Weihnachtsgeschenk von Diamond Party an Hibernia?

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Weihnachtsgeschenk von Diamond Party an Hibernia?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Eroen - Aelfred - Zitter
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Internes Verschiebeforum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachtsgeschenk von Diamond Party an Hibernia?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachtsgeschenk von Diamond Party an Hibernia?"

    Re: Weihnachtsgeschenk von Diamond Party an Hibernia?

    Anonymous - 27.12.2004, 16:24

    Weihnachtsgeschenk von Diamond Party an Hibernia?
    Hallo liebe Leute,

    also ich habe von einem Freund folgendes erfahren.

    Bledmeer Faste wurde von Diamond Party nach dem Fall von Hlidiskalf Faste am frühen Heiligabend, so gegen 4 Uhr morgens aufgegeben. Damit ist das Keep auf 1 runtergefallen und wurde natürlich sofort von den Hibs besetzt. Daraufhin haben die erst Ihr Stärkerelikt geholt. Danach halt alles mobilisiert und die Stärkerelikte von Midgard und Hibernia auch noch abgeholt.

    Ich denke mal Diamond Party ist da eine Erklärung schuldig, was da los war.

    Fakt ist, zu wenig Kopfgeldpunkte hatte DP nicht.

    Ich persönlich finde das schon ein starkes Stück, was da passiert ist.

    Diese Infos sind mir auch nur erzählt worden, wenn sie falsch sein sollten, bitte ich Euch das nicht an die große Glocke zu hängen. Eventuell wißt Ihr ja mehr, wie ich darüber. Über weitere Informationen darüber wäre ich dankbar, da ich ja zu dieser zeit nicht aktiv spielen konnte.

    Einen schönen Tag und bei allem, was Ihr so macht , viel Spass:-)

    Uwe



    Re: Weihnachtsgeschenk von Diamond Party an Hibernia?

    Eroen - 29.12.2004, 08:31


    Hi Jambo,

    über das was du da schreibst habe ich persönlich nichtmal andeutungsweise etwas gehört, nicht auf 4p, ig, oder wo auch immer.

    Unabhängig, ob deine Infos jetzt der Wahrheit entsprechen, sollte man sich doch bevor man solche Anschuldigungen "öffentlich" macht, von deren Wahrheitsgehalt überzeugen. Mit solchen unbewiesenen Aussagen schadest du übrigens nicht nur dir, sondern auch dem Ansehen unserer Gilde.

    Mal davon abgesehen, steht es dir meines Erachtens gar nicht zu, solch eine Diskussion hier anzuzetteln, da du ja zu diesem Zeitpunkt, laut deinen mehrfachen Ankündungen DAOC gar nicht gespielt hast. Was nicht heißt, dass ich mich nicht freue, dass du wieder dabei bist.

    Übrigens, an die große Glocke hast du es bereits gehangen, indem du das hier gepostet bzw. auch ig darauf verwiesen hast.



    Re: Weihnachtsgeschenk von Diamond Party an Hibernia?

    Aelfred - 29.12.2004, 10:21


    Hmm, wenn ich tatsächlich meinte zuverlässige Informationen dazu zu haben, hätte ich es auch gepostet, weil ich da einen Klärungsbedarf sehen würde - allerdings im internen Bereich. Wobei ich aber sagen muß, das ich diesen Vorwurf hier zum 1. Mal höre und ingame eigentlich recht viel mit Freunden am kommunizieren bin.

    Ich freu mich aber riesig das Jam wieder da ist. Mit der zeitgleichen Rückkehr von Horvi ist das ein richtiges Weihnachtsgeschenk und ein gutes Vorzeichen für das neue Jahr :D

    Gruß
    Ael



    Re: Weihnachtsgeschenk von Diamond Party an Hibernia?

    Zitter - 29.12.2004, 15:43


    also so setzt man gerüchte in die welt, bevor du sowas postes was die ally betrifft halte doch bitte erstmal rücksprache mit mir etweder über ts, den spiel oder einer pm. ich sage dazu nur das ist großer mist in meinen augen was da erzählt wird. bitte keine weiteren anschuldigungen ohne hieb und stichfeste beweise!!!!!

    mfg torsten



    Re: Weihnachtsgeschenk von Diamond Party an Hibernia?

    Anonymous - 29.12.2004, 16:01

    Ok
    Hallo,

    kann nur das wiedergeben, was mir ein Freund erzählt hat. Also lügt hier mein Freund oder es wird versucht hier was unter den Teppich zu kehren.

    Aber ich will Colors auf gar keinen Fall schaden. Werde mir also überlegen, ob ich dann aus der Gilde austrete.

    Einen schönen Tag Euch noch,

    Gruß Uwe



    Re: Weihnachtsgeschenk von Diamond Party an Hibernia?

    Anonymous - 29.12.2004, 17:39

    Hmmm
    Nur mal zum Nachlesen in 4P:

    Luzifa



    InGame-Name: Luzifa / Craedien
    Reich: Midgard
    Server: Dartmoor
    Klasse: Berserker
    Stufe: 50
    Gilde: Angeli Caduti
    Wohnort: Wien
    Benutzer seit: 04.03.2003
    Beiträge: 230



    Verfasst am: 25.12.2004 1:45 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    bled war stufe1, das war keine kust
    und defender waren gradmal so 2 gruppen drinn
    und nachdme bled down war sind nurnoch 5 leute (inklusive mir) den relict schrein verteidigen gegange

    Schönen Gruß Uwe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard

    Nebelkrieger - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachtsgeschenk von Diamond Party an Hibernia?"

    Diamond (USA) Eclipse D22A - bandit (Montag 21.08.2006)
    Blood Diamond - Andy M (Dienstag 30.01.2007)
    27.12 - Weihnachtsgeschenk 2 - Kouga (Mittwoch 27.12.2006)
    Verfrühtes Weihnachtsgeschenk für guten morgen. Nomenklatura - tomaso (Dienstag 21.12.2004)
    Diamond Dog - Max A. Million (Dienstag 08.08.2006)
    Mystery of the Diamond - Lord Leroy (Sonntag 28.10.2007)
    Dark Diamond - freddy (Sonntag 12.03.2006)
    diamond - F I S H I (Dienstag 21.06.2005)
    Weihnachtsgeschenk gesucht???? - aleska (Mittwoch 07.12.2005)
    DAS DIAMOND MODELL - Bernd das Brot (Mittwoch 02.01.2008)