Wie mach' ich das hier?

MUTIERTE LABERECKE
Verfügbare Informationen zu "Wie mach' ich das hier?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kazu
  • Forum: MUTIERTE LABERECKE
  • Forenbeschreibung: Die Wiedergeburt der populären Labereck'
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie mach' ich das hier?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie mach' ich das hier?"

    Re: Wie mach' ich das hier?

    Kazu - 17.06.2004, 18:10

    Wie mach' ich das hier?
    Wenn sich einer vorstellen möchte oder ähnliches, der öffnet bitte einen neuen Theard. Jeder sollte seinen eigenen Theard haben, in dem er sich auch neben bei unterteilt in Charakter, Steckbrief etc.
    Das heißt...stelle ich mich kurz in einem Theard vor, gilt dieser nur für MICH selber und ich sollte hinschreiben, ob es nur ein Steckbrief ist. Für meinen Charakter eröffne ich einen neuen Theard oder für andere Angaben, auf die ich näher eingehen möchte, gleichermaßen.
    Aber disskutieren über diese Angaben könnt ihr in so einem Theard trotzdem.

    So macht ihr das bitte auch. Macht eure eigenen Theard auf, die nur dazu da sind, um euch in das Rampenlicht zu rücken und sich über eure Angaben auseinaderzusetzen.


    Verzeiht die komplizierte Sprachweise, Grammatik u. ä. Hähä.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MUTIERTE LABERECKE

    Alter - gepostet von fusion am Montag 14.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Wie mach' ich das hier?"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mach dich zum Simpson - von Kronenberg (Montag 13.08.2007)
    Ich mach alles platt ^^ - Anonymous (Montag 18.04.2005)
    ich mach mal den anfang :P - Blink (Samstag 19.08.2006)
    Wie mach ich Fotos in die Beiträge ??? - girlpower (Donnerstag 05.07.2007)
    Was mach ich blos falsch - Knuff (Donnerstag 17.11.2005)
    ich mach auch mal urlaub :) - bo gonzo (Sonntag 10.07.2005)
    Krieg gegen viva la bong {vlb} - janole (Freitag 23.05.2008)
    anfang mach - Anonymous (Mittwoch 23.11.2005)