Geschenk der Liebe HELP!

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Geschenk der Liebe HELP!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gimnir - Eroen - Aelfred - Cheari
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschenk der Liebe HELP!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschenk der Liebe HELP!"

    Re: Geschenk der Liebe HELP!

    Gimnir - 13.12.2004, 16:19

    Geschenk der Liebe HELP!
    moin leutz

    ich brauch hilfe beim geschenk der liebe!!
    da das teil erst ab einer gruppe zu holen ist wende ich mich
    übers forum an euch !
    ich brauch unbedingt leute.
    ich weiß jetzt zwar nicht, wie das aussieht mit dem gecampe
    und dem spawn ... aber das soll erst mal nebensache sein ...
    denn ohne leute brauch ich das erst nicht versuchen!

    also bitte leute meldet euch ^^

    thx
    euer nils



    Re: Geschenk der Liebe HELP!

    Eroen - 13.12.2004, 16:47


    Hi,

    also ich helfe gern, wenns denn zeitlich passt.



    Re: Geschenk der Liebe HELP!

    Aelfred - 13.12.2004, 17:13


    Bin selbstverständlich auch dabei wenn es zeitlich geht, lass uns aber büdde vorher einen Termin absprechen, diese Woche habe ich noch übel verlängerte Arbeitszeiten und diesen Sonntag müssen wir den ML1 beenden bzw. weil die Nachfrage so gross war, gibts Samstag noch einen zweiten Raid.

    Z. B. Freitagabend wäre gut, oder falls das Arte becamped wird, Sonntag ganz früh :D

    Gruß
    Ael



    Re: Geschenk der Liebe HELP!

    Cheari - 14.12.2004, 13:41


    na da meld ich mich natürlich wenn ich nit grad arbeitn muss :wink: sag einfach mal termin an :P



    Re: Geschenk der Liebe HELP!

    Gimnir - 14.12.2004, 16:13


    juhuu

    also, erstmal danke für die hilfsbereitschaft :D /knuddel

    also ... ich denke wir können mal den freitag abend ins auge fassen .. ich werde dann noch IG versuchen leute zu bekommen ... vor allem wers super wenn ich einen finde der das teil schonmal geholt hat ...

    sollte der freitagabend nicht klappen, werden wir einen neuen termin suchen ... sonntagfrüh ist schlecht .. am samstag bin ich auf geburtstag :twisted:
    ich habe auch mal bei der ally angefragt .. mal schauen obs was wird
    http://silentblades.de/phpBB/viewtopic.php?t=39

    freitag, 17.12. 20:30h aerus

    danke euch
    nils



    Re: Geschenk der Liebe HELP!

    Aelfred - 14.12.2004, 17:39


    Oki, Termin ist gebucht. Ich werd am Freitag versuchen früh genug online zu sein um auch noch ein paar Freunde deswegen anzusprechen. Das kriegen wir schon hin, den Encounter hab ich allerdings auch noch nicht gemacht =)

    Im Forum lesen zu wenige, sag es Mittwoch/Donnerstag ein paarmal im Gildenchat - ich dachte auch schon wir bekommen für den letzten ML1 Raid keine volle Gruppe zusammen und dann waren es fast 2 Gruppen 8)

    Gruß
    Ael



    Re: Geschenk der Liebe HELP!

    Gimnir - 17.12.2004, 23:46


    najagut .... es ist an den heilern gescheitert, da 1 46er nicht ausreicht ...

    ich werde mal sehen wann ich das nächste mal wieder n arte hole ...



    Re: Geschenk der Liebe HELP!

    Aelfred - 19.12.2004, 14:26


    Sry, ich war durch die vortägige Weihnachtsfeier und die massiven Explosionen die in meinem Schädel stattfanden noch nicht in der Lage mich an den PC zu setzen :oops:

    Lass uns das zusammen noch mal organisieren büdde....

    Gruß
    Ael



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard

    Serverwartung Mittwoch Morgen - gepostet von Zitter am Mittwoch 24.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Geschenk der Liebe HELP!"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Help me and vote! - Bemme (Mittwoch 14.06.2006)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Help! - mimi48 (Donnerstag 19.04.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Nelson Help! - dube (Montag 10.07.2006)