[11-07-2005] Wiedereröffnung der Server

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "[11-07-2005] Wiedereröffnung der Server"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zitter
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Rundum DAoC
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [11-07-2005] Wiedereröffnung der Server
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[11-07-2005] Wiedereröffnung der Server"

    Re: [11-07-2005] Wiedereröffnung der Server

    Zitter - 11.07.2005, 20:04

    [11-07-2005] Wiedereröffnung der Server
    [11-07-2005] Wiedereröffnung der Server

    Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, sind die Server jetzt mit der Version 1.75 verfügbar ; der Patchtag ist im Großen und Ganzen gut verlaufen. Zwei Probleme sind dennoch aufgetaucht : die Marktsucher funktionieren momentan auf keinem Server. Wir stehen mit Mythic in Kontakt, um dies so schnell wie möglich zu beheben. Ebenfalls scheint es bei den SI und ToA Clientversionen einige kleinere Anzeigefehler zu geben.

    Wenn ihr euer Reich betretet, werdet ihr eventuell feststellen, dass sich der Zugang zu Darkness Falls geändert hat, da dieser nun von der Anzahl der kontrollierten Türme und nicht länger von den Festungen abhängt.

    Solltet ihr eine selbsterstellte Benutzeroberfläche besitzen, dann findet ihr in den Patchnotizen Hinweise dazu, wie ihr sie aktualisieren könnt. Wenn ihr die Oberfläche eines anderen Spielers benutzt, die ihr beispielsweise auf einer Internetseite gefunden habt, solltet ihr dort nach einer neueren Version suchen. Bis dahin könnt ihr auch eine von Mythics vordefinierten Oberflächen benutzen, um beispielsweise die zweite und dritte Bereitschaftsleiste aktivieren zu können (unter Optionen). Die Patchnotizen der Version 1.75 findet ihr nun unter „Aktuelle Version" während sich die Notizen der Version 1.74 im „Archiv der Patchnotizen" befinden.

    Weitere neue Dinge : verbesserte Grafik der Startstädte und der Eingangsbereiche zu den Hauptstädten, die SI Portale sind nun in der Nähe der Hauptstädte und der Schieberegler „Stimmung" bei der Charaktererstellung. Viele der Neuerungen richten sich vor allem an neue Spieler, um ihnen die ersten Schritte in DAoC zu erleichtern : die kleinen Hinweisfenster, nur noch eine Startstadt und Startgilde und natürlich die Einführung, in deren Verlauf man auch gleich die 2. Erfahrungsstufe erreicht. Zudem gibt es eine neue Wohnzone pro Reich, "Reich gegen Reich"-Missionen und die Möglichkeit, Türme dem Erdboden gleich zu machen. Klein aber gut gegen Trickbetrüger : Bei den Preisen in den Wohngebieten wird Platin nun ausgeschrieben angezeigt, um die Verwechslung von 10g mit 10p Preisen zu verhindern. Wir ihr feststellen werden, bringt euch diese Version viele Neuerungen, die das Spiel noch mehr bereichern !

    Solltet ihr Probleme mit der Geschwindigkeit beim Patchen haben, könnt ihr den Patch auch abbrechen, ohne den bereits erzielten Fortschritt zu verlieren. Nach dem Neustart sollte die Downloadgeschwindigkeit dann deutlich ansteigen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard

    HIHO !! ^^ - gepostet von Gimnir am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[11-07-2005] Wiedereröffnung der Server"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)