Hilfe für Dolch des Verräters

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für Dolch des Verräters"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aelfred - Gimnir - Eroen
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für Dolch des Verräters
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für Dolch des Verräters"

    Re: Hilfe für Dolch des Verräters

    Aelfred - 06.12.2004, 12:06

    Hilfe für Dolch des Verräters
    Huhu alle,
    Asmodus versucht schon seid längerer Zeit Hilfe für das Arte Dolch des Verräters zu finden. Er braucht nur den Encounter, da er das Arte schon hat. Das Arte selber wird dann in der Gruppe verlost.

    Treffpunkt ist am Freitag den 10. um 20oo Uhr, da der Encounter nicht sonderlich schwer sein soll, ist die Zusammenstellung der Gruppe weitgehend egal, es wäre aber schön wenn sich noch Hilfe finden würde.

    Bisher:

    Asmodus
    Aelfred
    Eoren (vielleicht)
    Gimnir (vielleicht)

    Wer noch Zeit und Lust hat, büdde hier posten.
    Ich habe k.A. wie stark diese Arte becamped wird und wie wahrscheinlich der Mob anzutreffen ist. Hat jemand Infos dazu? =)

    Gruß
    Ael



    Re: Hilfe für Dolch des Verräters

    Gimnir - 06.12.2004, 16:28


    wenn ich freítag zeit habe komm ich ... aber wochenende kann ich nix versprechen 8)

    nils



    Re: Hilfe für Dolch des Verräters

    Eroen - 06.12.2004, 17:52


    Huhu,

    wenn am Freitag nix dazwischen kommt, wäre ich mit Eroen dabei.



    Re: Hilfe für Dolch des Verräters

    Eroen - 09.12.2004, 17:22


    Muss leider, zumindest für 20.00 am Freitag, absagen. Wenn ich Freitag abends noch on kommen sollte, dann nicht vor 22.30. Melde mich dann ig. Würde zu einem anderen passenden Termin aber gern mithelfen.

    Sry :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für Dolch des Verräters"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)