Ich habe ein paar ideen

Space Soldiers
Verfügbare Informationen zu "Ich habe ein paar ideen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BLACKDRAGON - Ranegate - Rul0r - Campino - Beelzebub - Mirageoli
  • Forum: Space Soldiers
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum des Online Games Space Soldiers.
  • aus dem Unterforum: Verbesserungen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe ein paar ideen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe ein paar ideen"

    Re: Ich habe ein paar ideen

    BLACKDRAGON - 19.06.2004, 21:16

    Ich habe ein paar ideen
    Also erstens man muste sehen wie viel etwas kostet und was man dafür braucht,
    das fürt mich zu zweitens man könnte ja grün die dinge machen die man momentan bauen kann nach gehalt und sonstigen und rot die die eben nicht gehen,
    drittens könnte man nicht das so machen das nicht die ganze zeit neue nachicht da oben steht wenn man die schon lange angeschauen hat
    viertens man könnte in der rangliste noch anzeigen wer in momenton is eben fals könnte man das ja grün machen
    funftens meckert nicht über die rechtschreib fehler un sechstens natürlich hat der admin bei jeder enscheidung recht :D



    Re: Ich habe ein paar ideen

    Ranegate - 19.06.2004, 21:34


    jo danke campino wird drüber nach denken



    Re: Ich habe ein paar ideen

    BLACKDRAGON - 20.06.2004, 12:55

    geht nicht
    es ght einfach das forschungs zenrrum nicht und das grosse kraft werk zu bauen hapt ihr ne idea



    Re: Ich habe ein paar ideen

    Ranegate - 20.06.2004, 13:28


    ich weiß nicht woran es liegen könnte



    Re: Ich habe ein paar ideen

    Rul0r - 20.06.2004, 14:08


    Ist bei mir auf jeden Fall genauso... gerade ist mein Kommandozentrale 20 fertig geworden kann das Ding aber net bauen... Laut TecTree soll es ja net mal Ress kosten...



    Re: Ich habe ein paar ideen

    BLACKDRAGON - 20.06.2004, 15:36

    es geht nicht
    das automatische einloggen geht nicht :(



    Re: Ich habe ein paar ideen

    BLACKDRAGON - 20.06.2004, 15:44


    Man könnte ja wie höher die stufe wird dest so hör werden kosten und zeit wer doch gut oder



    Re: Ich habe ein paar ideen

    BLACKDRAGON - 20.06.2004, 16:30


    mit dem nachrichten hatte ich mir das so gedacht aber dan wenn man sie angeschauen hat solte die rot sein oder weg gehen oder so



    Re: Ich habe ein paar ideen

    Ranegate - 20.06.2004, 16:38


    mit dem einloggen kann ich nix machen im forum.das mit den höhren kosten haben wir auch vor aber das ist schwer zu proggen und das mit den nachrichten müsst ihr campino ansprechen.



    Re: Ich habe ein paar ideen

    Campino - 20.06.2004, 16:49

    Re: es geht nicht
    BLACKDRAGON hat folgendes geschrieben: das automatische einloggen geht nicht :(

    Ich wusste garnicht das es gehen sollte

    Blackdragon hat folgendes geschrieben: sechstens natürlich hat der admin bei jeder enscheidung recht
    Stimmt, also alles abgelehnt :D
    Erst die Bugs, dann der Rest



    Re: Ich habe ein paar ideen

    Ranegate - 20.06.2004, 16:52


    der meint hier im forum und admins haben auch immer recht



    Re: Ich habe ein paar ideen

    Beelzebub - 21.06.2004, 14:39


    Ach ja Admins und so...

    He, he, he... Ich bin sooo gemein, aber muss ich mal sagen:

    Also ihr habt zu viele Moderatorn.. Ihr könnt doch nicht jeden, den ihr aus dem RL kennt zum Moderator machen. Admins und Moderatoren seid ihr zusammen : 9 :P

    Von 28 Mitgliedern 9 Mods. Finde ich nen bissel zu viele. Und ich glaube, da kennen sich doch auch nicht mal alle mit dem Spiel aus. Ähm die hälfte würde es auch tun oder? Sind überhaupt alle Forumnaktiv? Ich finde ihr solltet mal nicht so viele nehmen. bei 500 Membern wären neun ganz gut aber bei 28?

    Würde nur die zu Mods machen, die Forumaktiv sind und sich mit dem Spiel auskennen.

    So das wars. Ich bin halt gemein aber gerecht. :wink:

    Habe mich nämlich gewundert, als ich angefanmgen habe haben nur MODS mitgespielt. *gG*



    Re: Ich habe ein paar ideen

    Ranegate - 21.06.2004, 15:10


    ja okay da hasse recht schreib ma mir bidde deine icq nummer weil ich ne liste zuzammen stellen möchte.



    Re: Ich habe ein paar ideen

    Campino - 21.06.2004, 19:58


    Die vielen Mods liegen daran, dass Ranegate quasi jeden zum Mod macht, ich hab EINEN ernannt



    Re: Ich habe ein paar ideen

    Ranegate - 06.07.2004, 13:21


    ich weiß das waren zu viele mods hab ich jetzt auch geändert jetzt kommt nur noch ein ausgewählter kleiner Kreis in den Mod verbannt.

    Ich glaube der Thread kann geschlossen gewerden.
    CLOSED



    Re: Ich habe ein paar ideen

    Campino - 17.07.2004, 15:14


    1. Sieht sehr zu aus...echt gut geclosed...
    2. lass doch offen...



    Re: Ich habe ein paar ideen

    Ranegate - 18.07.2004, 12:48


    okay hab ich warscheinlich vergessen zu schließen ^^ bin ich hier mod oder wer????also ich glaube du bist hier mod.



    Re: Ich habe ein paar ideen

    Campino - 18.07.2004, 15:50


    Stimmt, bin ich, wie geht dass mit dem schließen :?:



    Re: Ich habe ein paar ideen

    Campino - 18.07.2004, 15:51


    Schon gefunden, danke



    Re: Ich habe ein paar ideen

    Mirageoli - 18.07.2004, 17:54


    jo jetzt ist es geschlossen^^



    Re: Ich habe ein paar ideen

    Ranegate - 19.07.2004, 13:10


    es ist garnicht gesperrt wisst ihr wirklich wie das geht :-P also ich würd da nochmal nachgucken also ich kann hier noch reinschreiben.



    Re: Ich habe ein paar ideen

    Campino - 19.07.2004, 17:09


    Campino hat folgendes geschrieben: 2. lass doch offen...

    Woran das woll liegt, dass ich nich zugemacht habe...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Space Soldiers



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe ein paar ideen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)