Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

Colors-of-Midgard
Verfügbare Informationen zu "Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josh - Anonymous - Lhy - Gimnir - Medanon
  • Forum: Colors-of-Midgard
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum der Colors of Midgard
  • aus dem Unterforum: Internes Verschiebeforum
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!"

    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Josh - 12.06.2004, 15:43

    Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!
    Wie viele von Euch wissen ist unsere Allianz in den lezten Wochen und Monaten stark geschrumpft. Die letzten Gilden die noch in der Ally geführt werden sind DP und wir. alle anderen Gilden sind soweit ich weiss auf Eis gelegt, haben aufgehört oder haben aus irgendwelchen Gründen die Allianz verlassen.

    Um nicht vom Informationsfluss auf dem Server abgeschnitten zu werden sollten wir uns dringend um neue Mitglieder in der Allianz werben.
    DP sind ein Haufen Leute - aber die sehen und hören auch nicht alles. Und ob wir dann von einem Event erfaren wenns ein NICHT-DP oder Ally Event ist ist ganz und gar unwahrscheinlich.

    ERGO: Wir brauchen mehr Augen !! So ein zwei drei kleiner Gilden wären doch nett.

    Ich weiss auch das die CoMs nicht Allyleader sind. Aber wenn DP sich nicht drum kümmert dann sollten wir das in die Hand nehmen !! Gibts sicher viele kleinere Gruppen mit Potenzial und Engagement, die sich gern einem starken Bündniss anschliessen würden.



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Anonymous - 13.06.2004, 19:55


    100% agree josh

    ich bin dafür das unsere Ally grösser wird...ich weiss gar net mehr warum ich im as überhaupt noch nach einen platz in emain grp frage....antworten tut mir da eh keiner...also ich bin für neue Allly partner :D


    Gruss

    Trolli



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Anonymous - 13.06.2004, 22:28


    jo bin auch dafuer, dass 2-3 gilden in die ally hinzukommen. ausser uns und DP is keiner da ^^



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Lhy - 14.06.2004, 16:00


    Ihr solltet mit DP das mal klären und dann die ganzen inaktiven Gilden aus
    der Ally werfen

    Schlumpfbund Walhallas << Die sind eigentlich schon ewig Tot
    WipeOut << Die eigentlich auch

    Es gibt noch einige kleinerei Allianzen, die sicher Interesse hätten noch zu
    Euch zu stoßen. Wo ihr keine Chance halt habt ist Fedaykin, Tribunal, Zorn
    und Blutkrieger aber es gibt noch genug andere :)



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Anonymous - 14.06.2004, 17:41


    hmmm,ich habe mir bei vanen mal nen paar gilden angesehen,und muss
    Gnorgi recht geben....bei den "mächtigen" RvR Gilden kommen wir nicht rein,da uns jegliche RvR Erfahrung fehlt, zudem eine SG mit der wir Respekt erlangen könnten....aber...wie wärs denn z.b. mit gilden wie Jagdfalken und Black Moon ?

    das sind Mittelgrosse Gilden und scheinen auch zudem sehr nette Leute zu sein...haben ja schon öfters mit ihnen was gemacht...beide ungefähr ca. 50 Mitglieder in beiden Gilden und sind auch sehr unternehmungslustig....

    wir sollten das mal Gilden intern absprechen,und wenn alle eionverstanden sind, dann mit Biglui mal hinsetzten und den beiden Gilden....was meint ihr ? :D


    Gruss


    Trolli



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Josh - 14.06.2004, 17:51


    Zitat:
    Nicht zu vergessen unsere so gut in Erinnerung behaltene Schwester S.




    schwester S. ?? sagt mir nix^^



    Gruss Trolli



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Anonymous - 14.06.2004, 17:57


    ooops...der quote ging in die Hose ...habe zudem noch Joshs post gelöscht ich depperle...grml :P :oops:



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Anonymous - 14.06.2004, 18:00


    bin auch dafür das wir mal was unternehmen weis noch nich was aber denk mir fällt schon was ein :D



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Gimnir - 14.06.2004, 18:04


    Trolline hat folgendes geschrieben: ooops...der quote ging in die Hose ...habe zudem noch Joshs post gelöscht ich depperle...grml :P :oops:
    lool 8O



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Anonymous - 14.06.2004, 19:09


    sorry josh...bin auf edit gegangen,anstelle von quote...sorry noch ma josh


    Gruss


    Trolli



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Josh - 14.06.2004, 20:09


    Hihi - naja egal

    aber da ist noch was faul mit dem Forum.

    irgendwie werden alle Beiträge auf "gelesen" markiert , wenn ich einen beitrag lese und dan auf "aktualisieren" klicke - auch die in den anderen Forenbereichen, die ich noch nicht gelesen hab.



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Lhy - 14.06.2004, 20:15


    Das Problem habe ich nicht - hm. Musst irgendwas an den Cookies im
    IE ändern, was genau das war weiß ich aber nicht mehr :o da ich seid
    geraumer Zeit FireFox nutze :) Und Trolli als Admin ist ein Gimp :P

    An Black Moon und Jagdfalken hab ich für euch auch gedacht, aber die
    machen soweit ich das beurteilen kann sehr selten RvR. Sind also sehr
    PvM orientiert =)



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Anonymous - 15.06.2004, 11:19


    Gnorg hat folgendes geschrieben:
    Wo ihr keine Chance halt habt ist Fedaykin, Tribunal, Zorn
    und Blutkrieger aber es gibt noch genug andere :)
    komisch..mit Blutkrieger verstehen wir uns aber ganz gut, und mit Tribunal eigentlich auch...haben früher sogar RvR mit Ihnen betrieben...

    8O 8O 8O 8O



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Josh - 15.06.2004, 12:32


    Hab mich heute morgen mal mit Ormagnan von Black Moon unterhalten, die zusammen mit den Jagdfalken (Allyleader) eine Allianz bilden.

    Beides sind Gilden so um die 50-60 Spieler.

    Ich denke das wäre eine hochinteressante Sache falls interesse besteht. Um die sollen wir uns bemühen, schon allein weil da ne Menge netter Leute spielen.



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Anonymous - 15.06.2004, 15:26


    josh...wie immer bin ich absolut deiner Meinung :D

    lass uns das mit denen noch mal klären...

    ich würde ja auch ganz gerne Incomparable in Ally einbeziehen,
    aber die sind dann doch zu gimp :P *duck*^^




    Gruss


    Trolli



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Lhy - 15.06.2004, 15:48


    Trolline hat folgendes geschrieben: josh...wie immer bin ich absolut deiner Meinung :D

    lass uns das mit denen noch mal klären...

    ich würde ja auch ganz gerne Incomparable in Ally einbeziehen,
    aber die sind dann doch zu gimp :P *duck*^^




    Gruss


    Trolli

    Wir haben Fedaykin als Allianzleader, ich glaub wenn das im Allyforum zur
    Wahl steht fragen sich 98% der Mitglieder ob das ein schlechter Scherz ist
    :P ...



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Gimnir - 15.06.2004, 16:29


    ich kann mich erinnern, dass wir black moon schonmal gefragt hatten und diese abgelehnt hatten ...
    die "großen" sollten wir erst garnich fragen :P
    was mit den anderen aussieht weiß ich nicht .... aber wir können ja mal unsere "alten" ethereal freunde fragen was ihr ally so macht :wink:

    edit: hier war richtig^^



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Anonymous - 15.06.2004, 19:29


    Hi Gnörgchen Du olle Tomate :-)
    Solche Themen sollten innerhalb verschlossener Türen geführt werden.

    Vielleicht tut es mal ganz gut, dass die GMs miteinander reden.

    Und Gnorgi. Zu Feda und Konsorten... kostet mich 3-4 Tells und wir haben sie drin bzw. wir sind bei ihnen drin.
    Aber wollen wir das?
    Wollt Ihr Gilden, die ihre ML10 hart durchziehen und dann 24/7 EMain machen?

    Der Weg, die Allianz um die eine oder andere Gilde zu erweitern, ist meiner Meinung nach der richtige. Aber um dies zu entscheiden bedarf es einige Krüge kühles Met in den Taverne zu Huginfel.



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Anonymous - 15.06.2004, 23:17


    Gnorg hat folgendes geschrieben:
    Wir haben Fedaykin als Allianzleader, ich glaub wenn das im Allyforum zur
    Wahl steht fragen sich 98% der Mitglieder ob das ein schlechter Scherz ist
    :P ...

    Gnorgi Schatzi, das war ein Scherz von mir :wink:

    ich habe grössten Respekt vor Feda,Incomparabel und co., und selbstverständlich würden die uns ablehnen, und das ist auch gut so....denn die CoM´s und die Philosophie der RvR Gilden kollediert leider miteinander....wie Alpi schon erwähnte, ziehen diese Gilden Ml´s,arte farmen,und RvR24/7 durch....was bedeutet,das die keine naps wie uns bei ihren aktivitäten brauchen....die mahen alles alleine, wofür wir mit 3 grps scheitern 8O .
    Es würde sich evtl. ändern,wenn die coms eine sg gg bilden würden,die regelmässig Rvr betreibt und höher als RR5 kommt....dann erst würden wir ein lohnendes Ziel für diese Gilden sein und diesen Allianzen auch was nützen...aber der weg zur ner sg ist bei uns noch sehr weit in ferne,obwohl ich gern in einer wär,aber reine GG, die sagen wir mal 3 mal wöchentlich RvR betreibt(wozu hab ich sonst nen sc template auf Trolli ? :P )...aber ich schweife ab:
    on topic: die Pvm Allys nützen den CoM´s erheblich mehr,da sich da wahrscheinlich genauso wie bei uns eher die Gelegenheitsspieler zu finden sind^^ die genauso wie wir lvlgrps ml raids etc braucehn bzw machen wolln^^


    Gruss


    Trolli



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Anonymous - 17.06.2004, 16:14

    of course
    Alpi hat folgendes geschrieben: Und Gnorgi. Zu Feda und Konsorten... kostet mich 3-4 Tells und wir haben sie drin bzw. wir sind bei ihnen drin.


    das is meine neue quitmsg im IRC



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Anonymous - 17.06.2004, 16:30


    Als gut gemeinter Tip, trennt euch von DP. Es ist leider Fakt das 70% der Gilden nicht mit DP in Ally wollen



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Anonymous - 18.06.2004, 00:26


    bei all euren witzen weiss ich ned was dazu sagen ^^

    folgende möglichkeiten:


    1. DP verlassen, weil keiner in die ally will (wollen wir das??)
    2. In eine ally gehen, wo so ziemlich alles betrieben wird und wir auch
    mitmachen können.

    3. In eine ally gehen, wo die auf was spezialisiert sind (sei es rvr, events etc) das müssen wir ebenfalls beachten was die gilde will....
    4. Falls wir in so ne Ally gehen wuerde ich sagen es is aus pflegenwegens erforderlich, dass die Gilde die Einstellung bezueglich events aendert.... Wenn jeder sagt, mal schauen wer kommt etc, wirds schnell bachab mit uns gehen!! ergo müssen ALLE beisteuern und bisschen mehr Pflichtsbewusstsein bekommen ^^

    5. ohne ally rumrennen
    6. CoM auflösen und mit ner anderen Gilde fusionieren (gibts ne schlechtere lösung^^) ?
    6. Wählt mich als euer königlichen IMPERATOR

    das wars von mir
    bis zum nächsten mal
    euer Meddi ;pp



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Lhy - 18.06.2004, 13:26


    Meddivh hat folgendes geschrieben: bei all euren witzen weiss ich ned was dazu sagen ^^

    folgende möglichkeiten:


    1. DP verlassen, weil keiner in die ally will (wollen wir das??)
    2. In eine ally gehen, wo so ziemlich alles betrieben wird und wir auch
    mitmachen können.

    3. In eine ally gehen, wo die auf was spezialisiert sind (sei es rvr, events etc) das müssen wir ebenfalls beachten was die gilde will....
    4. Falls wir in so ne Ally gehen wuerde ich sagen es is aus pflegenwegens erforderlich, dass die Gilde die Einstellung bezueglich events aendert.... Wenn jeder sagt, mal schauen wer kommt etc, wirds schnell bachab mit uns gehen!! ergo müssen ALLE beisteuern und bisschen mehr Pflichtsbewusstsein bekommen ^^

    5. ohne ally rumrennen
    6. CoM auflösen und mit ner anderen Gilde fusionieren (gibts ne schlechtere lösung^^) ?
    6. Wählt mich als euer königlichen IMPERATOR

    das wars von mir
    bis zum nächsten mal
    euer Meddi ;pp

    Tinwe hat doch eh keine Ahnung :P Aber irgendwie stimmt es teilweise schon. Nun es gibt 3 Sorten von Allianzen... RvR, PvM und RvR/PvM zusamm. Da CoM aber wirklich wenig RvR macht seid ihr eher PvM :P
    Auch wenn diverse Leute versuchen eine RvR Gruppe zu bekommen, merkt
    man schnell das die Bereitschaft dazu nicht wirklich da ist. Zu 4. mal, ja
    das stimmt schon. Allerdings ist doch Forum hier auch noch nicht verbreitet genug in der Gilde. Ihr habt über 100 Mitglieder, davon posten grade mal
    wenns rumkommt 15 Stück regelmäßig und versuchen was auf die Beine zu stellen. Wenn hier aber kaum einer reinguckt bringt das ja logischer Weise weniger. Ich weiß im moment nicht wie euer MotD aussieht, aber es wäre
    ratsam den Link des Forums btw der Seite da einzutragen ... mit der Bitte
    das sich hier jeder registrieren soll.
    Zu 5. wäre eine Möglichkeit, solange bis man eine alternative Allianz findet. Allerdings fehlen dann sämtliche Infos über Raids und MLs wenn sich nicht grade einige Leute die mühe machen und sämtliche Informationen besorgen. Umso mehr Gilden in der Allianz um so größer ist natürlich dann auch der Informationsfluss.
    Zu 6. ... Kein Kommentar, die CoMs bestehen schon so lange, jede Gilde hat mal ihre Probleme und so. Und fusionieren... naja. Wäre so in etwa das letzte was man machen würde.
    Und zu 7. hast du Referenzen? :P

    lG

    Gnorg



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Anonymous - 18.06.2004, 14:16


    Im MotD steht die Adresse des HPs und werden alle taeglich (fast) aufgerufen hier anzumelden... wie gesagt wenn kein interesse besteht und keiner mitmacht, passiert nichts, da kann man auch ohne ally rumrennen
    8O 8O :twisted: :twisted :idea:

    zu 7. ja hab ich ^^

    1. Berater von king arthur
    2. Berater von dschingis khan
    3. Berater von Napoleon
    4. Berater von Bismarck
    5. Eroberer und Vereiniger Middle-earth ^^
    6. Erschiessen von Präsi Bush (hoffe es steht morgen ned die FBI vor der tür)


    btw gnorgilein: is es dein Markenzeichen oder dein Hobby alles zu zitieren, bevor du postest ^^
    grüsse euer meddi



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Lhy - 18.06.2004, 14:23


    Meddivh hat folgendes geschrieben: Im MotD steht die Adresse des HPs und werden alle taeglich (fast) aufgerufen hier anzumelden... wie gesagt wenn kein interesse besteht und keiner mitmacht, passiert nichts, da kann man auch ohne ally rumrennen
    8O 8O :twisted: :twisted :idea:

    zu 7. ja hab ich ^^

    1. Berater von king arthur
    2. Berater von dschingis khan
    3. Berater von Napoleon
    4. Berater von Bismarck
    5. Eroberer und Vereiniger Middle-earth ^^
    6. Erschiessen von Präsi Bush (hoffe es steht morgen ned die FBI vor der tür)


    btw gnorgilein: is es dein Markenzeichen oder dein Hobby alles zu zitieren, bevor du postest ^^
    grüsse euer meddi

    Eigentlich nicht, nur damit man weiß wodrauf es bezogen ist. Ich könnte
    auch den Text auseinander nehmen, aber da hab ich dann doch keine
    Lust drauf :P
    6. ist gut... :) Na denn müssen die Gildies mal reinhauen;) kannst dir ja
    ein Macro machen... und das alle 2 Stunden mal spammen :P soll
    Wunder wirken, MotD überliest man schnell mal leider. Nun setzt euch dann mal ruhig mit Biglui zusammen evtl ist er ja auch eurer Ansicht... :)



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Anonymous - 18.06.2004, 14:40


    Gnorg hat folgendes geschrieben: Nun setzt euch dann mal ruhig mit Biglui zusammen evtl ist er ja auch eurer Ansicht... :)

    agreed

    Gnorgi, kannst Du evtl. ein Nacktfoto von Tarja auftreiben? 20 Platin Kopfgeld setz ich aus :-)

    Nix für ungut Vumas. Freut mich, wiedermal zur Belustigung in Erscheinung getreten zu sein. Humor haben wir alle manchmal mehr als nötig ;)



    Re: Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!

    Medanon - 25.06.2004, 18:57


    Ich hatte letztens ein paar lustige abende mit stoner und der gilde Illuminati of twilight im RvR

    Mal ganz ehrlich , das hat mir spaß gemacht mit denen und bin davon überzeugt , wenn wir mit denen reden , daß sie vielleicht auch in unsere Ally kommen würden ....


    mal sehen (und ob die ally von denen auch mitkommt )

    steht alles noch in den sternen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Colors-of-Midgard



    Ähnliche Beiträge wie "Darfs ein bisschen mehr Ally sein ?!"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)