Vorschläge für spiele aufbau hoffe ihr bekommt das hin

Space Soldiers
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für spiele aufbau hoffe ihr bekommt das hin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Space Soldiers
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum des Online Games Space Soldiers.
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für spiele aufbau hoffe ihr bekommt das hin
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 16 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für spiele aufbau hoffe ihr bekommt das hin"

    Re: Vorschläge für spiele aufbau hoffe ihr bekommt das hin

    Anonymous - 30.08.2004, 13:17

    Vorschläge für spiele aufbau hoffe ihr bekommt das hin
    hi
    ich soll ml hir reinschreiben was man ändern soll oder so für ideen.
    is ja ned so einfach mit dem sachen zu erstellen.
    also übertreibe ich mal ein bissel ich weis ned wie gut ihr das könnt

    1. die karte müsste vertiggemacht werden so wie zb in conspace das gibt den richtigen kick für das game. :shock:

    2.die schiffe omg also die schiffe finde ich witzig^^
    es gibt viel zu wenige und die kann man sofort bauen guckt mal bei ogame so zb ein parr shiffe wie SchlachtS oder Kreutzer zerstörer ... :lol:

    3.bei der ally so wie ein radio machen das sich die ally leute wie in einem chat unterhalten können... :o

    4.dan auch mehr gebäude und forschen verteidigung. für schiife upgrades.usw...

    tija ich könnte noch tausend sachen reinschreiben aber wenn ihr das hinbekommt ist das game schon super und die anderen stimmen mir da bestimmt auch zu weil jedes andere game so leuft.

    Tipp. meldet euch mal bei ogame an oder bei conspace oder bei galaxywars da könnt ihr was übernehmen.
    die anderen leutz die haben auch vieles von ogame übernommen weil das sehr sehr belibt ist.

    conspace ist auch belibt da aber so viele bugs drinne sind kann man das vergessen^^
    :D
    mfg
    Asso



    Re: Vorschläge für spiele aufbau hoffe ihr bekommt das hin

    Anonymous - 30.08.2004, 13:29


    ya deine vorschläge hatten wir vor aber ein Radio würde zu viel Webspace kosten wenn man das für jede einzelne Ally machen müsste deswegen sollte die Allys lieber selber Foren erstellen.
    die karte hatten wir auch so vor aber alex bekommt es nicht hin :-)
    und wir wollte auch nicht alles von anderen Games klauen.naja mehr vorschläge :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Space Soldiers



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für spiele aufbau hoffe ihr bekommt das hin"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    Kleine Preisfrage?? - Burgjan (Dienstag 29.03.2011)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)