Aeowyn der Neue :-)

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Aeowyn der Neue :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aoewyn - Eroen - Tupper - Gimnir
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Wer ist wer ?
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aeowyn der Neue :-)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aeowyn der Neue :-)"

    Re: Aeowyn der Neue :-)

    Aoewyn - 31.01.2005, 16:48

    Aeowyn der Neue :-)
    So dann stell ich mich mal vor bei euch, ich bin Aeowyn. Schattenklinge auf autotrain geskillterstmal. da ich ja neu auf dem servre bin, bin ich noch dabei einen richtigen hauptchar zufinden den ich spielen werde. Schatte ist ganz nett aber mal sehen ob sich das ändert denn so leicht ist sie ja nu doch nicht zu spielen.
    Ich komme ja von einem anderen Server Logres/Hibernia und das ist nachwievor auch mein Mainserver dort und werde es beibehalten, nur ich hab schon nette bekanntschaften hier geschlossen bei euch wobei ich auch öfters hier verweilen werde und auch aus meiner Gilde von logres spielen viele auch hier als 2t server.
    Hoffe auf freudige und spaßiges miteinander. DAnke.



    Re: Aeowyn der Neue :-)

    Eroen - 31.01.2005, 18:15


    Huhu,

    herzlich willkommen bei den Colors.
    Denke für Spass ist bei uns immer gesorgt.
    Kam auch von Log/Hib nacht Dartmoor, mal zum ausprobieren. Ist dann doch zu meiner Heimat geworden. :lol:

    Man sieht sich ig.



    Re: Aeowyn der Neue :-)

    Tupper - 01.02.2005, 16:24


    Huhu neuer CoM :-)
    Also ich muß sagen, eine Autotrain SB ist schon hart. Aber wenn Du einmal den Dreh raus hast, macht sie richtig spaß.

    Wünsche Dir hier bei uns jedenfalls viel freude !!!



    Re: Aeowyn der Neue :-)

    Gimnir - 03.02.2005, 12:35


    auch von mir ein willkommen !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard



    Ähnliche Beiträge wie "Aeowyn der Neue :-)"