Comix oder Zeichentrick?

www.klasse9d-heigmania.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Comix oder Zeichentrick?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kuz - ShadowBeazt - PHIL - Mattzel - David - Dennis
  • Forum: www.klasse9d-heigmania.de.vu
  • Forenbeschreibung: Klasse 9d Heisenberg Gymnasium
  • aus dem Unterforum: Kino/Filme
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Comix oder Zeichentrick?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Comix oder Zeichentrick?"

    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Kuz - 05.07.2004, 20:42

    Comix oder Zeichentrick?
    hey ho was ist kooler ???



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    ShadowBeazt - 05.07.2004, 20:45


    eigentlich ist meine meinung gespalten.
    aber mehr für zeichentrickfilme, da die szenen besser rüber kommen.
    es gibt auch comics von denen ich die ZTF. scheiße finde.



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Kuz - 05.07.2004, 20:49


    welche denn so? in deutschland gibts gar nicht so viele comics wie in amiland



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    PHIL - 05.07.2004, 20:50


    nun ja Comix direkt les ich bzw. hab ich früher weniger gelesen. Aber Mangas! (ich zähl das jetzt mal dazu) Die meisten Mangas sind hammer goil und viele sind nicht "verfilmt". Ausserdem is es da so in etwa wie das Verhältnis Bücher-Filme. Es gibt Bücher, die sind gut. (Ich mein jetzt so Bücher mit Buchstaben :lol: ) und die dazu gemachten Filme sind hammer schei*e. es geht auch anders herum. Ich denke in Deutscheland is es auch bisschen schissig, dass es meißt nur Zeichentrickserien für Kinder gibt. Auch darunter können gute sein, aber so manch gute sachen werden höchsten irgendwann auf MTV oder VIVA gezeigt. Wie dem auch sei... Ich find eigentlich beides gut!



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    ShadowBeazt - 05.07.2004, 20:56


    z.B.
    der Hulk es gibt zwar jetzt eine überarbeitete version,
    aber ich finde den comic doch besser.

    Die Simpsons, Spiderman oder Batman find ich als ZTF. besser, da
    die simpsons lustiger sind,
    Spiderman generell kool is
    und es von Batman viele verschiedene ZTF.'s gibt.



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    PHIL - 05.07.2004, 21:02


    Ich glaub die Simpsons sind als ZTF schon besser als die Comic versionen. Da kommen manche Witze schon besser rüber. Bei Spiderman find ich die ZTF auch kool.



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Mattzel - 06.07.2004, 21:03


    alles sind gut. nur manche simpsons comics sind echt schlect gezeichnet. Ich denke da nur an Kunst



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    PHIL - 07.07.2004, 16:13


    jo. Die ganz alten Simpsons mag ich nich wirklich. Nicht nur der Zeichnungs-Stil sonder auch der Inhalt...



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Mattzel - 07.07.2004, 18:48


    hat wer von euch mal die aller 1. gesehn?
    also nicht diese Weihnachtsfolge sondern die aller,aller,aller 1.
    so was vn scheisse gezeichnet. zum Glück hat sich da ja was getan



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    PHIL - 07.07.2004, 21:52


    Gibts diese Folge überhaupt?!?! Ich kenne die alten Folgen. Sind wahrscheinlich auch die Ersten aber die aller 1. Folge. Gibts die?!



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Mattzel - 08.07.2004, 15:47


    ja so ganz komisch gezeichnet. noch schlechter als ich in KUnST



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    PHIL - 08.07.2004, 16:23


    ich weiß. die ersten Folgen waren so richtig schlecht. Aber die sind ja auch schon uralt. Die wurden noch ohne den großartigen digitale-technischen Möglichkeiten gemacht. Ausnahmsweise mal: Damals war nicht alles besser...



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Mattzel - 08.07.2004, 20:48


    stimmt. haste recht



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    PHIL - 09.07.2004, 14:18


    natürlich... :lol: Aber diese komplett am Computer hergestellten ZTF find ich auch nicht so klasse. Die haben zwar Grafisch echt tolle effekte, spiegelunge usw. aber ich finde das sieht nich anständig aus. Ich weiß jetzt nicht mehr wie diese ZTF hießen. Es gab/gibt da 2 oder 3 von... So dieser Stil wie bei Animes oder halt bei den Simpsons gefällt mir am besten.



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Mattzel - 09.07.2004, 19:02


    Jimmy Neutron ist so ne dreckssendung! Alles mit Computer gemacht, aber das eben auch sehr schlecht.
    Da gugk ich doch lieber doch Bob den Baumeister. :mrgreen: *g* Alles schön mit Knete :P



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    PHIL - 09.07.2004, 21:00


    Jimmy Neutron kenn ich gar nicht... kann aber sein, dass es sowas ist. Es gibt da mehrere von. Is Bob aus Knete? Da kenn ich nur CELEBRITY DEATHMATCH! :lol:



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Mattzel - 10.07.2004, 20:36


    Celebrety Deathmeatch (weiss nicht obs richtig ist), ist aus Knete und einfach nur witzig!

    Um was klar zu stellen. Ich guck kein Bob der Baumeister, da schau ich doch lieber........ The Osbournes



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    PHIL - 10.07.2004, 21:36


    ja klar, Marcel, hätt ich jetzt... nich gesagt. Erst hier den Baumeister gucken und dann Ozzy. Kool wär mal so ne mischung. Bob mit Ozzy stimme: F**k, dieser F**ing Betonmischer geht nicht. :lol:



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Kuz - 10.07.2004, 21:44


    du kennst jimmy neutron nicht das ist son kleine neunmal klug mit ner herben elvis frisur der neues zeugs erfindet so ne art vwerrückter wissenschaftler kommt auf super rtl( aKa TOGGO TV)



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    PHIL - 10.07.2004, 22:04


    doch kann sein. Gabs da auch mal Film von? Ich kann mich da an irgendwelche Plakate erinnern, aber sonst... gesehen hab ichs nie. Hört sich aber auch nicht wirklich klasse an.



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Mattzel - 11.07.2004, 12:20


    glaub auch, da gabs mal nen film von. is aber lange her



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    ShadowBeazt - 12.07.2004, 15:06


    Jimmy neutron hat ne frisur wie ein Softeis.
    Es gab auch mal nen film über ihn.



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    David - 12.07.2004, 15:11


    Die geilsten Zeichentricke filme sind doch immernoch Superman, Spiderman, Batman.
    aber auch Ducktales ist cool
    wie die Serien von Goofy, Mickey und Donald.



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    ShadowBeazt - 12.07.2004, 15:16


    da hast du voll recht.
    Aber am koolsten ist die

    GUMMIBÄRENBANDE

    Tummi rules



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    David - 12.07.2004, 15:23


    die is auch nich schlecht hab ich früher immer geguckt



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Mattzel - 12.07.2004, 16:38


    na ja alles tolle serien. :mrgreen:

    Aber Benjamin Blümchen war FRÜHER immer ne tolle sache.

    Obwohl eigentlich hab ich immer die POWER RANGERS geguckt. lang ist es her....



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    PHIL - 12.07.2004, 17:10


    von Benjamin Blümchen gabs mal ne Serie??? Ich kenn das nur von früher als Hörspiel... Die Serien die oben genannt wurden waren früher auch klasse. Aber wenn ich heute mal duch zappe und eine meiner Uralt lieblings Serien sehe, denk ich auch??? Qualitativ war das damals... naja, aber es waren klasse Serien.



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Mattzel - 12.07.2004, 18:19


    GO GO POWER RANGERS!

    ZEIT ZUM VERWANDELN!



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    PHIL - 12.07.2004, 21:18


    ...ne. Die Power Rangers meinte ich jetzt eigentlich nicht... Die fand ich nämlich nie wirklich stark, aber jedem das seine...



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Mattzel - 12.07.2004, 21:28


    wenn ich ehrlich bin, lach ich mich kaputt über die sachen, die ich damals so geguckt hab



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Dennis - 13.07.2004, 18:30


    Die guten alten zeiten ;smoker:



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Mattzel - 13.07.2004, 18:48


    lang ist es her



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    PHIL - 13.07.2004, 21:02


    ja ja... aber heut zu tage gibts sowas ja nicht mehr...



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    David - 13.07.2004, 23:05


    Jup das waren noch zeiten :)



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Kuz - 16.07.2004, 21:22


    ich finde auch die sachen auf tele5 kool sind zwar alte ztserien (sieht jetzt kacke aus wir sind schon von den neuen teils mit pc animierten ztserien verwöhnt) aber trotzdem sind die kool am besten finede ich die ASTRO-DINOS und das SUPER TRIO ( ich nenns katzenaugen, weil die diebes bande so heist)



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Mattzel - 16.07.2004, 21:59


    ASTRO DINOS? Kenn ich net.

    Dafür kenn ich aber Die Dinos. Ich sag nur bin da wer noch und nich die mama. Die sendung ist goil



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    PHIL - 16.07.2004, 22:00


    das hieß doch auch Katzenaugen!!! Astro-Dinos kenn ich nich wirklich, aber ich muss sagen, ich guck auch nicht wirklich Tele5.



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    ShadowBeazt - 16.07.2004, 23:31


    1. Die Dinos gibts nich als comix/zichentrickfilme.

    2. Die Astrodinos muss man(n) kennen.



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    PHIL - 17.07.2004, 11:45


    die Dinos sind keine Zeichentrickfiguren. Jetzt weiß ich auch wieder was die Astro-Dinos waren!!! Die sind so krank! :lol:



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Dennis - 17.07.2004, 12:12


    Die Dinos kamen doch immer auf Super RTL oder?
    kommen die heute eigentlich au noch auf Super RTL???



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    PHIL - 17.07.2004, 12:47


    keine Ahnung. Ich habe bestimmt seit über einem Jahr nicht mehr auf Super RTL geschaltet. ich weiß end nicht, was da läuft, aber bestimmt nur scheiße.



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    David - 17.07.2004, 13:08


    ne manchmal guck ich da Duck Tales, aber sonst nur für kleine kinder
    find ich hammer cool.



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Kuz - 17.07.2004, 18:09


    ihr kennt DIE astro dinos nicht? die sind hamma kool das ist/war sozusageb der vorläfer von Xtreme dinosaurs (kennst ihr wenigstens die?) und es heisst doch das supertrio nicht katzenauge musste dir angucken der vorspann ist voll lustig



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    Dennis - 17.07.2004, 20:33


    Voll der Dino kenner :lol:



    Re: Comix oder Zeichentrick?

    PHIL - 18.07.2004, 12:16


    doch, doch. ich weiß wieder was die astro dinos waren. Xtreme dinosaurs hab ich auch irgendwo noch im gedächnis. katzenauge hab ich früher immer geguckt, dass ist hammer kool!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.klasse9d-heigmania.de.vu

    Bester Reggea Künstler nach Bob Marley - gepostet von Pati <3 328 am Dienstag 24.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Comix oder Zeichentrick?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)