Was sagt ihr zu Harry Potter

www.klasse9d-heigmania.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Was sagt ihr zu Harry Potter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PHIL - Dennis - David - Pati <3 328 - Mattzel - ShadowBeazt
  • Forum: www.klasse9d-heigmania.de.vu
  • Forenbeschreibung: Klasse 9d Heisenberg Gymnasium
  • aus dem Unterforum: Kino/Filme
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sagt ihr zu Harry Potter
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sagt ihr zu Harry Potter"

    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    PHIL - 14.06.2004, 15:53

    Was sagt ihr zu Harry Potter
    Ja, tolles Thema, aber mich interessierts trotzdem. Wie ihr ja in den TOP 10 seht, steht Harry Potter 3 ganz oben. Ums genau zunehmen auf der 1. Jetzt frag ich micht, wie findet ihr den Film?



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Dennis - 14.06.2004, 16:33


    Ich habe Harry Potter noch nie gelesen oder geguckt
    finde die ganze Story voll langweilig



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    PHIL - 14.06.2004, 16:40


    Hast du denn sonst je schonmal was glesen? :lol: Aber ich kann dir sagen, sooo viel hast du da nicht verpasst. Ich hab den 1. Film gesehen... ganz ok. Aber sonst...



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    David - 14.06.2004, 17:04


    Ich find Harry Potter auch total langweillig.
    Für Zaubern und so habe ich einfach keine interesse. :roll:



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Pati <3 328 - 14.06.2004, 17:39


    ich zauber lieber mit bällen als mit stäben ^^



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    PHIL - 14.06.2004, 17:48


    ...ich hatte schon gedacht du erzählst uns jetzt was von deinem zauber stab... :wink:



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Pati <3 328 - 14.06.2004, 17:49


    mit dem kann ich zaubern aber mit bällen einfach schöner :lol: :kermit:



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    PHIL - 14.06.2004, 17:58


    ja ja... :wink: :D ich denke auf das thema wollen wir jetzt nicht weiter eingehen...



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Pati <3 328 - 14.06.2004, 18:44


    also back to topic....
    ich hab 1&2 gesehen... fand die auch recht ordentlich...
    3 ist jetzt auch ab 12 also anschaulicher ....
    werd mir den wahrscheinlich ansehn...



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Dennis - 14.06.2004, 19:08


    Hoffentlich wird es keinen 4 geben, indem dann Patrick zaubert. :wink:



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Pati <3 328 - 14.06.2004, 20:43


    ich komm erst in 5 :lol:



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    PHIL - 14.06.2004, 20:46


    Ich denk eigentlich auch, dass der Film jetzt gar nicht so schlecht ist. Also was man so an Trailern gesehen hat ist die quallität der Effekte aufjedenfall super. Daher werd ich mir den irgendwann wahrscheinlich auch nochmal ansehen.
    Teil 4 wirds aufjeden Fall geben, aber nicht mit Patrick. (den will nämlich niemand sehen, erstrecht nicht wenn er zaubert :D )



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Pati <3 328 - 14.06.2004, 20:48


    ich mach dann
    HarrY PoTTeR und die Probleme der Pubertät....
    Als Drogenabhängiger Junkeee mit ständigem zug zur Pulle...



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    David - 14.06.2004, 20:51


    Kann ich mir so richtig vorstellen :D



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    PHIL - 14.06.2004, 20:55


    jo, stell ich mir richtig geil vor. Harry Potter zaubert sich sein Zeug selbst zusammen. Wir müssen mal ne verarsch drehen, dann kriegst du die Hauptrolle Patrick!

    Is schon nen zufall, dass die Schrift von deinem Namenszug die Original Harry Potter schrift ist! Zufall?



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Pati <3 328 - 14.06.2004, 20:56


    ich bin harry potter
    aber nur alles mit echten utensilien sonst mach ich net mit..... :D :P



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    PHIL - 15.06.2004, 14:45


    wie jetzt utensilien??? Ich bin immer davon ausgegangen, dass du schon nen Zauberstab hast :lol: :o :D :wink: Was brauchst du da mehr?



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Dennis - 15.06.2004, 14:51


    biste dir sicher das er nen zauberstab hat :lol:
    ich meine er hat das wo der Zauberstab reingehört :P



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Pati <3 328 - 15.06.2004, 15:09


    ja ich hab auch ne zauberstab-tragetasche..... :lol:



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Mattzel - 16.06.2004, 16:16

    HARRY
    BUBATÄT


    Tja
    Normalerweise müsste Harry jetzt in der Pubertät sein. Heisst das, dass er jetzt mit Kiffen und Saufen anfängt???? wer doch mal was!



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    PHIL - 16.06.2004, 16:33


    eben. und für die Rolle als Kiffender und Saufender Parry Hotter ist Patrick doch wie geschaffen. Wenn er dann noch seinen Zauberstab auspackt, wirds nen dritt klassiger Porno :lol:



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Mattzel - 16.06.2004, 17:06


    Also
    wer will schon Patricks Zauberstab sehn????? :D



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Dennis - 16.06.2004, 19:44


    Ähhhhh

    Keiner



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Pati <3 328 - 16.06.2004, 20:21


    @phil: Ich bin ne männliche edel hure (Strichmännchen) also pass auf was du sagst oder is dein vatter peter lustig? :lol: ^^



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Mattzel - 16.06.2004, 20:26


    Pati
    was kosteste denn? :)



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    PHIL - 16.06.2004, 21:39


    ja ja, Pati das Strichmännchen... *klingt komisch, is aber so* :D



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Pati <3 328 - 17.06.2004, 13:38


    ist dein vater peter lustig?
    oder hatteste nen clown zum frühstück?^^
    :lol:



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    PHIL - 17.06.2004, 14:06


    Also mein Vater heißt nicht Peter... :) Und ich bevorzuge morgends Brot oder Cornflakes. 8) Ich bin doch kein Kanibale und esse Clowns. 8) Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist... :lol: Was isst denn ein Parry Hotter Strichmännchen so??? :wink: :D Überings, ich als dein Vermarkter (neues, schöneres Wort für Zuhälter :lol: ) warte immer noch auf meinen Anteil. :lol: Die Rolle in Parry Hotter kriegst du ja auch nur durch mich, also sei mal bisschen dankbar :!: :P



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Pati <3 328 - 17.06.2004, 14:08


    das heißt Patty Horrer....
    und den anteil ziehste marcel vom gehalt ab... ganz einfach :D



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Mattzel - 17.06.2004, 14:14


    hörmal!!!!

    meinste ich kann meine billionen von€ einfach so verschenken?????



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    PHIL - 17.06.2004, 14:36


    was denn für nen gehalt von Marcel!?!? :shock: Meinste der kriegt auch nur nen Cent?!?! :twisted:



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Dennis - 17.06.2004, 15:15


    :lol: :lol:
    Oh mann ihr seid voll die PIMPS
    aber ich bin der PIMP DER PIMPS
    ICH BIN DER OBERPIMP
    IST DAS KLAR
    P.I.M.P. 8)



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Mattzel - 17.06.2004, 15:23


    Ich habs nicht nötig



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    PHIL - 17.06.2004, 15:33


    was ist das denn für ne schwu**ette?!!? Ich hab sowas ganz bestimmt nicht nötig. Könnten wir den bitte aus dem Forum sperren!?!? :D



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    ShadowBeazt - 02.07.2004, 22:08


    reden wir von harry potter oder patrick :?:



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    PHIL - 02.07.2004, 22:14


    Am Anfang gings um Harry Potter. Dann kamen wir zu dem edel Strichmännchen Patrick. Er spielt den Parry Hotter in teil 5. (In der Pubertät, sprich Dorgen und Alkohol...) :lol: :o :D



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Pati <3 328 - 06.07.2004, 20:09


    so0 muss das sein...
    solln wir in den ferien damit anfangen???
    ich kann die "KRÄUTER" besorgen...



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    Mattzel - 06.07.2004, 20:22


    kräuter sind ne tolle sache



    Re: Was sagt ihr zu Harry Potter

    PHIL - 07.07.2004, 15:16


    jup. Patrick, erstmal wollen nen paar von uns dieses Matrix 4 machen. Wenn wir da genügend Filmerfahrung gemacht haben, machen wir den Parry Hotter. Wird bestimmt lustig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.klasse9d-heigmania.de.vu

    NBA live 2005 - gepostet von Anonymous am Freitag 20.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was sagt ihr zu Harry Potter"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Anna sagt "Moin" - Anna (Dienstag 28.11.2006)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Was sagt ihr zu dem Hasi - zwergteddy (Freitag 15.12.2006)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)