Neues Design!

www.klasse9d-heigmania.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Neues Design!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: David - ShadowBeazt - Mattzel - PHIL - Pati <3 328 - Domu
  • Forum: www.klasse9d-heigmania.de.vu
  • Forenbeschreibung: Klasse 9d Heisenberg Gymnasium
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Design!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Design!"

    Re: Neues Design!

    David - 20.06.2004, 19:04

    Neues Design!
    Wie wäre es mal für ein neues Design?
    Ich finde dieses immoment wirkt ein bisschen langweilig.
    Vielleicht die Frabe ein bisschen kräftiger.

    Was meint ihr??? :?:



    Re: Neues Design!

    ShadowBeazt - 02.07.2004, 22:40


    Ich find auch, dass das design langweilig ist.
    Wir wärs mit ROSA :lol: :D



    Re: Neues Design!

    Mattzel - 03.07.2004, 14:12


    oder PINK



    Re: Neues Design!

    PHIL - 03.07.2004, 14:15


    oder was anderes. kann sich ja jeder selbst im Profil einstellen.



    Re: Neues Design!

    ShadowBeazt - 03.07.2004, 14:17


    jo.
    ich glaub kaum einer hat noch das standart design.



    Re: Neues Design!

    PHIL - 03.07.2004, 14:22


    ich glaub ich hab noch das standart ding. Dieses Silver oder so. Hab kein Bock erst alle anderen aus zu probieren.



    Re: Neues Design!

    ShadowBeazt - 03.07.2004, 14:25


    ich hab mir ein anderes genommen.
    das standart design sieht scheiße aus.
    aber airhead sieht am koolsten aus.
    musst du dir machen phil.



    Re: Neues Design!

    PHIL - 03.07.2004, 14:31


    Welches? Airhead? Weiß ich nicht. Mal gucken. Ich find das Standart ding eigentlich ok.



    Re: Neues Design!

    Mattzel - 04.07.2004, 18:19


    airhaed sieht schwul aus



    Re: Neues Design!

    PHIL - 04.07.2004, 18:38


    dann passt das doch gut zu ... Ich hab jetzt MethodToTheMadness. Das find ich schon cool.



    Re: Neues Design!

    Pati <3 328 - 06.07.2004, 21:18


    also ich hatte alle drauf und finde das SubSilver am geilstenj...
    ist einfach am einfachsten....



    Re: Neues Design!

    Mattzel - 06.07.2004, 21:24


    find ich auch. das ist am übersichtlichsten. und PHIL, was sollte das heißen...



    Re: Neues Design!

    PHIL - 07.07.2004, 16:10


    nix.



    Re: Neues Design!

    Mattzel - 07.07.2004, 16:16


    ja ja jaaa



    Re: Neues Design!

    PHIL - 07.07.2004, 16:49


    ne ne. und komm jetzt ja nich mit doch doch. 8)



    Re: Neues Design!

    Mattzel - 07.07.2004, 18:31


    na gut



    Re: Neues Design!

    Domu - 25.08.2004, 11:56


    also ich finde dieses standart "silver" am besten. schön übersichtlich und nicht mit soviel schnickschack wie die anderen. die sind mir einfa zuuuu voll. ich fänds cool wenn es einen editor oä. geben würde mitdem man sich sein eigendes design machen könnte. zumindest die farben sollte man selber definieren können. die bilder für: neuer beitrag, alter beitrag. thema geschlossen usw. muss man ja net ändern. aber man sollte zumindestens alle/die meisten farben frei wählen können. mein vorschlag für ein design wäre (ich vergleich das jetzt mit dem "silver" also wenn ich von der den blauen balken rede oder so werdet ihr das wohl nur hier finden^^): also zum besagten blauen balken: der soll lila werden. dieses gräuliche feld indem man die nachrichten lesen kann soll ein dezentes pink beinhalten und die weißen dünnen trennlineien sollen aus einem "knartschiges" grün sein(halt so neongrün mäßig).
    man müsste natür mal sehen wie das wirkt, aber ich glaube das wäre ganz cool. achso, die "neuen beiträge" sollen natürlich son geiles orange bleiben.... :D



    Re: Neues Design!

    Mattzel - 04.09.2004, 20:54


    find ich auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.klasse9d-heigmania.de.vu

    Ein Gruss - gepostet von Anonymous am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Design!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)