Wer ist Ljorgerd???

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Wer ist Ljorgerd???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ljorgerd - Higala
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Wer ist wer ?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist Ljorgerd???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist Ljorgerd???"

    Re: Wer ist Ljorgerd???

    Ljorgerd - 10.09.2004, 17:06

    Wer ist Ljorgerd???
    Seid gegrüßt!

    Ljorgerd ist der Mann (rl) von Daray (Thalianna), die ihn in das Spiel gebracht hat.
    Für Colors of Midgard wurde ich von Kaboum und Theresa geworben, vielen Dank nochmals dafür!
    Wir sind 28 und 30 Jahre alt und kommen aus´m Sauerland, wohnen aber bald (leider) in Heidelberg, beruflich bedingt...

    Wenn ich einmal groß bin, werde ich die Farben Midgards würdig in die Schlacht tragen, bei Asgard!

    Freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch! /bang

    Für Odin und Midgard



    Re: Wer ist Ljorgerd???

    Higala - 12.09.2004, 00:19


    herzlich willkommen in der gilde!

    und mal ne kleine anmerkung: warum LEIDER? heidelberg ist eine schöne stadt.... und so schlecht zum weggehn ist sie auch nicht...
    macht doch mal nen salsa-abend im zieglers jeden mittwoch.. oder geht in die cubanische cocktailbar in der nähe vom stadthaus... sehr zu empfehlen... also in HD ist ne menge los... oder auch mal in die nachtschicht... oder schwimmbadclub.... na also ich weiss nicht ob da das sauerland mithalten kann :wink:



    Re: Wer ist Ljorgerd???

    Ljorgerd - 12.09.2004, 13:58

    Heidelberg
    Naja, Salsa mag ich höchstens als Dip für Taccos und Cocktails...neee.. lieber ein lecker Krombacher aus der Heimat...*gg*
    Aber Nachtschicht und Schwimmbadclub wurden uns schon empfohlen... Soll dort auch angeblich ab und zu schwarze Musik gespielt werden, habe ich gehört...^^
    Trotzdem danke vielmals für die Aufmunterung..*gg*

    Viele Grüße,



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard

    HIHO !! ^^ - gepostet von Gimnir am Donnerstag 02.02.2006
    Nebelkrieger - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist Ljorgerd???"