Nachrichten aus den Katakomben

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Nachrichten aus den Katakomben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zitter
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Rundum DAoC
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachrichten aus den Katakomben
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 31 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Getaggt durch: Nachrichten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachrichten aus den Katakomben"

    Re: Nachrichten aus den Katakomben

    Zitter - 27.03.2005, 10:43

    Nachrichten aus den Katakomben
    Nachrichten aus den Katakomben

    Diese Nachrichten sind leicht verkürzt, damit das Surfen und das Registrieren auf der Seite nicht durch zusätzliche Daten verlangsamt werden. Daher werden nur wichtige Punkte in Bezug auf Catacombs angesprochen.


    Donnerstagabend um 20 :00 Uhr haben wir die Server offiziell öffnen können, nachdem wir zusammen mit Mythic einen Bug auf einigen Konten korrigieren konnten : Falls auf eurem Spielkonto ein oder mehrere unbekannte Charaktere auftauchen, löscht sie und loggt aus. Beim nächsten Einloggen sollten alle eure Charaktere wieder vorhanden sein. Sollte dies nicht der Fall sein, so erstellt keine neuen Charaktere und wendet euch einfach an unsere FAQ.
    Es wurden weitere Bugs gefunden. Auf den deutschen Servern bricht das Spiel abrupt ab, wenn ihr euch mit Charakteren auf Hibernia ausloggt. Dieser Bug hat glücklicherweise keine weiteren Konsequenzen und wird bald korrigiert sein. Falls ihr auf andere Bugs stoßt, danken wir euch für eine Nachricht an unsere FAQ.

    Was die Registrierung angeht, möchten wir euch noch einmal daran erinnern, dass der Schlüssel zur Aktivierung von Catacombs auf der Rückseite des Handbuches zu finden ist. Der Schlüssel auf den Bonus-CDs ermöglicht euch nur, ein Spielkonto in der Version Shrouded Isles zu erstellen. Diese könnt ihr zum Beispiel an eure Freunde verschenken. Beachtet bitte, dass die Aktivierung eures Catacombs-Kontos eine Weile dauern kann. Es kann bis zu einer halben Stunde dauern, bis die Server die Aktualisierung empfangen haben.



    Und zum Schluss : Die Befehle /respec realm und /bountyrent guild, die provisorisch durch /respec Reich und /bountyrent Gilde ersetzt waren, sind jetzt wieder wie gehabt in Englisch.



    Einige Informationen zu Neuheiten im Spiel, die bereits wiederholt an unseren Kundensupport eingeschickt wurden !


    Um eine der neuen Klassen spielen zu können, müsst Ihr das richtige Volk haben und der Charakter muss von Stufe 1 bis 5 normal gelevelt werden.


    Charaktere die mit dem /level Befehl Erfahrung für die 20. Stufe erhalten haben können keine der neuen Klassen auswählen.


    Der Aufgabenmeister in den Startgebieten gib Niederstufigen Charakteren Zugang zu instanzierten Dungeons und speziellen Aufgaben.


    Der Eingangspunkt zu den Catacombs Gebieten ist in der Klassik Hauptstat (Tir na nOg, Jordheim, Camelot)


    Spieler, die Dark Age of Camelot : Catacombs noch nicht aktiviert haben, haben keinen Zugang zum 9. und 10. Charakterslot, können nicht in instanzierte Dungeions gehen, können nicht die neuen Klassen anfangen und können natürlich auch nicht in das Catacombs Gebiet !


    Wichtig : ein weiterer Versuch, an Passwörter heranzukommen


    Nach den gefälschten E-Mails auf Englisch, welche die Spieler aufforderten, die Änderung ihrer Passwörter zu bestätigen, um eben an diese heranzukommen, sind nun die französischen Spieler von solchen Mails betroffen. Daher möchten wir euch noch einmal darauf aufmerksam machen, besonders vorsichtig bei Mails dieser Art zu sein. Hier habt ihr ein weiteres Beispiel, wie Leute auf unauffällige Weise versuchen, an euer Emailkonto zu kommen, mit welchem man dann die Passwörter vom Spielkonto anfordern kann. Folgende im Original französische Meldung war sympathisch und mit vielen Schreibfehlern versehen :

    Betreff : persönliche Spielererhebung

    Guten Tag,

    Ich sende Ihnen eine Mail, um eine Auswertung der Spieler von Dark age of Camelot zu machen.
    Ich brauche nur einige Hinweise.
    Ich müsste wissen, welcher Ihr Lieblingsfilm ist ?
    Welchen Sport treiben Sie ?
    In welchem Jahr sind Sie geboren ?
    Haben Sie ein Haustier ?
    Wie heißt es ?
    Von welcher Rasse ist ?
    Das ist schon alles )
    Danke


    Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe, mit derer ich detaillierte Statistiken erstellen kann.
    Herzlich,

    Der Urheber dieser Nachricht konnte so zum Beispiel Email-Adressen auf den Foren ergattern. Natürlich ist das erste, was ihr dann zu tun habt, uns davon in Kenntnis zu setzen. Ihr müsst nicht auf die Mail antworten, aber ihr könnt auch falsche Antworten geben, damit der Urheber Zeit verliert… Aber gebt nie Antwort auf diese Art von Fragen, die typischer Weise von den Webmails verwendet werden, um euch dabei zu helfen, an eure verlorenen Passwörter heranzukommen. Falls ihr geantwortet habt, ändert sofort eure Passwörter.


    Tipp der Woche
    Die kostenlose Stufe ablehnen


    Mit der Version 1.73 habt ihr nun die Gelegenheit, eine eben erhaltene kostenlose Stufe abzulehnen. Ihr müsst nur /freelevel decline eingeben. Wenn ihr eine kostenlose Stufe ablehnt, so ist dies definitiv und ihr müsst eine neue Stufe und die nötige Zeitspanne abwarten, um wieder eine Freistufe zu erhalten. Um zu erfahren, wie lange es noch bis zu eurer nächsten kostenlosen Stufe dauert, benutzt den Befehl /freelevel.


    Warum sollte man eine kostenlose Stufe ablehnen wollen ? Der Sinn dieses Befehls ist es, zum Beispiel nicht direkt von der Stufe 19 zu 21 oder 39 zu 41 aufzusteigen. So kann man die Möglichkeit zur Respezialisierung auf den Stufen 20 und 40 nutzen oder länger in einem Schlachtfeld bleiben. Dort kann man dann in Ruhe Reichspunkte verdienen, während man an Erfahrung gewinnt.


    Wir hoffen, dass euch die neuen, herrlichen Gebiete in den Tiefen eurer Reiche gefallen und sagen euch Tschüß bis zur nächsten Woche. Frohe Ostern und spielt schön !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard



    Ähnliche Beiträge wie "Nachrichten aus den Katakomben"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)