Wer ist Coni?

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Wer ist Coni?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cheari - Reto
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Wer ist wer ?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist Coni?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist Coni?"

    Re: Wer ist Coni?

    Cheari - 27.07.2004, 20:29

    Wer ist Coni?
    Also mein richtiger Name ist ja Conileinne, aber ich dürft mich Coni nennen :lol:
    Muss dazu sagen mit meinem Shamy spiel ich nicht so gern da ich ihn ziemlich verskillt hab (allround shamy kann nichts wirklich gut), aber meine Heilerin (Araleisa 48 - Ari) und meine Bombe (Cheari lvl 49) freuen sich schon voll auf rvr :)

    Ok im real life heiß ich Manuela (Manu), bin 20 (noch gott sei dank :wink: ) und meine Lieblingsbeschäftigung ist den Reto (Retosan - mit einigen Twinks die er nur ziehn lässt - fauler sack :P ) zu ärgern! Er redet ja im Game schon viel, aber privat ist er noch viel schlimmer 8O *fühlet mit mir gg*
    Hm ich könnte jetzt noch ein paar Schmankerl (jop bin aus Österreich bevor sich wer wundert ;) ) von Reto ausplaudern, aber des wär ungesund :twisted:

    Sonst gibts nicht viel zu sagen - ihr könnt mich auch noch manchmal in CS antreffen. Die ganz am Schluss mit den schlechtesten Stats - das bin sicherlich ich ;P

    So das wars von mir - muss ja wieder arbeiten (jaja herrlich inet bei der arbeit)
    Wünsch euch was!



    Re: Wer ist Coni?

    Reto - 28.07.2004, 13:42


    pf :P kein kommentar ;)
    böses manulein ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist Coni?"