Wer ist noch da??

voltaire-abi07.de
Verfügbare Informationen zu "Wer ist noch da??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knister - Magda - Remo - DaZzLeR - Memento Mori - Mrs_Motorrad - Sven Götzmann - punky88 - lenaman - Arashi-san - lebend erwacht - Nordmann - Red03
  • Forum: voltaire-abi07.de
  • aus dem Unterforum: Laberbox
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist noch da??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist noch da??"

    Re: Wer ist noch da??

    Knister - 18.07.2007, 11:52

    Wer ist noch da??
    JA also hier ist ja in letzter zeit nicht mehr wirklich viel los!
    was macht ihr denn jetzt alle das hier niemand mehr was schreibt?
    oder vielleicht besser gefragt wer ist überhaupt noch hier?



    Re: Wer ist noch da??

    Magda - 18.07.2007, 13:17


    Ich bin noch da (Nicole G.), es schreibt hier keiner mehr was rein weils einfach öde ist und wenn man hier ehrlich ist wird der beitrag gelöscht.



    Re: Wer ist noch da??

    Remo - 18.07.2007, 14:36


    Magda hat folgendes geschrieben: Ich bin noch da (Nicole G.), es schreibt hier keiner mehr was rein weils einfach öde ist und wenn man hier ehrlich ist wird der beitrag gelöscht.

    :lol: :lol: :lol: :lol: haha geil ... meine güte ey dieses von wegen ahhhhhhhhh oh mein gott ich wurde gelöscht .....is doch einfach schnee von gestern ey wirklich
    hehe aso martin ich bin auch noch da!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer ist noch da??

    Magda - 18.07.2007, 14:43


    wenn es schnee von gestern ist, wieso schreibt denn keiner mehr was hier rein? Es ist einfach langweilig, weil eigene Meinungen ja hier nicht erwünscht sind! Ich hin nicht die einige die das so sieht!



    Re: Wer ist noch da??

    DaZzLeR - 18.07.2007, 15:27


    joar, da bin ich auch noch, aber was soll man hier schon reinschreiben, wenn eh keiner drauf reagiert...^^



    Re: Wer ist noch da??

    Remo - 18.07.2007, 16:54


    RICHTIG....SO UND WER SAGT DAS EIGENE MEINUNGEN NICHT ERWÜNSCHT SIND .... IS MIR EIGENTLICH AUCH EGAL.... WENNS NACH MIR GEHT KÖNNT IHR SCHREIBEN WAS IHR WOLLT! ICH WERDE HIER NET MEHR SO VIEL MACHEN! UND DAS MIT DEM bEITRAG LÖSCHEN IST EINFACH MAL SCHNEE VON GESTERN



    Re: Wer ist noch da??

    Memento Mori - 18.07.2007, 20:06


    bin natürlich auch noch da, aber hier is mir zu viel stimmung, trau mich gar nich was zu posten.



    Re: Wer ist noch da??

    Mrs_Motorrad - 18.07.2007, 20:21


    Ich bin auch hier, aber weil hier immer gleich sooo tetz ist, macht das einfach keinen Spaß hier, aber weil hier immer so viel los ist und so viele Leute online seit, konntet ihr auf alte Voltairler verzichten :lol: :D



    Re: Wer ist noch da??

    Knister - 18.07.2007, 21:21


    jo haha läuft :lol:



    Re: Wer ist noch da??

    Sven Götzmann - 19.07.2007, 07:26


    Naja, hin und wieder verirr ich mich hierher, doch sehr interessant ist es nicht unbedingt!



    Re: Wer ist noch da??

    punky88 - 21.07.2007, 13:58


    bin auchnoch da... und is doch normal, dass es hier ruhig, denn es wurde erstma alles erzählt, was es zu erzähln gibt. abe rin ein paar wochen gibt es halt wieder neuigkeiten und so, also geduld.. so is das nunma bei foren sie sind nich immer interessant!



    Re: Wer ist noch da??

    lenaman - 21.07.2007, 18:36


    einige (so wie ich) haben auch bereits mit lehre oder sonstigem angefangen und haben einfach nicht mehr soviel zeit dafür
    seit dem ich weg bin ist es jetzt auch erst das zweite mal das ich mich in eine internetcafe verirrt habe



    Re: Wer ist noch da??

    Knister - 22.07.2007, 01:23


    bei einigen stört es mehr bei anderen weniger :lol:



    Re: Wer ist noch da??

    Magda - 25.07.2007, 15:11


    Hier geht ja mal richtig die Post ab! So viele einträge innerhalb der letzten Zeit, Wahnsinn! (Ironie)



    Re: Wer ist noch da??

    Memento Mori - 25.07.2007, 15:33


    ach martin fangen wir jetzt echt wieder an über bestimmte leute herzuziehen?! müssen nur aufpassen, nich dass wieder alles gelöscht wird...



    Re: Wer ist noch da??

    Arashi-san - 25.07.2007, 21:46


    ähm.. *hust* bin auch noch da war nur im urlaub



    Re: Wer ist noch da??

    lebend erwacht - 01.08.2007, 20:08


    ich finde es ist kein wunder dass es hier, nunja, sagen wir mal zur zeit nicht besonders spannend ist. da eröffnet mal einer ein wirklich interessantes thema (großes lob an jan für den sündenrechner), zu dem nun jeder was sagen könnte bzw. jeder selbst mitmachen kann und dann schreiben letztendlich doch wieder die gleiche :cry: also leute, ran da!!



    Re: Wer ist noch da??

    Memento Mori - 02.08.2007, 11:53


    ey hallo leute, ich glaub langsam auch, dass sich die ganze forumsache hier auflösen wird wenn es so weiter geht. da kommt schon mal ein hartes wort von jmd und trotzdem passiert nichts. seit ihr etwa alle im urlaub or what?



    Re: Wer ist noch da??

    Knister - 03.08.2007, 13:48


    naja auflösen würde ich das nicht nennen aber vielleicht is es ja wirklich so das es im moment nichts neues zu erzählen gibt...
    also ich wäre schon sehr dagegen das forum hier zu schließen!



    Re: Wer ist noch da??

    Mrs_Motorrad - 03.08.2007, 16:17


    mir isses eigentlich egal...



    Re: Wer ist noch da??

    punky88 - 03.08.2007, 23:20


    ich wär auch dagegen...weil is die einzige gelegenheit wo man sich unterhalten kann....



    Re: Wer ist noch da??

    Memento Mori - 03.08.2007, 23:53


    ich bin ebenfalls NICHT für eine auflösung. aber mal ganz ehrlich jana, mit den leuten, die hier noch was reinschreiben, kann ich mich auch über icq unterhalten.



    Re: Wer ist noch da??

    Mrs_Motorrad - 04.08.2007, 12:17


    Ich hab ne ganz verrückte Idde, man kann sich sogar, Leute ihr glaubt es kaum, im Real Life unterhalten, ich weiß es ist verrückt, aber es ist möglich...



    Re: Wer ist noch da??

    Memento Mori - 04.08.2007, 12:22


    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH sie ist eine hexe und ketzterin, VERBRENNT SIE!!!



    Re: Wer ist noch da??

    Knister - 04.08.2007, 12:49


    ich hole den Brantbeschleuniger!
    Attacke!!!!!!!!!!!! :lol:



    Re: Wer ist noch da??

    Nordmann - 04.08.2007, 12:54


    Lieber an nen großen Stein binden und dann in nem tiefen See werfen.



    Re: Wer ist noch da??

    Mrs_Motorrad - 04.08.2007, 13:41


    SCHIKANIERSCHWEINE!!!!



    Re: Wer ist noch da??

    Knister - 04.08.2007, 14:32


    Wieso wenn du wieder hoch kommst bist ne Hexe! wie willst uns denn sonst vom gegenteil überzeugen? :lol: 8)



    Re: Wer ist noch da??

    Mrs_Motorrad - 04.08.2007, 17:11


    will ich ja gar nicht, Chris kann euch das bestätigen :D



    Re: Wer ist noch da??

    DaZzLeR - 07.08.2007, 21:49


    ähm....j...jah! :roll: :wink:



    Re: Wer ist noch da??

    Red03 - 09.08.2007, 13:41


    Bin auch noch da und lese von Zeit zu Zeit mit...

    Gibt nur nich zwangsläufig was, wozu ich was schreiben möchte.
    Denke mal auch, dass sich wieder mehr Leute melden werden, wenn die erste Welle der Urlaube oder so vorbei is...

    Hab ja auch schon nen Urlaub und ein Praktikum hinter mir und in zwei Wochen gehts zum Film...

    Als dann!

    Der Red



    Re: Wer ist noch da??

    Remo - 09.08.2007, 14:07


    Red03 hat folgendes geschrieben: Bin auch noch da und lese von Zeit zu Zeit mit...

    Gibt nur nich zwangsläufig was, wozu ich was schreiben möchte.
    Denke mal auch, dass sich wieder mehr Leute melden werden, wenn die erste Welle der Urlaube oder so vorbei is...

    Hab ja auch schon nen Urlaub und ein Praktikum hinter mir und in zwei Wochen gehts zum Film...

    Als dann!

    Der Red

    wie ali du gehst zum film???? wo denn?



    Re: Wer ist noch da??

    Red03 - 12.08.2007, 02:49


    Is ne Sache, die sich über meine Autos ergeben hat.

    Die haben Fahrzeuge als Requisiten für einen Film über die Wendezeit gesucht. Da hab ich meine beiden Barkas angemeldet. Ausserdem bin ich als möglicher Komparse registriert. Ob die Fahrzeuge gebraucht werden, steht noch nicht fest - auf jeden Fall hat man mir aber gestattet, auch so vor Ort zu sein, zu helfen, zuzusehen - je nachdem, was sich so ergibt...

    Mal sehen...
    Wenn eins oder beide Fahrzeuge gebraucht werden, sind sie dort versichert und es gibt ne Leihgebühr - also was für die Tasche und selbst wenn nicht werdens sicher ein paar tolle Erfahrungen und Erinnerungen, die man nicht so schnell vergisst.

    Is irgendwo in Norddeutschland.



    Mal was anderes - es kann aber irgendwie nich sein, dass hier nur noch soooo wenige Leute mitlesen?!



    Re: Wer ist noch da??

    Remo - 12.08.2007, 11:50


    find ich cool



    Re: Wer ist noch da??

    Mrs_Motorrad - 12.08.2007, 15:29


    Red03 hat folgendes geschrieben:


    Mal was anderes - es kann aber irgendwie nich sein, dass hier nur noch soooo wenige Leute mitlesen?!

    wie wenig Leute, nu7r weil noch 4 Leute pro Tag online sind, héißt es doch noch lange nicht, dass weniger Leute mit lesen (vorher warens ja nur mehr als die Hälfte) :lol:
    wer kommt n aufm son Plödsinn



    Re: Wer ist noch da??

    lenaman - 30.05.2008, 15:31


    ich wollt nur mal mitteilen:
    heute war es plötzlich soweit. meine kleine Nichte ist auf die Welt gekommen. Früher als geplant, aber später als erwartet. es ist auch alles in Ordnung, sie ist gesund und sie kann auch selbst atmen (was eine große erleichterung war)
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Wer ist noch da??

    lenaman - 22.06.2008, 21:17


    haallooo?
    ist da noch jemand?
    oder ist es sinnlos noch auf dieser Seite vorbeizuschauen?



    Re: Wer ist noch da??

    Sven Götzmann - 23.06.2008, 06:56


    So richtig ist hier nichts los, da viele nur mitlesen!



    Re: Wer ist noch da??

    lenaman - 24.06.2008, 19:47


    aber was will man denn mitlesen, wenn keiner was schreibt?
    ich würd ja mehr schreiben, aber wenn keiner antwortet (mit wenigen Ausnahmen), hab ich irgendwann auch keine lust mehr



    Re: Wer ist noch da??

    Arashi-san - 06.07.2008, 19:43


    also ich bin auch noch da. mein pc ist zwar kaputt darum hatte ich den link verloren aber ich bin zurück ^^



    Re: Wer ist noch da??

    Mrs_Motorrad - 07.07.2008, 19:57


    Ich bin auch da



    Re: Wer ist noch da??

    lenaman - 10.07.2008, 21:18


    und wie geht es euch?
    was gibt es neues bei euch?
    (irgendwie muss man doch hier mal wieder ein gespräch in gang bringen)



    Re: Wer ist noch da??

    DaZzLeR - 11.07.2008, 19:48


    jop auch mal wider da, zumindest bis sonntag :D



    Re: Wer ist noch da??

    lenaman - 13.07.2008, 19:01


    Und sonst so?
    Wir sind jetzt seit einem Jahr aus der Schule.
    Wie hat sich euer Leben verändert? Wie habt ihr euch verändert?



    Re: Wer ist noch da??

    Mrs_Motorrad - 15.07.2008, 08:25


    ich studiere, mache Sport, und treffe mich am Wochenende mit Freunden, fahre demnächst für ein Wochenende weg :D


    UND DEINS???



    Re: Wer ist noch da??

    Mrs_Motorrad - 15.07.2008, 08:34


    Mrs_Motorrad hat folgendes geschrieben: ich studiere, mache Sport, und treffe mich am Wochenende mit Freunden, fahre demnächst für ein Wochenende weg :D


    UND BEI DIR SOOOO???



    Re: Wer ist noch da??

    lenaman - 17.07.2008, 19:56


    dieses Jahr hat viel bei mir verändert:
    ich hab kurze Haare, denke positiver als früher, hab einen tollen Job
    naja die Kollegen sind scheiße und die Gegend hier mag ich auch nicht und wer weiß wielange ich noch hierbleibe, weil der Laden verkauft werden soll
    aber im großen und ganzen geht es mir gut



    Re: Wer ist noch da??

    Mrs_Motorrad - 20.07.2008, 00:04


    Ich hab 6 Kilo abgenommen, innerhalb von von 4 Wochen :D



    Re: Wer ist noch da??

    DaZzLeR - 21.07.2008, 11:17


    ich 2 kg muskeln dazu...das sixpack kommt wieder... :lol:



    Re: Wer ist noch da??

    lenaman - 22.07.2008, 20:01


    und wie?
    also ich hab im ersten halben Jahr etwa 10 abgenommen, durch die Lebensumstellung
    ich würd ja weiter abnehmen, hab aber keine Zeit, kein Geld und keine Lust auf Fitnesscenter und gesund ernähren mach ich schon



    Re: Wer ist noch da??

    DaZzLeR - 25.07.2008, 17:58


    naja notgedrungen...durch das was ich mache...aber mal sehen ob das noch länger geht...



    Re: Wer ist noch da??

    Mrs_Motorrad - 25.07.2008, 21:36


    Unser Abistein steht auch noch...



    Re: Wer ist noch da??

    lenaman - 27.07.2008, 20:48


    und wird er auch poliert oder verwarlost er bereits?



    Re: Wer ist noch da??

    Mrs_Motorrad - 29.07.2008, 21:16


    Sah ganz gut aus, die Tore sind ja zu - Ferien :(


    wiege 51 kilo und fühl mich super :D



    Re: Wer ist noch da??

    lenaman - 03.08.2008, 02:59


    schicke Schuhe



    Re: Wer ist noch da??

    lenaman - 11.08.2008, 00:29


    war jetzt seit etwa ner woche nicht mehr auf dieser seite und was sehe ich? nichts! keine neuen einträge! naja, dann halt nicht



    Re: Wer ist noch da??

    Mrs_Motorrad - 13.08.2008, 21:04


    viele haben den Link gar nicht mehr



    Re: Wer ist noch da??

    lenaman - 14.08.2008, 19:47


    und die, die den Link noch haben, haben keine Lust mehr groß was zu schreiben



    Re: Wer ist noch da??

    Mrs_Motorrad - 17.08.2008, 16:03


    ich glaube den Link haben nur noch wir :D



    Re: Wer ist noch da??

    lenaman - 17.08.2008, 18:32


    da können wir es ja auch seinlassen
    sehn uns ja auch bei meinvz bzw. studivz



    Re: Wer ist noch da??

    Mrs_Motorrad - 17.08.2008, 22:40


    Seh ich auch so, vll sollte ich die Adresse mal in die Studigruppe stellen :D



    Re: Wer ist noch da??

    lenaman - 18.08.2008, 20:02


    wenn es hilft



    Re: Wer ist noch da??

    Mrs_Motorrad - 19.08.2008, 11:14


    Bis jetzt wohl nicht -.-



    Re: Wer ist noch da??

    lenaman - 20.08.2008, 21:12


    naja ich hab grad eh kein Kopf dafür
    ab Samstag hab ich Urlaub und fahr wieder nach Berlin
    hab in einer Woche ein Vorstellungsgespräch und hab damit die Chance nach Frankfurt zu gehen
    und zu allem Überfluss bin ich auch noch krank



    Re: Wer ist noch da??

    Mrs_Motorrad - 21.08.2008, 00:24


    Viel erfolg :D



    Re: Wer ist noch da??

    lenaman - 21.08.2008, 20:07


    danke schön



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum voltaire-abi07.de

    Voltaire Homepage - gepostet von Coachless am Donnerstag 22.02.2007
    Wer ist noch da?? - gepostet von Knister am Mittwoch 18.07.2007
    wichtige Mitteilungen... - gepostet von snuffy2 am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist noch da??"

    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Eurovision Song Contest 2007 - engelchen (Montag 14.05.2007)
    Doll-Contest*4 - leiter (Samstag 02.02.2008)
    Mapping Contest! Today: RTP owned! - Ericson-Chan (Freitag 21.09.2007)
    doll Contest #2 - deliah (Samstag 02.06.2007)
    Finnland gewinnt den Eurovision Song Contest 2006 - Becker (Sonntag 21.05.2006)
    Banner Contest Nr. 1 - MickDoohan (Freitag 03.03.2006)
    Der VOR 0.00 Uhr Posting Contest - DarkyShark (Montag 30.04.2007)
    Forex Contest mit tollen Preisen - Triggerlines (Mittwoch 23.01.2008)
    sms - CREATIVE CONTEST - maracuja (Donnerstag 05.10.2006)