[11-03-2005] Neue Berichte aus den Reichen

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "[11-03-2005] Neue Berichte aus den Reichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zitter
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Rundum DAoC
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [11-03-2005] Neue Berichte aus den Reichen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[11-03-2005] Neue Berichte aus den Reichen"

    Re: [11-03-2005] Neue Berichte aus den Reichen

    Zitter - 12.03.2005, 01:10

    [11-03-2005] Neue Berichte aus den Reichen
    [11-03-2005] Neue Berichte aus den Reichen

    Diese Woche gibt es nicht viel Neues zu erzählen, allerdings wird es natürlich die nächste Woche ändern, da es dann nur noch ein paar Tage zum Release von Catacombs sind. Wie auch immer, es scheint eine merkwürdige Stimmung in Hibernia zu herrschen, ein Omen für zukünftige Geschehnisse...

    Catacombs im Test
    Es sind kaum noch 2 Wochen übrig bis zum Start von Catacombs und die Test sind nun dreisprachig im Gange. Auf Gorre läuft die Englische Version, und auf unseren neuen Testservern mit den Namen Darnantes und Tintagel laufen jeweils die Deutsche und Französische Version. Der Patchnotizen werden bald auf unserer Website veröffentlich und sofern alles wie geplant läuft, liegt vor dem 24. März noch einiges an Arbeit vor uns !

    Verbindungsabbruch zu unserem Netzwerk
    Heute Nachmittag um Punkt 17 Uhr wurde unserer Serverplattform überraschend nahezu vollständig vom Netz getrennt. Dies hatte viele Verbindungsabbrüche zur Folge, anschließend war es unmöglich erneut auf die Server einzuloggen oder auf andere Angebote von uns zuzugreifen. Unser technisches Team hatte sich der Situation sofort angenommen und nun die Situation ist nun wieder normal.
    Wir danken für euer Verständnis.

    Hinweis auf ein TOA Artefakt
    Wenn Ihr die Details des Artefakts „Alavarus Beinlinge" auf Stufe 10 betrachtet, werdet Ihr sehen, dass diese Euch einen Bonus auf Schwimmgeschwindigkeit geben. Dies ist für einige Spieler verwirrend, da im Informationsfenster steht,von mir nicht dass Ihr schon auf Stufe 5 100% der Landreisegeschwindigkeit erreicht (wobei Ihr Unterwasser mit 50% der normalen Landgeschwindigkeit schwimmt) und auf Stufe 10 mit 200%. Allerdings betrifft dies die Unterwassergeschwindigkeit ohne Atemtrank, welches wiederum 100% der Landgeschwindigkeit entspricht. Der tatsächliche Vorteil von der Stufe 10 ist demgemäss die Haifischform, die das Artefakt Euch verleihen kann und 100% der Landgeschwindigkeit im Wasser im Gegensatz zu den 90%, die beispielsweise ein hergestellter Wassertrank bietet.

    Hintergrund zum Spiel : Hibernia
    „In letzter Zeit ist es keine gute Idee in das Moor zu gehen. Es würde sowieso niemand dorthin gehen, der auch nur ein Fünkchen Verstand hat ! All die blutrünstigen Moskitos und Sumpfkriecher, die überall herumschleichen und ihre Schwänze herumliegen lassen, damit jemand darauf tritt. Man muss schon einen wirklich guten Grund haben, um zum Wandern in's Moor zu gehen ! Es kommen auch nicht mehr viele Lurikeen und Elfen dorthin. Die kleinen, bösen Biester mögen den Anblick ihrer delikaten Haut."

    „Ja, die Dinge sind heute anders. Es gab eine Zeit, da besuchte ich mit meinem Freund Gerebernus jedes Versteck und jeden Schlupfwinkel im Moor. Er kannte die Pfade, die für die verfluchten Siabra zu weit abgelegen waren. Wenn er nicht gewesen wäre, hätte ich den Weg nie durch den schmutzigen Morast gefunden. Oh, natürlich kamen auch andere, die Entdecker mit den strahlenden Augen und dem buschigen Schwanz. Ich warnte sie. Ja, das tat ich. Aber haben sie auf mich gehört ? Nein ! Und sind sie wieder aus dem Moor zurückgekehrt ? Nicht viele."

    „Warum ich immer noch in diesem trostlosen Moor herumhänge, wollt Ihr wissen ? Ich kann keine genaue Antwort auf diese Frage geben. Ich schätze, ich habe mich über die Jahre daran gewöhnt. Auch bin ich kein Freund der Städte mit ihren Versammlungen oder dem müßigen Herumsitzen in der Sonne. Es ist schon lustig, ich bekomme gerade so etwas wie Heimweh."

    Hier habe ich meine Arbeit. Ich häute Tiere, färbe Felle : Von Deamhan-Hunden und Wildfischbären und so weiter. Kauft einen meiner Umhänge, ihr werdet keinen von besserer Qualität finden. Nicht in diesem Reich und auch nicht in dem verfluchten Wald !"

    „Es tut mir leid. Ich plappere ! Wenn Gerebernus hier wäre, könnte er Euch mehr über die Tiere und alles andere erzählen. Aber wie Ihr seht, ist er nicht hier. Er kam gestern mit seinen Fellen aus Alainn Binn zurück, und ich habe ihn noch nie so besorgt gesehen. Er sagte, er habe die Siabra noch nie so beschäftigt und angriffslustig gesehen. Also ist er sofort wieder zurückgegangen, um noch mehr herauszufinden. Ich weiß nicht, warum er von dieser abstoßenden Rasse so fasziniert ist."

    „Jedenfalls ist er noch immer nicht zurück, und ich mache mir um seine Sicherheit Sorgen. Das passt gar nicht zu ihm. Ich hoffe, ihm ist nichts Schlimmes passiert. Ich habe nie jemanden kennen gelernt, der das Moor so gut kennt wie er. Falls Ihr meinen Rat wollt : Bleibt fern von dort. Die Siabra mögen es gar nicht, wenn jemand ihre Pfade betritt."

    Ein Rat von den Weisen Hibernias
    Die Wahrsager in Hibernia sehen seltsame Ereignisse voraus, die in wenigen Tagen eintreffen werden. Sie raten jungen Abenteurern ihre Tage besser in den Wäldern von Hy Brasil zu verbringen.

    Tipps und Tricks
    Duelle
    Habt ihr einen Streit im Spiel ? Lebt das Rollenspiel und fordert euren Gegner zum Duell ! Natürlich sollte euer Ehrgefühl es euch verbieten, eine Person zu fordern, die wesentlich schwächer ist als ihr, ebenso wie ein sehr starker Gegner eventuell eure Herausforderung ablehnen wird. Duelle sind eine gute Möglichkeit, eure Fähigkeiten zu trainieren und auszutesten, bevor ihr einem Feind aus einem anderen Reich gegenüber tretet, der keine Gnade übern wird.
    Gegen Reichsfreunde bringen euch Duelle keinen Schaden, da ihr weder Konstitution noch Erfahrung verliert und automatisch an der Stelle eurer Niederlage ins Leben zurück gerufen werdet (natürlich nur, wenn ihr verliert).
    Um einen Kontrahenten zu fordern, gebt /duel challenge ein. Er kann durch Eingabe von /duel accept akzeptieren oder durch /duel decline ablehnen. Während des Duells können beide jederzeit aufgeben und das Duell beenden, indem /duel surrender eingegeben wird.
    Das Duell ist in erster Linie zu Trainingszwecken gedacht. Es kann nur beginnen, wenn beide Gegner 100% gesund sind, es wird sofort unterbrochen, wenn sie von richtigen Feinden (aus einem anderen Reich oder Monstern) angegriffen werden und alle negativen Effekte, die ihr euch während des Duells eventuell zugezogen habt, verschwinden mit dem Ende des Duells-

    Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, sind wir damit am Ende der Nachrichten angekommen. Wir wünschen euch ein frohes Wochenende, verteidigt euer Reich und viel Spaß im Spiel !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard

    HIHO !! ^^ - gepostet von Gimnir am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "[11-03-2005] Neue Berichte aus den Reichen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)