Ich habe einen Traum

Space Soldiers
Verfügbare Informationen zu "Ich habe einen Traum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cisco
  • Forum: Space Soldiers
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum des Online Games Space Soldiers.
  • aus dem Unterforum: Verbesserungs Vorschläge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe einen Traum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe einen Traum"

    Re: Ich habe einen Traum

    Cisco - 13.07.2004, 14:04

    Ich habe einen Traum
    hehe also ich hab ein paar ideen die später vielleicht hinzugefügt werden können also als erstes dass wenn man oft genug die Kommandozentrale ausbaut dass man mehr aufträge in den blaupöaner packen dasselbe bei der forschungzentrale
    dann wär da noch ein einheitenmarkt so dass leute ihre überflüßigen einheizen an andere verscheuern können ich würd gern eure meinung dazu wissen und wie schon gesagt die ideen müssen nicht sofort umgesetzt werden im momment sind andere sachen wichtig, aber man sollte sich die einmal angucken



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Space Soldiers



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe einen Traum"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)