ML 1 Sonntag, den 12.12. 16oo Uhr

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "ML 1 Sonntag, den 12.12. 16oo Uhr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aelfred - Anonymous - Crison
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Masterlevel
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ML 1 Sonntag, den 12.12. 16oo Uhr
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ML 1 Sonntag, den 12.12. 16oo Uhr"

    Re: ML 1 Sonntag, den 12.12. 16oo Uhr

    Aelfred - 09.12.2004, 11:41

    ML 1 Sonntag, den 12.12. 16oo Uhr
    Diesen Sonntag werden wir einen ML 1 Raid abhalten, Treffpunkt 21oo Uhr , Volcanus.

    Fall also noch jemand ML1 oder ML-Exp. braucht, bitte melden :)

    Bisher:

    1. Aelfred, Heiler
    2. frei (2. Heiler)
    3. frei (Schami)
    4. Blubby, Bombe
    5. Sagira, Bombe
    6. Gorit, Caver
    7. Asmodus, SB
    8. frei (Tank)

    Lootlevel35, alle Drops werden im Anschluss verlost.

    Gruß
    Ael



    Re: ML 1 Sonntag, den 12.12. 16oo Uhr

    Anonymous - 16.12.2004, 17:48


    gruesse bin von kdt moechte bei ml 1 mit meinnen heiler mitmachen pac leider erst lvl 40 na ja werde da sein wuerde mich freun wen


    Healmaen



    Re: ML 1 Sonntag, den 12.12. 16oo Uhr

    Anonymous - 17.12.2004, 20:47

    Re: ML 1 Sonntag, den 12.12. 16oo Uhr
    grüsse euch alle, bin ebenfalls bei kdt und würde gerne am sonntag bei eurem ml1 raid mit meiner 47er sb mitkommen :D







    mfg Rijana 8)



    Re: ML 1 Sonntag, den 12.12. 16oo Uhr

    Crison - 17.12.2004, 22:09


    du ael hast mich vergessen?????????? hatte mich doch mit nem 41 bersi gemeldet (im game). wenn der platz noch frei iss melde ich mich hiermit für die stelle des tanks an, mit nem 41 bersi.



    Re: ML 1 Sonntag, den 12.12. 16oo Uhr

    Anonymous - 18.12.2004, 13:39


    Moin^^ Kirano sagte mir das morgen ml1 raid ansteht... würde mich dafür mit nem 44er dönerschildtank anmelden wenn´s noch nich zu spät ist.... würd mich freuen wenns klappt! ml 1.5 step hab ich schon....



    Re: ML 1 Sonntag, den 12.12. 16oo Uhr

    Anonymous - 18.12.2004, 15:50


    sorry aber ich muss morgen doch weg. also zieh ich mein angebot zurück



    Re: ML 1 Sonntag, den 12.12. 16oo Uhr

    Anonymous - 19.12.2004, 14:17

    ml1 würde ich gern mla mitmachen bei euch
    moin aly bin vom kreis des todes und würde mich gern für de ml1 raid anmelden solo step hab i bereits gemacht.
    bin 43 buff-heil shamy
    würde mich sehr freuen
    danke im vorraus :D



    Re: ML 1 Sonntag, den 12.12. 16oo Uhr

    Aelfred - 19.12.2004, 14:22


    Öhem, das war zwar ein alter Thread wie man am Datum sieht, aber machen wir halt den ML1 Raid heute am Sonntag 16.oo. Bis auf den Solostep machen wir alle Steps durch. Bekommen wir keine 2 Gruppen zusammen, dann mischen wir die Gruppen für die Gruppensteps immer neu. :D

    Treffpunkt heute am Sonntag 1600 Volcanus.

    Gruß
    Ael


    1.) Gruppe

    1. Aelfred, Heiler
    2. Bjeiidi, Heilerin
    3. Deneb, Schami
    4. Blubby, Bombe
    5. Icebuff, Schami
    6. Bababoum, Jägerin
    7. Gorit, Caver
    8. Iceman, Krieger

    2.) Gruppe

    1. Healmaen, Heiler
    2. Varyag, Heiler
    3. Gruag, Schami
    4. Tigaa, Caver
    5. Ednort oder Goren
    6. Sirbraska, Bersi
    7. Rijana, SB
    8. Crison, Bersi



    Re: ML 1 Sonntag, den 12.12. 16oo Uhr

    Anonymous - 19.12.2004, 14:52

    Möchte mit meinem Cave schamie kommen...
    Hallo komme ebenfalls von KdT und würde auch gerne mitmachen...

    Also plz /send an Tigaa^^



    Re: ML 1 Sonntag, den 12.12. 16oo Uhr

    Aelfred - 21.12.2004, 15:56

    ML 1.8 + 1.10 Sonntag, 26.12. 16oo Uhr
    Wie versprochen, hier noch mal der Termin zur Wiederholung des ML 1.10 Steps.
    Wir wollen am 2. Weihnachtstag Cetus die Haut abziehen. Da wir die Rubine von den Haien neu besorgen müssen, werden wir 1.8 auch noch einmal wiederholen bis wir 3 Rubine zusammen haben. Wenn wir 16oo Uhr starten, sollten wir locker bis 18oo Uhr fertig sein, so das jeder beim heimatlichen Weihnachtsschmaus wieder vom PC weg ist, so er es möchte =)

    Kann jemand trotz der Kürze der Zeit nicht, ist es nicht so tragisch, da wegen der großen Nachfrage der komplette ML1 Raid Anfang Januar von uns wiederholt wird - Termin dafür wird noch bekannt gegeben.

    Noch einen besonderen Dank an Ice, Silberlein *knuddel* und ihr großes Drachenboot, sowie Josh, ohne dessen Hilfe wir wohl nicht soweit gekommen wären.
    Das nicht alle mitkonnten, tut mir wirklich leid, aber mit mehr als 3 vollen Gruppen ist ein ML1 Raid nicht sinnvoll, aber wie erwähnt, eine Wiederholung folgt :D

    Eine Anmeldung für diese beiden Steps ist nicht wirklich notwendig, das es ja BG-Steps sind, jeder kann mitkommen/helfen der mag. Wie üblich bei uns, werden alle Drops unter den Beteiligten im Anschluss verlost.

    Euer
    Aelfred



    Re: ML 1 Sonntag, den 12.12. 16oo Uhr

    Anonymous - 25.12.2004, 16:20

    frage zum ml1
    mir fehlt die 1.7 step ist das vileicht möglich noch zu machen mit der gruppe?
    dann würde ich mich gern anschließen am sonntag.

    mit shami buff+heiler

    gruß gruag



    Re: ML 1 Sonntag, den 12.12. 16oo Uhr

    Aelfred - 27.12.2004, 10:50


    An dieser Stelle auch noch einmal:
    Wem der 1.10 noch fehlt, kann sich beim nächsten ML1 Raid am Sonntag den 2. zum Schluß bei den BG-Steps anschliessen, müsste sich dann nur entsprechend am späten Nachmittag / frühen Abend bereithalten.

    1.7 ist ein BG-Step und daher kein Problem, man kann nur schlecht sagen, um welche Uhrzeit wir soweit sind.

    Gruß
    Ael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard

    Nebelkrieger - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ML 1 Sonntag, den 12.12. 16oo Uhr"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    26.6.07 Mitarbeitertreffen um 18 Uhr auf dem Hundeplatz! - knuddelmutti (Samstag 12.05.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)