Geschenk der Liebe Teil II =)

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Geschenk der Liebe Teil II =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aelfred - Eroen - Anonymous - Gimnir - Tupper - Lagrom - Mimm
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschenk der Liebe Teil II =)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschenk der Liebe Teil II =)"

    Re: Geschenk der Liebe Teil II =)

    Aelfred - 27.12.2004, 11:11

    Geschenk der Liebe Teil II =)
    Ich möchte euch Bitten, bei "Geschenk der Liebe" für Gimnir zu helfen.
    Wir wollen am Mittwoch, den 29.12. um 21:30 Uhr das Arte für unseren Donnerer holen.
    Mit einer vernünftigen Gruppe, können wir es in 30 Min. schaffen.

    Bis auf die Supporterklassen, soll diese Gruppe ausnahmsweise nur aus 50ern bestehen.

    Euer
    Ael


    1. Aelfred, Heiler
    2. frei (2.Heiler)
    3. Silberkaetzchen, Schami + MF
    4. Eroen, Bombe
    5. frei egal
    6. Hargat, Krieger
    7. Jambolo, Wilder
    8. Gimnir, Thane



    Re: Geschenk der Liebe Teil II =)

    Eroen - 27.12.2004, 15:17


    Ich bin mit Eroen dabei.



    Re: Geschenk der Liebe Teil II =)

    Anonymous - 27.12.2004, 16:05

    Dabei wenn
    Hi, bin dabei, wenn GOA es noch schafft den ACC freizuschalten.

    Irgendwie funzt des komischerweise auf dem Server Dartmoor nicht, bei Logres und Lyonesse komme ich rein, sehr seltsam.

    Mal sehn , ob heute Email da ist.

    Einen schönen Tag noch und viel Spass, eventuell am Mittwoch, wenn nicht dann später wieder,

    Gruß Uwe



    Re: Geschenk der Liebe Teil II =)

    Aelfred - 28.12.2004, 15:48


    Also, hab jetzt die richtigen Infos bekommen und sie mir bestätigen lassen.
    Danos, der Artemob hat tatsächlich eine Respawnzeit von 8 Stunden und GdL gilt als eines der am meisten becampten und teuersten Artes. Das er nicht so wahnsinnig schwer umzuhauen ist, macht es nur schwieriger *g*

    Ich bin jetzt in den letzten Tagen mehrfach an dem Spot (btw. manche sagen das es 2 Spots gibt) gewesen und hab den Encounter nie gesehen - allerdings waren auch keine anderen Spieler dort, die auf ihn gelauert hätten.
    Vielleicht sind es die ersten positiven Auswirkungen durch die SG-Abwanderungen nach WoW, das nicht mehr soviel gecamped wird =)

    Lasst es uns am Mittwoch probieren - ich werde schon vorher dort sein und dort "campen" oder alternativ Sonntag 6oo in der Frühe - vor den Erfolg hat Odin den Schweiß gesetzt =)



    Re: Geschenk der Liebe Teil II =)

    Gimnir - 28.12.2004, 16:18


    hmm .... sowas dachte ich mir. da hatten wir ja letztens richtig glück das er da rumlief ^^
    näheres weden wir eh morgen erst erfahren :wink:

    bin mal gespannt ....



    Re: Geschenk der Liebe Teil II =)

    Tupper - 28.12.2004, 19:09


    Also ich würde mit Tupper oder Unkraut mitkommen. Je nachdem, was sinvoller ist. Evtl kommt Kraeuterffe als Heiler mit. Kläre ich aber noch ab. Könnte sie auch zur not als BB spielen oder als Backup rezer mitnehmen.



    Re: Geschenk der Liebe Teil II =)

    Aelfred - 29.12.2004, 12:28


    Supi, wenn Mimm auch noch mitmacht, wäre die Gruppe voll und hochgradig effektiv - frag am besten gleich, ob sie auch ausnahmsweise am Sonntagmorgen mitmachen würde, falls es heut Abend nicht gelingt =)

    Falls sich sonst noch jemand im Rahmen einer BG anschliessen möchte um den Encounter gutgeschrieben zu bekommen, kann er dies natürlcih auch gern tun, unabhängig von der Klasse und dem Level.



    Re: Geschenk der Liebe Teil II =)

    Lagrom - 29.12.2004, 14:20


    wenn wer keine zeit hat, kommt ich mit. sprecht mich einfach i.g. an :)



    Re: Geschenk der Liebe Teil II =)

    Aelfred - 01.01.2005, 12:26


    Ein frohes neues Jahr allen aus Süddeutschland :D

    Da der Arte-Mob beim letzten Mal nicht da war und auch becamped wurde, lasst uns bitte einen weiteren Versuch zu ungwöhnlicher Uhrzeit machen.

    Wir wollen versuchen Danos morgen am Sonntag um 6oo Uhr in der Früh zu vermöbeln. Es wäre schön, wenn sich die bisherigen Helfer ausnahmsweise für die an und für sich recht kurze Aktion den Wecker stellen können. Eine erstklassige Möglichkeit seine Härte unter Beweis zu stellen :wink:

    Gruß
    Ael

    (der jetzt 3 Aspirin einschmeisst und sich wieder hinlegt)



    Re: Geschenk der Liebe Teil II =)

    Mimm - 01.01.2005, 12:34


    Ist Zwar mein letzter "Urlaubstag", aber da mir am Mittwoch hinterher auch so lieb geholfen wurde, bin ich dabei und Tupper schmeiß ich auch aus dem Bett. Werde auch den Leuten von Renegades bescheid sagen und hoffen das auch die ihren Wecker legen und es zum Rechner schaffen :D



    Re: Geschenk der Liebe Teil II =)

    Aelfred - 01.01.2005, 12:35


    Dankö :D
    *knuddel*



    Re: Geschenk der Liebe Teil II =)

    Gimnir - 01.01.2005, 15:09


    ich werde natürlich die zähigkeit der zwerge unter beweis stellen!
    ich bedanke mich jetzt schonmal bei allen die morgen früh kommen wollen !! das find ich echt super von euch !!

    dann bis sonntag 0600h ^^



    Re: Geschenk der Liebe Teil II =)

    Lagrom - 01.01.2005, 22:44


    Gimnir hat folgendes geschrieben: ich werde natürlich die zähigkeit der zwerge unter beweis stellen!
    ich bedanke mich jetzt schonmal bei allen die morgen früh kommen wollen !! das find ich echt super von euch !!

    dann bis sonntag 0600h ^^
    ach du . . . 8O
    nja mal schauen ob ich das schaffe :) werd auch mal on kommen hab ja eh ferien :D



    Re: Geschenk der Liebe Teil II =)

    Gimnir - 03.01.2005, 13:52


    naja hat wieder nicht geklappt ...

    ich danke aber hier nochmal allen die so früh wieder oder immer noch on waren und geholfen haben !!!!


    mal sehen wann der nächste versuch startet ...


    so far
    nils



    Re: Geschenk der Liebe Teil II =)

    Aelfred - 03.01.2005, 14:22


    Man müsste dort Campen um zu schauen wenn der Encounter mal dort ist. Einfach alle Leute zu sammeln und hingehen in der Hoffnung, das er zufällig da ist, scheint mir wenig aussichtsreich nach den bisherigen Erfahrungen.

    Wenn mir heute Abend ein paar 50er Geleitschutz geben, bringe ich einen Twink von mir dorthin der ab und an einloggt und nachschaut - wir haben ja meist soviele Leute on, das wir dann auch spontan eine Gruppe zusammen bekommen.

    Vielleicht könnte noch jemand einen Twink dort parken der ebenfalls ab und an nachschaut - das sollten wir mal auf diese Art testen :D

    Gruß
    Ael



    Re: Geschenk der Liebe Teil II =)

    Lagrom - 03.01.2005, 15:06


    Gimnir hat folgendes geschrieben: naja hat wieder nicht geklappt ...

    ich danke aber hier nochmal allen die so früh wieder oder immer noch on waren und geholfen haben !!!!


    mal sehen wann der nächste versuch startet ...


    so far
    nils
    hab diese woche noch frei, bis zum 10.1, nächste woche is schlecht mit helfen, da ich um 6:30h schon morgens weg muss.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard



    Ähnliche Beiträge wie "Geschenk der Liebe Teil II =)"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)