Bewerbung für Stammgruppe als Tank (4Players)

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für Stammgruppe als Tank (4Players)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaehzorn - Aelfred
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für Stammgruppe als Tank (4Players)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für Stammgruppe als Tank (4Players)"

    Re: Bewerbung für Stammgruppe als Tank (4Players)

    Jaehzorn - 24.11.2004, 13:36

    Bewerbung für Stammgruppe als Tank (4Players)
    Grüsse Colors of Midgard,


    aufgrund Eures Postings im 4Players Forum bin ich auf Euch aufmerksam geworden und sehr interessiert an dem noch freien Tank Platz in der angesprochenen Stammgruppe. Ich spiele nun seit etwa 1,5 Monaten auf Dartmoor Midgard meinen Troll Wilden (LvL 49) mit dem Hauptaugenmerk auf späteres RvR.Die LvL 50 werde ich so schnell wie möglich knacken und mein TOA Setup ist bis auf kleine Ausnahmen bereits mühsam zusammengespart und ercamped. Mls habe ich aus Zeitgründen noch nicht in Angriff genommen. Da ich auf eine SG gehofft habe, wollte ich mir ebenso den Pfad noch nicht verbauen. Hierzu muss ich sagen das ich meinen Char als Offensivchar sehe und ungern BG Bot spiele. Ich bin aber flexibel was dies angeht und passe mich natürlich der Stammgruppe an. DAoC an sich zocke ich schon länger als 3 Jahre und meine Main Chars befinden sich auf Avalon Hibernia und Stonehenge Albion. Zeit aufbringen könnte ich jeden Tag inklusive dem Wochenende. Ich bin sehr motiviert was die SG angeht und bringe sehr gute RvR Kenntisse mit. Teamspeak samt Mikro stehen zum Einsatz bereit. Mit Autorität ( muss an meiner vierjährigen Bund Zeit liegen :wink: ) habe ich keinerlei Probleme und für konstruktive Kritik bin ich stets offen. Teamgeist, nettes gepflegtes Miteinander und vor allem der Spaß am gemeinsamen Spiel stehen für mich an oberster Stelle.


    Noch kurz zu meiner Person :

    Mein Name ist Philip, bin 25 Jahre jung und wohne im schönen Hamburg :D . Ingame bin ich unter Jaehzorn und Terrify zu erreichen.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße



    Re: Bewerbung für Stammgruppe als Tank (4Players)

    Aelfred - 24.11.2004, 15:16


    Huhu,
    wie wir letzten Sonntag feststellen durften, ist die Koordination von mehreren Gruppen die noch nicht aufeinander eingespielt sind zu schwierig bzw. unterscheidet sich im Ergebnis kaum von einem Randomgruppenzerg.
    Wir sind grade dabei die Gruppen noch einmal umzustrukturieren und zeitversetzt als SGs starten zu lassen, d. h. die unerfahrensten Spieler starten nächsten Sonntag mit einem ToA Raid um sich erstmal stressfrei kennenzulernen und erstes Teamwork zu üben. Die zweite Gruppe wird dann erst nach 2-3 Wochen im RvR einsteigen, wenn bei der ersten die Grundlagen vorhanden sind. Die 3. Gruppe soll dann im etwa gleichen Abstand folgen....

    An den Gruppen wird gerade gebastelt, ich schicke dir spätestens morgen eine PN hier im Forum wann für dich ggf. der Starttermin wäre.

    Ansonsten ein herzliches Willkommen bei uns :D

    Gruß
    Ael



    Re: Bewerbung für Stammgruppe als Tank (4Players)

    Jaehzorn - 24.11.2004, 23:08


    Hallo,

    Danke dir für die schnelle Antwort. Also wird es doch noch etwas dauern bis es vielleicht los gehen kann :) Hatte eigentlich damit gerechnet das wirklich nur 1 Tank fehlt und der Rest bereits in den Startlöchern steht. Ich werde mich ingame einmal bei dir melden.


    Gruss



    Re: Bewerbung für Stammgruppe als Tank (4Players)

    Jaehzorn - 26.11.2004, 14:48


    ~ SG Bewerbung vorläufig auf Eis gesetzt ~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard

    HIHO !! ^^ - gepostet von Gimnir am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für Stammgruppe als Tank (4Players)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)