Tutanchamun, der jung verstorbene Pharao!!!!!

MUTIERTE LABERECKE
Verfügbare Informationen zu "Tutanchamun, der jung verstorbene Pharao!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arucardo - fusion - Garak
  • Forum: MUTIERTE LABERECKE
  • Forenbeschreibung: Die Wiedergeburt der populären Labereck'
  • aus dem Unterforum: Übernatürliche Phänomene
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tutanchamun, der jung verstorbene Pharao!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tutanchamun, der jung verstorbene Pharao!!!!!"

    Re: Tutanchamun, der jung verstorbene Pharao!!!!!

    Arucardo - 26.06.2004, 13:12

    Tutanchamun, der jung verstorbene Pharao!!!!!
    Ich habe mal gehört, dass die Jungs, die seinen Sarkophag (ich weiß nicht genau wie man dieses Wort schreibt, ich hoffe nur jeder weiß bescheid was ich meine) geöffnet haben, gestorben sind. Es gibt mehrere Vermutungen:
    1) Ein Insekt, das zugestochen hat.
    2) Die Schimmelpilze, die sich im Laufe der Jahre an der Mumie gebildet haben!
    3) Der modrige Staub, der nicht gesund für die Lunge ist!

    Interessant, nicht wahr? Man sagt, dass die alten Ägypter seinen Leichnam beschützen wollte, indem man die Grabkammer verflucht hatte!

    Boa, ich hab einen Narren an dieser alten Hochkultur gefressen...



    Re: Tutanchamun, der jung verstorbene Pharao!!!!!

    fusion - 27.06.2004, 13:02


    Ich finde alte Kulturen auch sehr interessant, vorallem die Germanen habens mir angetan. ;)

    Bist du dir sicher, dass die Leute gleich gestorben sind? Hat man denn keine Obduktion vorgenommen, angesichts eines solch merkwürdigen Todes?



    Re: Tutanchamun, der jung verstorbene Pharao!!!!!

    Arucardo - 27.06.2004, 15:02


    Sie sind nicht sofort gestorben, aber nach kurzer Zeit....
    Ich weiß nur das, was ich aufgelistet habe. Ich nehme an, das die Leichen untersucht wurden. Vielleicht hat man dadurch auf diese 3 Ergebnisse zurückführen können!



    Re: Tutanchamun, der jung verstorbene Pharao!!!!!

    fusion - 27.06.2004, 15:46


    Ich wage mal zu behaupten, dass man es dann genauer wissen müsste. O_O



    Re: Tutanchamun, der jung verstorbene Pharao!!!!!

    Garak - 27.06.2004, 15:54


    Die, die das tödliche *eingeatmet* haben konnten aus der Pyramide flüchten, wo 2 andere Grabräuber schmiere standen!
    Zur Obduktion kam es nie, da sie Schiss hatten angeklagt zu werden!
    (Todesstrafe!!!!!!!!!)

    :trio:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MUTIERTE LABERECKE



    Ähnliche Beiträge wie "Tutanchamun, der jung verstorbene Pharao!!!!!"

    Pharao Hound - Rüdiger Bertram (Dienstag 21.06.2005)
    Jung und unschuldig - twinsistas (Mittwoch 28.03.2007)
    ||Jung und nicht mehr jugendfrei|| - ramona (Dienstag 08.08.2006)
    jung, sexy sucht...! - Ruffryder (Donnerstag 22.03.2007)
    jung, ledig, sucht.... - M4R1U5 (Donnerstag 19.04.2007)
    70 Jahre jung - Max1 (Montag 03.12.2007)
    Nur die besten sterben jung - Dj_Kampftrinker (Samstag 20.05.2006)
    Crowmania ist 1 Jahr jung!!!! - crowmania (Mittwoch 19.09.2007)
    Pharao in da house! - Yami (Mittwoch 06.06.2007)
    Pharao-Tour 2005 - Vegeto/GT (Montag 10.10.2005)