New Frontiers Bilder und Daten aus erster Hand ;)

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "New Frontiers Bilder und Daten aus erster Hand ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sinari - Silberkaetzchen - Anonymous
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: New Frontiers Bilder und Daten aus erster Hand ;)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "New Frontiers Bilder und Daten aus erster Hand ;)"

    Re: New Frontiers Bilder und Daten aus erster Hand ;)

    Sinari - 14.06.2004, 18:41

    New Frontiers Bilder und Daten aus erster Hand ;)
    Wie einige von euch ja wissen habe ich einen US Account und spiele auch die Frontiers Beta. Ich habe ein paar Bilder gemacht und kann euch ein paar Infos geben wenn ihr wollt.

    Fragt einfach was ihr wissen wollt oder wa ich mal "Fotografieren" soll.






    Hier ein paar Auszüge:

    Die Realm War Ingame Map -- Albion

    Die Realm War Ingame Map- Midgard + Bonus Fenster

    Die Realm War Ingame Map - Hibernia

    Mit Level 35 im Albion RvR unterwegs - Aussicht auf einen Ausenposten von Caer Boldiam

    Hier befinde ich mich im mittelpunkt der Albion RvR Zone. Zu sehen eine der drei brücken die zum Mittelkeep führen

    Hier befinde ich mich auf der besagten Brücke. Man achte auf die schönen texturen

    Hier ein aufgerüstetes Keep

    Auf dem weg per pedes zum Strand der Hibernia RvR Zone

    Das Mittelkeep aus einer anderen perspektive

    Per schiff auf dem Weg nach Midgard

    Die ERSTE BG Zone (Prooving Grounds) für lvl 1-4. Leider etwas dunkel

    Wieder BG 1. Diesmal bunt und und Farbe. Dazu Meine Wenigkeit mit einem Zahnstocher Schiesser. Automatik Natürlich. 100 schuss in 1 min.

    Wieder beim Albion Mittelkeep. Zu sehen die Brücke, Anleger und ein neu designtes ML Feld

    Ein befestigter Ausenposten in Albion der gerade geraidet wurde

    gleiche wie oben - andere stelle

    gleiche wie oben - wieder andere stelle

    Mich little one und ein netter Hexer beim raiden eines Keeps. Gibt nun auch Magier Wachen die Stunen usw - echt schlau die biester


    So das wars erstmal an Dias ;)


    Wichtig ist noch zu erwähnen das man nun kostenlos von einem Keep zum anderen porten kann per Realm War Karte. Sofern es dem eigenen reich angehört.

    Bis dann
    Eurer Sinari



    Re: New Frontiers Bilder und Daten aus erster Hand ;)

    Silberkaetzchen - 14.06.2004, 21:08


    HEy Vielen Dank Sinari,
    und nun bist Schuld das ich total heiss auf die neuen Frontiers bin und wieder ein Jahr lang süchtig bin (mindestens) :D

    kennst Du die Systemvorraussetzungen für den vollen Grafikgenuss ?


    Nochaml Vielen Dank für den sehr guten Eindruck ;-)



    Re: New Frontiers Bilder und Daten aus erster Hand ;)

    Anonymous - 14.06.2004, 21:13


    Frontiers benutzt die gleiche Grafik Engine wie SI und auch TOA. es ist also keine eigene Grafik Engine. Bei Mythic muss man sich entscheiden ob man die SI version oder TOA Version runterladen will.

    Es bleibt also bei den alten System Vorraussetzungen. Mythic haben nur die Texturen und neue Modelle verwendet, was wie man auf den bildern sieht SIe sehr gut hinbekommen haben.

    Die Screens sind alle mit der TOA Version gemacht.



    Re: New Frontiers Bilder und Daten aus erster Hand ;)

    Sinari - 14.06.2004, 21:15


    Ups Sorry der Gast war ich. Habe vergessen mich einzuloggen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard

    Nebelkrieger - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "New Frontiers Bilder und Daten aus erster Hand ;)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)