder PS2???

    Pati <3 328 - 06.09.2004, 20:24


    es muss 100% geben...
    man kann ja nicht 99.99% auf die gesamtzahl der leute zu ordnen.......



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 06.09.2004, 20:25


    Einigen wir uns auf

    99,99,5%



    Re: PC oder PS2???

    Pati <3 328 - 06.09.2004, 20:27


    du revolutionierst die mathematik....
    biste mit ott verwandt???



    Re: PC oder PS2???

    Jonny - 06.09.2004, 20:28


    Das will ich nicht sagen und muss ich auch nicht

    (ein bisschen)



    Re: PC oder PS2???

    Pati <3 328 - 06.09.2004, 20:29


    :kermit: :kermit: :kermit: :kermit: :kermit: :kermit:



    Re: PC oder PS2???

    Mattzel - 07.09.2004, 17:20


    ein bisschen????
    naja
    das kommt noch mit dem aussehn.
    warte ab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.klasse9d-heigmania.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "PC oder PS2???"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)