Wie ist denn nun der sachstand wegen dem Ally-Streit?

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Wie ist denn nun der sachstand wegen dem Ally-Streit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Zitter - Gimnir
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ist denn nun der sachstand wegen dem Ally-Streit?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 27 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ist denn nun der sachstand wegen dem Ally-Streit?"

    Re: Wie ist denn nun der sachstand wegen dem Ally-Streit?

    Anonymous - 29.03.2005, 12:39

    Wie ist denn nun der sachstand wegen dem Ally-Streit?
    Hallo liebe Leute,

    denke ich habe jetzt lange genug gewartet. Bitte äußert Euch jetzt mal abschließend dazu, ob Ihr in der Ally bleiben wollt oder nicht.

    Denke die Sache einfach aussitzen, bringt unserer Gilde nicht viel, da wir etwa die Hälfte unserer Mitglieder verloren haben und wir bald, wenn es so weiter geht, eben nicht mehr die stärkste Gilde auf Dartmoor/Midgard sind.

    Das mag wohl auch dran liegen, das die GMs sich wohl aus dem Weg gehn in dieser Sache. Den sowohl Zitter wie Biglui sind online, aber wohl anon, was ja die aktivitätsanzeige im Ehrenregister zeigt.

    Desweiteren muß ich leider sagen, das uns die Gildenmeister ziemlich im Stich gelassen haben seit dem Start von WoW und eigentlich in der ally auch nicht mehr viel läuft. Ist halt die Frage, wer ein richtiger COM ist, fand ich nicht so gut, den Ausspruch von Dir Zitter, aber mußte Dir halt in Zukunft unter die Nase reiben lassen.

    Falls Ihr natürlich nur eine Gilde der Gildenmeister(der richtigen Colors) sein wollt, dann sagt das bitte, das hilft bei der Entscheidungsfindung weiter.

    Also bitte klare Aussage, hihi, ja oder nein reicht schon, zu:

    1. bleibt Colors in der Ally?
    2. wollt Ihr ne reine Gildenmeistergilde?

    Einen schönen Tag Euch allen, bin gerne ein Colors, eventuell auch manchmal unbequem, weil nicht unter einen Teppich passt, aber na ja,
    viel Spass bei allem was Ihr tut,

    Jam



    Re: Wie ist denn nun der sachstand wegen dem Ally-Streit?

    Zitter - 29.03.2005, 13:05


    hallo jam

    da sehr viele zu wow sind gibt es nurmal veränderungen inerhalb der gilde und der ally. auch ich spiele jetzt viel wow und nur noch ab und zu daoc, aber nicht mit zitter sondern mit mein neuen hexenmeister azgaro.
    wenn zitter on ist und er im ano modus ist dann spielt meine tochter mit den, wenn ich on bin mit meinen chars bin ich nie ano. nach 3 jahren daco ist es nun mal normal das man mal was anderes ausprobiert. deswegen höhre ich mit daco aber nicht auf nur ich werde nicht mehr soviel zeit mit daco verbringen.

    so jetzt zur ally war da was ? ( scherz ) nein wir bleiben erstmal in der ally. in den anderen gilden und allys sieht es in momment auch nicht besser aus mit den mitgliedern.

    aber das die gms nicht mehr so oft on sind ist ein prob was ich auch sehe
    deswegen habe ich mit josh ( deamet , deneb ) gesprochen ob er den job haben möchte da er nicht nach wow gehen wird und fast jeden tag on ist. so wäre ein ansprechpartner vorhaben der auch weis wie man mit mir kontakt aufnehmen kann wenn ich nicht on bin.

    zu deinen persönlichen angriffen sage ich mal nix da es meiner anschicht nach nix bringt in einen forum zu streiten über verschiedene ansichten, sowas sollte man immer in einen persönlichen gespräch machen.

    ich wünsche allen coms viel spass in daoc oder auch in wow egal was ihr zockt habt einfach spass

    mfg zitter ( ist ein com und wird immer einer bleiben )



    Re: Wie ist denn nun der sachstand wegen dem Ally-Streit?

    Anonymous - 29.03.2005, 17:52

    Na ja
    Halllo lieber Zitter,

    leider sehe ich hier keine persönlichen Angriffe.

    Desweiteren sehe ich aus der ausweichenden Antwort deinerseits mal wieder, das Dir das, was für andere schon wichtig ist, anscheinend an der Hutschnur vorbei.

    Schade mir hat es immer viel Spass gemacht bei den Colors, aber wenn man so ignoriert wird oder abgestempelt wird, bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als zu gehn.

    Zumal ich das dann nicht , verstehe warum eine Gilde gehn muß, während die andere dableiben, siehe Dein Beitrag an Skyman. Finde ich inkonsequent und ich werde wohl mein Konsequenzen daraus ziehn.

    Wünsche Euch Gildenmeistern noch viel Spass bei WOW, uns habt Ihr im Stich gelassen, das ist Fakt. Wenn kein Gildenmeister on ist , ist eine Gilde nun mal handlungsfähig, weil es nun mal Beschränkungen gibt und Rechte, die nur ein GM hat, was ich durchaus verstehe.

    Naja, denk mal hast ein Problem weniger, lieber Zitter und kannst schön Friede, Freude, Eierkuchen verbreiten udn imemr schon allen aus dem Weg gehn, das ist jetzt persönlich gemeint. Der einzige Sieger aus allem ist wohl Skyman, weil Unrecht zu Recht wird, weil keiner für das Recht einsteht.

    Einen schönen Tag noch

    Jam



    Re: Wie ist denn nun der sachstand wegen dem Ally-Streit?

    Anonymous - 29.03.2005, 17:56

    ups ein paar fehelerr drin
    muß heißen ist eine gilde nun mal nicht handlungsfähig



    Re: Wie ist denn nun der sachstand wegen dem Ally-Streit?

    Zitter - 30.03.2005, 12:42


    hi jam

    wünsche dir alles gute

    mfg zitter



    Re: Wie ist denn nun der sachstand wegen dem Ally-Streit?

    Gimnir - 30.03.2005, 16:48


    Von mir auch alles gute für die weitere DAoC Karriere!

    Adios



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard

    HIHO !! ^^ - gepostet von Gimnir am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ist denn nun der sachstand wegen dem Ally-Streit?"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)